Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

eep schrieb:
Ich habs dir ja bereits gesagt, aber nochmals:
deine sammlung ist echt dufte! :great:
Da würden auch ein paar Teile gut bei mir machen. :D
Hihi, das glaube ich gern - wobei Du ja auch ein paar ganz leckere Ibanez-Stückchen in der Kollektion hast. *mjam*

gitarrero! schrieb:
Das ist gut möglich - die Modelle, die ich besitze, gibt's in der Form sowieso nicht mehr zu kaufen...

klasse sammlung ..da kann man richtig neidisch werden

darf ich fragen was du für diese bunte ibanez bezahlt hast ...die 7saiter ? (sorry kenn das modell net)

wooow, das is echt ne nette sammlung!:eek: unser lokale händler hat gradmal 3 e-gitarren (alles ibanez) da :D, und 2 ibanez amps.

geschätzter gesamtwert? ach und wo wohsnt du und wann bist du nicht zuhause ? :twisted: :D

Ohhh schick! Das ist ordentliche Sammlung! Aber vorallem deine Universe mit dem Mulitcolourfinish find ich sehr fein. Diese Teile sieht man so gut wie nie, echt schick!

@guitarero

Darf ich dein Erbe antreten? :D

Nette Sammlung, groer Daumen hoch :great:.

Hammer!

Nochmal vielen Dank für die netten Kommentare. Ja, die Multicolor-Universe UV77MC - die übrigens auch eine Unterschrift von Steve Vai trägt - ist vielleicht die wertvollste in meinem Bestand. Aber hier mit irgendwelchen €€€-Beträgen um mich werfen möchte ich eigentlich nicht. ;)

gitarrero! schrieb:
Aber hier mit irgendwelchen €€€-Beträgen um mich werfen möchte ich eigentlich nicht. ;)

Muss ja auch nicht sein. Jeder der sich damit etwas kundig ist wird den ungefähren Wert kennen..

Aber wow, von Steve Vai signiert? Klasse. Seit wann hast du sie denn?

$$$-Beträge akzeptieren wir auch :D

Aber schon eine schöne sammlung, auch wenn ich nicht der Ibanezfan bin. Das muss ein Gefühl sein, jeden Morgen nach dem Aufstehen: Welche nehm ich denn heute? :D

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Muss ja auch nicht sein. Jeder der sich damit etwas kundig ist wird den ungefähren Wert kennen..

Aber wow, von Steve Vai signiert? Klasse. Seit wann hast du sie denn?
Die UV habe ich seit Dezember 2000 und signiert ist sie seit November 2001 (habe dem Meister im Anschluß an ein Konzert in Stuttgart aufgelauert, harhar):
Universe-headstock-vai-sig.jpg

Universe-back-vai-sig.jpg

Glückwunsch das er gleich zweimal signiert hat:) .

Alles was ich an signaturen anbieten kann ist eins von Angelo Batio auf meiner Dean.

ApE.s_7th-CRoW schrieb:

Alles was ich an signaturen anbieten kann ist eins von Angelo Batio auf meiner Dean.

Ich hab ne Unterschrift von dem Tocotronic Sänger und eins von Ailton auf nem Dortmund Schal.:D

Wie etlich vorher kann ich dich auch nur beglückwunschen zu einer solch exklusiven Ansammlung :great: Du bist da wo ich noch hin will, in ein paradies geiler Gitarren :D Naja jeder fängt mal klein an :)

Wow, geile Sammlung!

Harhar, ich stelle mir gerade gitarreo vor wie er alle seine Gitarre z.B. auf Drop-C stimmt, weil er wissen will welche mit für System of A Down am besten klingt :D

Sag mal in welcher Stadt wohnst du? Und wie alt bist du?

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Ja, ich fand's auch nett von ihm - die signierte Abdeckplatte habe ich mittlerweile auch durch eine frische ersetzt und sie stattdessen zu den anderen *) an die Wand gehängt.

*) Meine anderen signierten Abdeckplatten sind von Joe Satriani, Jennifer Batten, Andy Timmons, Dave Uhrich, Jon Finn, Mike Keneally + Dave Weiner und noch eine von Steve Vai von einer anderen Tour.

@gitarrero! kannst du vielleicht ein paar Detailbilde(Wo halt nur 1 Gitarre drauf ist) machen?
Wär true:D !

Hab grad n paar Fotos meiner Epi Lp Std. mit EMGs gemacht.

N Paar sind recht unscharf geworden.
Jedenfalls is sie frisch poliert;)

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Schöne klampfe! :D
Da fällt mir grad ein zum Thema schwarze und generell dunkele gitarren...
Wenn man mal eben n Foto von so einer Gitarre machen will, dann am besten:
-kein Blitz verwenden (sonst sieht man jeden kratzer, jedes staubkorn und fettfleck)
-keine künstlichen Lichtquellen diedirekt da drauf scheinen (siehe oben)
und vorher trotzdem ma schön polieren :D