Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
Die Brücke sieht sehr speziell aus ich bin gespannt auf deine Tacoma Azriel
Austin
Austin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der SG gefällt mir momentan nicht so wirklich. Sieht mir irgendwie nach Bastelkiste aus. Aber ok, das empfinde ich bei jeder SG die nicht wirklich homogen für mich aussieht. Ist ja dein Bier.
Die beiden anderen gefallen mir heftig gut. Wenigstens eine kann ich mir in der Form auch hier zuhause angucken.
Das macht man, um sich's mit dem Stimmen hinterher einfacher zu machen - ich blockiere aber immer das FR (mit Tape umwickelte Blockbatterie ftw ), da kommt man schöner an den ganzen Matsch (grade bei Ahorngriffbrettern) dran, und wenn man nicht grade Tuning/Saitenstärke ändert, ist das mit dem Stimmen genauso einfach wie mit einer festen Brücke.Mr. Plague, haste jeweils nur eine Saite entfernt? Habe ich mal gelesen, dass man das beim FR machen sollte. Also nie alle auf einmal entfernen. Ist aber zum Reinigen nicht so schön, ne.... Ich habe gestern auch gewechselt und hab das Ölen dabei weggelassen. Das hole ich dann wohl heute nochmal nach...
Die SV kann ich hier nicht so alleine lassen, deswegen nochmal meine NV. Das Kahler hat übrigend eine Feststellschraube. Ich wollte mir eigentlich die Saitenlage sehr gut einstellen, ist aber nur gut geworden, weil der Hals sich einfach nicht krümmen will.
Anhang anzeigen 279860
@nervousfingers
Perfekte Kombi -> eine LP-Artige und eine Strat-Artige Habe ich auch
Somit hören sich meine Cover von Eric Johnson, John Mayer oder SRV wenigstens ordentlich an.