Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine Fender Strat, 1993 gekauft, mein Arbeitstier. Nun von Linus-Guitars wieder in Topzustand gebracht. Was habe ich mit diesem Instrument nicht alles erlebt. :great:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 207
  • image.jpg
    image.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 167
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Meine Fender Strat, 1993 gekauft, mein Arbeitstier. Nun von Linus-Guitars wieder in Topzustand gebracht. Was habe ich mit diesem Instrument nicht alles erlebt. :great:

'93 gekauft? Na hoffentlich nicht noch dazu am 16. Mai. Da hab ich nämlich Geburtstag. Übrigens: Schöne Strat, so eine möchte ich mir irgendwann auch noch holen. lechzen.gif

@Klartext
Coole Gitarre, existiert ein Ganzkörperfoto? :)

Sie hatte viele Macken, dann dachte ich, noch nachzuhelfen. Und eben dies gefiel mir nicht. Jetzt bekommt sie eben wieder Macken durch den Gebrauch.
Gekauft habe ich sie am 28. Dezember 1993, bei einem Freund, der dann per 31. 12. seinen Vintage Laden verkaufte. Herstellung so um den Frühling könnte hinhauen.

2013-08-20 17.11.54.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Das erste Mal mit Blende und Stativ herumgespielt ... und zig Bilder gemacht.
Es ist richtig schwer, das leuchtende Perlmutt zu fotografieren.
Und früher hatte man ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm, um mit einem Klick ne schwarze Vignette zu zaubern (hier nur beim ersten Bild) ... heute braucht man selbst für GIMP schon einen VHS-Master ;) ... da hab ich keinen Nerv mehr für ...

Hoffe, die Bilder gefallen trotzdem ;) :) Motiv: Ibanez Artist AR 305, Bj. 1982

IMG_6123_MB_neu.jpg IMG_6129_MB.jpg IMG_6134_MB.jpg IMG_6141_MB.jpg IMG_6146_MB.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
EC 400 - 2006

2006er_EC400 (FILEminimizer).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Chrystian, wenn es eine Billy Bo ist, brauchen wir noch ein paar Bilder!!

Oh, dann ist es doch eine Billy Bo. Konnte es aus der Perspektive nicht ganz erkennen. :redface:

@Luckyreds danke für den Support. Hier werden ja immer wieder dieselben Teile nur anders fotografiert. Wo ist denn der Unterschied zu dem "Eurer Equipment in Szene gesetzt"-Thread?

sieht sehr geil aus!

Sehr gediegen - Glückwunsch AP! :great:
Grüße!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Luckyreds danke für den Support. Hier werden ja immer wieder dieselben Teile nur anders fotografiert. Wo ist denn der Unterschied zu dem "Eurer Equipment in Szene gesetzt"-Thread?

Ich kenne den Thread nicht aber hier geht es halt ausschließlich um Gitarren. Drüben wahrscheinlich um das gesamte Eqipment (Amps, Treter, etc.).