Deine beiden Edwards können sich auf jeden Fall sehen lassen. Sehr sehr schöne Gitarren! Ich hoffe du tauscht sie nicht gegen einen Ford
Das war im zarten Alter von 19. Zwei Tage später hat sich dann bei einem Vollgas Ampelstart auf der Frankfurter Miquellallee die gesamte Auspuffanlage verabschiedet und zwar direkt hinter dem Krümmer, das war ein toller Sound und mit Einbruch der Dunkelheit, hatte ich außerdem eine prima Lightshow unter dem gesamten Motorraum. Wenige Tage später hat dann aber eine Zivilstreife dem lustigen Treiben ein Ende bereitet. Die Beamten waren sogar so nett mit mir zusammen eine ganze Strecke abzufahren und die Auspuffanlage zu suchen, hatte ich doch, Ted Nugent war Schuld, gar nicht bemerkt, daß der Auspuff weg war.
Damit es jetzt nicht völlig OT wird, habe ich noch zwei bisher unveröffentlichte Pix von meiner einmaligen, einteiligen Natural Burst Explorer, die inzwischen der Friesenmann von Harvest Skull rockt, ausgegraben. Es fällt mir schon immer leichter meine Gitarren an Freunde abzugeben, wo ich sie auch weiterhin im Auge behalten kann, als an irgendeinen Fremden bei Ebay, der sie dann womöglich grün anmalt, oder sonstwas damit anstellt.
"Torben ich komme im August/Sebtember nach Elmshorn und werde persönlich überprüfen ob Du mein Baby auch wirklich gut behandelst."
- - - Aktualisiert - - -
Neuzugang, eben ausgepackt. Ibanez RGD7421-BKF. Mein zweiter 7-Saiter und klingt für eine 600 Euro Gitarre mit No Name Ibanez Werks-PUs wirklich hervorragend. Neck singt, Bridge drückt so wie es sein muss. Spielt sich bis auf ein paar Dinge auf die ich mich umstellen muss, erstaunlich gut.
Anhang anzeigen 289230
Bei den vielen Knöpfen & Schaltern ist es sicherlich nicht leicht Übersicht und Kontrolle zu behalten.
Ich habe, seit ich die "Krautster" spiele diese Art von Minimalismus wirklich sehr zu schätzen gelernt.