Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So ein ähnliches Bild gab es glaub ich schonmal hier, sieht immer wieder verdammt stark aus. :)

Ich habe danach versucht das nochmal zu reproduzieren aber keines der Bilder sah so interessant aus wie dieses.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die besten Fotos sind doch eh meistens die Spontanen oder "Unfälle"... richtiges Fotografieren ist auch nur eine andere Form des künstlerischen komponierens ;)

Ich wollte auf dem Dachboden ein paar Fotos mit meiner Epi LP machen. Da es da oben schon recht dunkel war hatte ich eine lange Belichtungszeit eingestellt. Dann habe ich aus Versehen die Kamera bewegt und heraus kam das Bild.

2va11k5.jpg

Wer versucht denn da meine Dachboden Kulisse zu imitieren? :D
Schönes Foto!

was sind denn das für Pick-Ups in der EPI?

1ha4ab.jpg

Meine aus den 90ern
Zweiteiliger Sen Ash-Body, hübsch mittig gefügt.

2wndcvq.jpg

EDIT: ... BLADE LEVINSON Texas Vintage 57 - noch mit dem sexy lawsuit Headstock

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ziemlich viel Vintage hier. Tolle Gitarren aber jetzt muss mal was "Modernes" her! Heute hat DHL Express ein Paket aus der Slowakei gebracht. Jackson USA Warrior WR1 in Custom Lackierung. Das ist ne Waffe!

• Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Ja, schaut klasse aus mit der Lackierung.

Wie ist denn der Hals der Gitarre ? Ist der ähnlich dünn wie bei einer Soloist oder Ibanez oder geht der mehr in Richtung dicker, also so Fender Modern C oder sowas ?

Gruß Christian

Ja, schaut klasse aus mit der Lackierung.

Wie ist denn der Hals der Gitarre ? Ist der ähnlich dünn wie bei einer Soloist oder Ibanez oder geht der mehr in Richtung dicker, also so Fender Modern C oder sowas ?

Gruß Christian

Der Hals ist genau wie bei einer Soloist. Soweit ich das beurteilen kann, sind die Wizzard Hälse von Ibanez noch dünner oder flacher. Auf jeden Fall sehr komfortabel zu spielen. USA Jacksons sind von der Verarbeitung und Qualität schon sehr weit oben. Man möchte sie gar nicht mehr weglegen.

hey mosher, deine warrios ist ja ein scharfes Gefährt.
Die sonderlackerierung steht ihr auch sehr gut und lässt sie meiner Meinung nach noch schnittiger aussehen!

hier meine upgegraded Wildone JR: neues 3lagiges Pickguard, ABM Alu Wraparound und Tonepros Locking Studs
06_a.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
die nächste bitte!

img_5178zpjtg.jpg

€: ich glaube das griffbrett war ein bisschen dreckig.

img_5179zdal1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So ein schönes dunkles Griffbrett. Herrlich. :great:

das ist die schwarze Farbe ;)

Goldtop in Seattle ...

DSC05641_zps8a802fa0.jpg

DSC05640_zps6aa16134.jpg

Bei dem schummrigen Licht kann man den Gruenanteil im Gold ganz gut sehen ... und ich habe das Gefuehl, dass es langsam aber sicher immer mehr wird. Dieser ReRanch-Lack ist einfach genial!

PS: Die Fotos hab ich mangels Zeit mit meinem alten Sony-Ericsson Handy gemacht :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer