Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ok, auch hier im Thread mal die Bilder der Dean Deceiver in Chrome und Passiv:

dean_deceiver_chrome_1.jpg

dean_deceiver_chrome_2.jpg

dean_deceiver_chrome_3.jpg

dean_deceiver_chrome_4.jpg

Ich muss an dieser Stelle einfach mal wieder erwähnen wie genial die Planet Waves Auto Trim Mechaniken sind, nicht nur wegen dem "Saitenschneider" :)D), sondern auch wegen der 18:1 Übersetzung,
so kann man sehr schnell, sehr exakt stimmen... Die Pickups sind DiMarzio D-Activators, die zwar nicht wirklich wie aktive Pickups klingen, aber ne nette alternative sind. In meiner Tele hab ich ja die BKP Black Hawks,
die ebenfalls passive Pickups mit Eigenschaften von aktiven pickpups sind.

Für jemanden der eigendlich immer die "eine Gitarre Politik" verfolgt und nun doch zwei Gitarren spielt muss ich sagen, ja ist schon n schöner Luxus :)

Grüßle Robi

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ob es hier auch mal ein Posting geben wird ohne dass sich jemand für die Fotoqualität entschuldigt als ob es unter Todesstrafe stünde Bilder unter 10 MP zu veröffentlichen? was is eigentlich euer Problem?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ob es hier auch mal ein Posting geben wird ohne dass sich jemand für die Fotoqualität entschuldigt als ob es unter Todesstrafe stünde Bilder unter 10 MP zu veröffentlichen? was is eigentlich euer Problem?

wtf.jpg
Was hast Du denn im Muesli gehabt?

In meinem Post meinte ich das mit dem Handy-Foto eher als: "Eh, voll coole Bilder mit dem alten Handy ... geil!"

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kein Müsli, Müsli is VNTRVE!

Wenn auch nicht du, machts quasi jeder andere hier, kanns nich mehr lesen.

Recht hat er ja. Ich persönlich kann mich mit den ganzen Highgloss überfarbenreichen Fotos auch nicht anfreunden. Warum? Weil es einfach unnatürlich aussieht.
War auch sicherlich nicht böse von ihm gemeint:p

Naja der halbe Hausstand nebst Kuscheldecke, leergegessenen Teller, alten Socken und anderen
Krimskrams muss nicht unbedingt mit abgelichtet werden.
Ebenso denke ich, muss man die Gitte nicht zwingend zum Fotografen schleppen.
Aber ein bisschen in Szene gesetzt, finde ich schon ansprechend, denn es geht ja um die Gitarre.

Aber im Endeffekt hat jeder seinen eigenen Anspruch, dem sollte er genüge werden. :)

Na, Bildqualität und Motiv sind ja nun völlig andere paar Schuhe:p Trotzdem gebe ich dir auch da recht!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kurz zusammengefasst.

Komplett falsch:
zappa4953.jpg

nicht ganz falsch:
attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Zum Beispiel auch mal 2 von mir. ;)

einmal gute Qualität - Umfeld unpassend (nMn)
DSCN0281.jpg

Qualität trotz 10MP - katastrophal - Motiv mMn grandios :)
ESPSV.jpg

ich persönlich würde ja die LP im Ballbad wieder als cooles Motiv sehen, das gabs bestimmt auch noch nicht so oft :p

Wer was gegen Kuscheldecken sagt, hatte keine Kindheit :)

ich persönlich würde ja die LP im Ballbad wieder als cooles Motiv sehen, das gabs bestimmt auch noch nicht so oft :p

Wenn ich Zeit finde kann ich ja mal meine Gitten im Bällebad aufbauen. :)
Wobei eine davon echt mal interessant wäre als Motiv..... Stimmt hast Du recht!
Aber zur Aufklärung, das Foto stammt von meiner Verpackungsdoku wegen Verkauf - weil freundliche Paketdienste und deren Wurfeigenschaften.

@PA
jetzt erzähl du mir Kuscheldecken sind trve :confused: ;)
Kindheit hatten wir alle, und wenn es eine schwere war :)
Aber wir alle sollten doch das Kind im Manne erhalten, und hier machen das ja einige sonst gäbe es nicht so viele schöne Bilder hier. Nur
schade das der Preis unserer Spielzeuge immer teurer wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich immer wie meine mit Neck-PU klingen würde, muss mal irgendwann eine wie du hast in die Finger bekommen :/

hi,

@ pennywize , seitwann verschickt man epiphone´s in einem gibson karton :D

ps. bitte mehr bilder

@damnmike:

Wie auf dem Karton geschrieben steht, gehört Epiphone bekanntermaßen zu Gibson ("The Gibson Family of Brands"). Deshalb eine einheitliche Verpackung.

hi,
SORRY
das sollte ein scherz sein ;), dachte es wäre eine gibson !

aber fotos find ich trozdem nicht schlecht :D

lg. mike

@ PA - wenns wie bei mir der 81er ist, (vorsichtig ausgedrückt) nicht berauschend. Mit dem 60er kommt das ganze vorallem clean schon
sehr in die Hetfield/Hammet richtung. Bei der Erle/Ahorn Kombi mag ich pers. der SH2 von SD sehr gerne.

Du hast den passiven HZ drin, oder?

@damnmike / Theo Rehetisch
wie kommt ihr bitte auf Epiphone? Epiphone hat mWn auch Epiphone Kartons

Schlimmer finde ich eine Paula aus Japan in einem Gibsonkarton zu versenden. ;)

ist eine Fernandes Super Grade MiJ - Aus den End 80ern. / Anfang 90ern.
DSCN0283.jpg
DSCN0285.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hi ,

wie gesagt nur ein scherz !:D

eig. bin ich ein vollblut gibson jünger aber die super grade ist echt (achtung wortspiel) SUPER !! , die sieht echt noch sehr frisch aus ! :cool: gibst es sonst noch ein paar spec´s ?

lg. mike

Was haltet ihr hiervon?

boneyard joe perry.jpg
Ich find das Teil ja recht hübsch. Wenn es noch gut klingeln tut.
Platz wird zwar eng zuhause, aber dafür ist ja nach dem Kauf reichlich Platz im Geldbeutel :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr hübsch!!!! (wenn keine EMGs drin wären:D)