wie versprochen melde ich mich wieder nach den ganzen Wochenendfuroren!
Soll ja auch unter der Woche noch für Nachschub gesorgt werden!
Nu wird´s ausgefallener. Nach den Ibanessen (die zwar hier selten zu erblicken sind, aber allgemein recht häufig), den Fender Strats (die wohl meist erblickte Gitarre der Welt), kommt nun eine Exotin:
Kramer Striker
Anhang anzeigen 289370
Kaufdatum: 2013
Optische Erscheinung:
Noch so ein Traum, nicht wahr? Für alle Achtziger Metallmenschen DIE Gitarre
Das gute Stück tanzt aus der Reihe, da schlichtere Farben bisher von mir favorisiert wurden. Aber allein der Headstock verdient einen Preis für die Optik
Nicht das ausschlaggebendste Argument für einen Gitarrenkauf, aber trotzdem wichtig!
Bespielbarkeit:
Wow! Wow! Wow! Dieser Hals verbindet alle positiven ergonomischen Eigenschaften bisheriger Hälse.
Er ist breit und flach! Das liebe ich!
Anfangs hatte ich derbe Einstellschwierigkeiten mit dem Floyd Rose. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob so etwas in meinem Spiel hilft oder eher stört.
Persönliche Bindung:
Potential ist viel vorhanden. Leider hatte ich bisher nicht die nötige Zeit, die ich gern mit ihr verbringen würde. Ich dachte lange, dass ich ein Strat-Mann sein muss, aber diese Gitarre rockt sowas von die Bude mit dem fetten Sound.
*An alle Floyd-Rose-Kenner: Kann ich mir schon jetzt einen Inbusschlüssel online bestellen? Ich weiß nicht genau ob es 2 oder 3mm sind. Oder wieviel mm es genau sind. Kein Bock zu Obi zu fahren
* Und einen Messschieber habe ich auch nicht zuhause