Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

uhhh.... mächtig und bedrohlich die 7er...

Die Planet Waves sind super. Liegen bei mir noch in der Bastelkiste rum. Mal sehen wo sie irgendwann mal ieder in Gebrauch kommen.

Apropo Explorertag. :D

Wow! Was haste denn mit der angestellt? ^^ :D ist die Abnutzung an der Seite durch Armauflage entstanden`?

Ok, dann hier meine 7 Saiter:

irgendwas passt da nicht zusammen :D

und damit das kein Spam wird:
10.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Siebenschläfertag, äh, Siebensaitertag!

178_7823.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hab dein Bild mal als Idee aufgegriffen milamber. :)
011.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 40 Benutzer
LPDeluxe_11_13_1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Habe zwar letzte Woche schon ein Bild meiner Singlecut gepostet, aber ihr werdet hoffentlich ein Nachsehen mit mir haben;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Haben wir nicht:D Deshalb ein neues Bild von "Naomi":

DSC07934.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
image.jpg image.jpg

Schattenspiele. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Habe zwar letzte Woche schon ein Bild meiner Singlecut gepostet, aber ihr werdet hoffentlich ein Nachsehen mit mir haben;)

Wenn du die jemals verkaufen solltest... ich kenn da wen, der sie nehmen würde ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hier meine neueste (modifiziert!) und letzendlich ein tribut an all meine musikalischen einflüsse jeglicher art... named "jag button"

jagmasterd.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Wow! Was haste denn mit der angestellt? ^^ :D ist die Abnutzung an der Seite durch Armauflage entstanden`?

Ich habe sie damals schon recht abgerockt "gerettet" für recht wenig Geld und dann wieder aufgebaut.
Die Abnutzungen sind dann noch größer geworden, weil ich sie recht oft bei unseren Proben damals benutzt haben und es im Sommer ziemlich heiß war und alles schön gerubbelt hatte.

Die Aufkleber kamen von mir. Mein Touch irgendwie was irgendwie zu dem Leben wohl passt was die gitarre vorher wohl auch geführt hat. Sonst würde eine Gitarre nicht so aussehen ohne das es künstlich herbeigeführt wurde. Scheint aber nicht so. Jedenfalls sieht sie mit 21 schon ziemlich alt aus. Deutlich zu oft unterm assitoaster gewesen und zu viele Drogen genommen. :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die ist ja auch schon 2/3 Monate älter als ich. Dann seh ich hoffentlich im Dezember nicht auch schon so aus! ;)

Und damit es nicht OT wird :D

026.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Naja der Verkäufer hatte sie lange im ebay drin wie er meinte und keiner wollte sie. Der Preis war auch viel höher als ich bezahlt habe. Es war nur ein Richtwert das man sich erst mal meldet dazu. Soweit ich weis sollte sie eigentlich fast auf den Sperrmüll.

Nö sagte ich und das war auch gut so. Sie ist für eine Explorer einfach in einer sehr guten Balance zwischen fettem schieben bei Palm Mutes und klarer Saitentrennung. Ein sehr gutes Anfang 90er Modell.

PS:

Ich werde bald auch mal bessere neue Bilder nachliefern. Diese sind einfach nur mal schnell nach dem Umbau auf neue Brücke und STP entstanden.

Wie Sperrmüll? Eine intakte Gibson? Manche Leute :weep:

Naja spielbar war sie nicht wirklich. Die Elektronik war kaputt, die Mechaniken locker und wie auch immer wurde mal das original STP und die TOM rausgebrochen samt Bolzen und Hülsen. Da wurde dann Epiphone HW verbaut. Naja nu ist ja Faber Zeugs drauf und vorher war Schaller HW drauf die ich noch hatte.

Naja aber genug Off Topic. Ich bin froh sie zu haben. Mal was Individuelles.

hab mal n paar Bilder der Dean Deceiver gemacht, aber diesesmal mit ohne ohne Hintergrund (also mit, oder wie ? :D)

dean_deceiver_kopfplatte.jpg

dean_deceiver_body.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer