Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

hi,
@ knister
die schaut ja aus wie die joe perry boneyard paula :gruebel:

ich finde emg´s in paulas sehr gut , besonders in worn´s und faded finde ich die spitze !

lg mike

und acht gitarren sind doch nicht viel :D

Epiphone hat mWn auch Epiphone Kartons

Zumindest meine Epiphone-Jumbo kam in einem Gibson-Karton mit dem Schriftzug "Gibson Family of Brands". Auf die Idee, dass es eine Epi ist, bin ich übrigens nur gekommen, da damnmike das so geschrieben hat. :)

Naja die kann man ja rausnehmen ;)

Kann mich noch jemand trösten, dass acht Gitarren keine ungewöhnliche Menge ist :redface: milamber, du könntest mich doch beruhigen, oder? :(

Ab der zweiten hat man immer eine mehr als man braucht und eine weniger als man will ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ab der zweiten hat man immer eine mehr als man braucht und eine weniger als man will ;)
Egal wieviele Gitarren en Gitarrist braucht, er hat immer eine Gitarre zu wenig. ;)

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Komisch...bei mir ist es immer nur das Geld, wovon zu wenig da ist.
...von der meckernden Frau mal abgesehen, aber das is eher obligatorisch. Wer 50 Paar Schuhe und noch mehr Handtaschen besitzt, hat bei Gitarren kein Mitspracherecht. Basta :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hi ,

wie gesagt nur ein scherz !:D

eig. bin ich ein vollblut gibson jünger aber die super grade ist echt (achtung wortspiel) SUPER !! , die sieht echt noch sehr frisch aus ! :cool: gibst es sonst noch ein paar spec´s ?

lg. mike

Hey Mike,

ich hab sie ja leider verkauft, zumindest war der Kurs sehr zufriedenstellend.
So dass es mich im Nachhinein nicht ganz so ärgert.

Specs - soweit ich es in Erinnerung habe:
Geht eigentlich so ziemlich in die 1958er Ecke.
One Piece Mahagonie mit ca. 4kg
Rosewood Griffbrett mit Fret-Edge Binding
Kluson Vintage Mechaniken
VH1 PUs

hab sie um 1991 gekauft auf Empfehlung von meinem Händler damals, der mir von
der Gibson LP Studio abriet und mir diese gezeigt hat. Dann hat sie mich 20 Jahre
begleitet bis mich der Gibson Virus entgültig gepackt hat - konnte mir die als
Jungspund nie wirklich leisten und kam dann durch meine faded V eigentlich erst
wieder richtig zum Spielen.

Unter dem Strich eine LP die dem Original bis aufs Mojo in nichts nachsteht.
Würde sie heute auch jederzeit wieder zurückkaufen.

Der Zustand war beim Verkauf mint. Hatte sie nur zuhause gespielt, meine Bühnengitte
war damals eine Kramer Pacer Custom II USA.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Traumduo^^

Anhänge

• DSCF5021.jpg
    DSCF5021.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 235
  • DSCF5022.jpg
    DSCF5022.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 274
Ich liebe sie so sehr.
Mit dem Jeff Beck in der Bridge, oh Gott, oh Gott, oh Gott. Sie klingt einfach so gut.
Allein das Griffbrett ist mir ne Spur zu kitschig.

DSC_0191.jpg

Goldtop in Seattle ...

DSC05641_zps8a802fa0.jpg

DSC05640_zps6aa16134.jpg

Bei dem schummrigen Licht kann man den Gruenanteil im Gold ganz gut sehen ... und ich habe das Gefuehl, dass es langsam aber sicher immer mehr wird. Dieser ReRanch-Lack ist einfach genial!

PS: Die Fotos hab ich mangels Zeit mit meinem alten Sony-Ericsson Handy gemacht :redface:

Hach ich würde sie so sofort nehmen und gar nicht mehr an eine R4 von Gibson oder Tokai denken.

Die Maserung. Die ist etwas, ich nenne es mal, übertrieben.

Die Maserung. Die ist etwas, ich nenne es mal, übertrieben.

Da gehörst du aber zu den wenigen, die sich über eine zu starke Maserung aufregen können. ;)

Sieht man auf deinem Bild leider gar nicht richtig. Hast du noch ein besseres?

moin ,

Hab mal ein Gruppen Foto gemacht :D ,
attachment.php

die sg standard, der bass und die yamaha strat sind einem kollegen :cool:

lg mike

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich verstehe immer gar nicht, was die Leute gegen EMGs in einer Les Paul haben ;-) Hier mein Beitrag. Gibt es eigentlich was schöneres xD
20130529_185114.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich verstehe immer gar nicht, was die Leute gegen EMGs in einer Les Paul haben ;-) Hier mein Beitrag. Gibt es eigentlich was schöneres xD

sind das die Hetfield EMGs?
wenn ja find ich die ja auch nich schlecht

Jop, das sind sie. Finde die X-Serie auch nicht schlecht. Die "normalen" EMGs sind mir ein wenig zu spitz, würde ich mal sagen. Das JH Set und die EMGs aus der X Serie klingen ein wenig runder und angenehmer.