Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sie ist daahaaaaaaaaaaaa :great:

So hatte ja schon gepostet, aber da waren geliehene dabei und meine Neue nur auf dem Ladenbild, jetzt steht sie aber in meinem Ständer.

Ne Red Rock Westerngitarre:

400_3639323037653432.jpg

Hier mit meiner Ibanez:

400_6365643061643736.jpg

hier mal meine momentanten Gitarren...da fehlt allerdings noch eine komplett schwarze Strat aus den 70ern, eine les paul custom und eine telecaster...

Habs jetzt geändert, kann man jetzt sehen!

Ich weiß, wie schwer es ist, schwarze Gitarren zu fotografieren. Du hast das aber sehr gut hingekriegt - man sieht kaum ein Stäubchen und poliert ist sie sowieso. :great:

Hihi danke.. des mit dem polieren.. jaaaa ich poliere die ständig :p
Bin ein wenig übervorsichtig.. die ist noch ganz neu, und ich will da keinen Kratzer rein machen.. :D

Mr.ESP schrieb:
Hihi danke.. des mit dem polieren.. jaaaa ich poliere die ständig :p
Bin ein wenig übervorsichtig.. die ist noch ganz neu, und ich will da keinen Kratzer rein machen.. :D
Oh je, dann ärgert's einen doppelt, wenn doch mal was passiert. Laß' es doch einfach geschehen. Andere Leute zahlen viel Geld für Macken, die gar nicht von ihnen selbst sind! (Relic, Aging und so)

Burden_of_Grief schrieb:
Schöne Gitarre, gibts dazu auch ein Review?;)

Danke, ne hab noch keins gemacht. Vlt. kommt ja noch eins :D.

mfg

@gitarrero

Ja stimmt, ich sollte ma net so vorsichtig sein.. aber die ist halt mein Traum die Gitarre..
Könnt ich schwer verkraften, wenn da was passiert :D

@ gitarrero gibts den eine Gitarren komplett irgendwo zu bewundern??? zB deine 14 Ibanez

Hey Ladykracher, dann mal Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung. Und, wie ist die Gitarre so? Dein erster Eindruck?

ZiONNOiZ schrieb:
@ gitarrero gibts den eine Gitarren komplett irgendwo zu bewundern??? zB deine 14 Ibanez
Bitteschön - ein paar Gruppenbilder. Die JS1BK ist nicht zu sehen...

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice! :great: :great: :great:

Wohoo, schicke Sammlung hast du da!
Darf man fragen, wielange du schon "sammelst"?
*NEID*

jack the river schrieb:
Wohoo, schicke Sammlung hast du da!
Darf man fragen, wielange du schon "sammelst"?
Danke für die netten Worte. Meine erste Ibanez - gerade die schwarze JS, die auf dem Gruppenbild nicht zu sehen ist, grrr - habe ich im Jahre 1993 gekauft, wenn ich mich recht erinnere. Tja, und dann ging's halt immer so weiter. :) Aber ich habe mich im Lauf der Zeit auch von ein paar wieder getrennt (RG550WH-M, JS1WH, RG530TR, 540SRR, RG770DXLB, RT650GFTB, PL1880NW).

du hast ja fast mehr zur auswahl als der lokale Store hier.. ;) nice!

gitarrero! schrieb:
Bitteschön - ein paar Gruppenbilder. Die JS1BK ist nicht zu sehen...

Ich habs dir ja bereits gesagt, aber nochmals:
deine sammlung ist echt dufte! :great:
Da würden auch ein paar Teile gut bei mir machen. :D

gruss
eep

Donky schrieb:
du hast ja fast mehr zur auswahl als der lokale Store hier.. ;) nice!
Das ist gut möglich - die Modelle, die ich besitze, gibt's in der Form sowieso nicht mehr zu kaufen...