Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ihr seit gemein:D gönnt mir doch den Spaß

ZiONNOiZ schrieb:
ihr seit gemein:D gönnt mir doch den Spaß

*spaß gönn*

ich hab halt gedacht, als ich dein projekt/tagebuch gelesen hab, das da noch was kommt....und auf einmal steht da FERTIG!!!
:D

ich mag halt farben :D

und außerdem haste ja eiegntlich NUR abgeschliffen, oder hab ich was überlesen`? :D

lol fertig ja wollt doch nur natur finisch also fällt aus farben:D ne nur meiste abgeschliffen...

ZiONNOiZ schrieb:
lol fertig ja wollt doch nur natur finisch also fällt aus farben:D ne nur meiste abgeschliffen...

was wieder geil wäre, wäre wenn du n geiles sunburst finish hinkriegen würdest...:D:D:D
viel glück:great::D

PS: ich glaube wie sollten wieder backtotopic...is ja net die einzige gitte hier....:D

joo....back to topic...

Meine Ibanez:

400_3663663536633537.jpg

Meine erste abgefuckte No Name Wandergitarre, scheppert ganz schön, das Billigteil:

400_6266653434643163.jpg

Meine geliehene (evtl. bald meine) Hoyer Les Paul Kopie:

400_3635643165353030.jpg

Meine baldige RedRock Westerngitarre:

0124751.jpg

Meine geliehene Konzert, gebe ich zurück:

006222003l.jpg

Sind doch ganz schicke Gitarren. Und wie ich sehe, kommst du wohl aus der Nähe von Karlsruhe, wenn du dir im Rock Shop ne Gitarre holen willst :)

Ja komme ich, mein Freund wundert sich warum schon wieder ne Gitte brauche, also die Western, aber die anderen 2 sind ja nur geliehen, und für den Anfng soll man ja ruhig auf ner A lernen und es sich nicht auf der E bequem machen, davon abgesehen finde ich ne Western saugeil :D

Ja aus der Nähe von KA ;)

Na dann, immer dran denken: Es gibt badische und unsymadische :D

Mein Schaaaaaaaaaaatz:

Anhänge

• vigier.jpg
    vigier.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 282
nette Vigier Marylin, auch mal ne andere Farbe, am schönsten fänd ich sie aber mit Quilted Maple Top in See Thru Black, uhhh...

Wo bekommt ihr immer diese Vigiers her :mad: ;) Ich finde die nirgends (ausser durch Importhändler aber das geht mir irgendwie ab ;))

Wow, hübsch! :)

Darf man fragen woher und wieviel? ;-)

Fände sie nur noch'n bisschen schöner wenn sie ne richtige Fendre Strat-Style Kopfplatte hätte. Die aktuellen Blade Headstocks mag ich nich so, aber das is ja nur nebensächlich.
chönes Ding :great:

Klar darf man =D

Musik-Produktiv, 590€, hab aber geschlagene 3 Monate darauf gewartet...:screwy:
edit: Hab blind gekauft, hat aber alle Erwartungen voll erfüllt

Mir gefaellt die Kopfplatte so wie sie is, aber is ja nur Geschmacks-u. Nebensache, wie schon gesagt ^^

Find einfach das gesamte Zusammenspiel der Farben toll
Die Maserung is btw noch viel toller, als auf dem Bild zu sehen :)

Heißes Läppchen :) Massivdecke oder Furnier?