Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Back to the 80´s

Meine Jackson MiJ DK2T mit Hot Rod Flames

Am Body, das sind Lichtspiegelungen, sie hat keinerlei Macken oder Kratzer,
wohnt auch die meiste Zeit in ihrem Koffer.


Jackson-009-1.jpg

Jackson-004-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Impressionen meiner neuen (Weihnachts-Gewinnspiel im MB sei Dank) Gitarre Vintage Icon V6-irgendwas ;)

006_Gesamt.jpg 002_Gesamt.jpg 003_Gesamt.jpg 011_Headstock.jpg





... Review ist in Arbeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Impressionen meiner neuen (Weihnachts-Gewinnspiel im MB sei Dank) Gitarre Vintage Icon V6-irgendwas ;)

... Review ist in Arbeit ;)


Klasse Gitarre Foxy, Glückwunsch :great:
Ich hab das Modell auch schon mehrmals in den Händen gehabt und deshalb um so mehr auf Dein Review gespannt!







Dann will ich hier auch mal meine neuste Errungenschaft zeigen:

14.jpg 13.jpg

12.jpg 10.jpg

Eine EPIPHONE Wildkat Royale Pearl White
Eine wirklich tolle Gitarre, auch wenn sie einige kleinere Ungenauigkeiten in der Verarbeitung hat. Für die Preislage kann man nicht meckern :)
Der Optik wegen habe ich die Potiknobs gegen güldene getauscht(woher kommt mir das jetzt nur bekannt vor :gruebel: :D)


Allerbeste Grüße
Andy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@foxytom
Herzlichen Glückwunsch, sieht verdammt cool aus deine Vintage Strat. :) Kurze Frage dazu, hört die sich wirklich so wunderbar an, wie in dem Thomann-Video?

@darkprice
Erinnert mich ein bisschen an die Peerless Gigmaster Custom Jazzgitarre, himmlische Gitarre. :engel:
 
Ja doch, eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon vorhanden(außer in der Korpusdicke), nur............................dürfte die Peerless geringfügig hochwertiger sein ;) :D
 
foxytom

Mod E-Gitarren
hfu.png
mod.png



Registriert seit: 11.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 10.000
Karma: 79534
Rep-Power360Online
user-online.png



Gratuliere dir auch zum 10`000 Beitrag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
IMG_7257_1786x2675.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Oh man, ich assoziiere in deinem Bild eine Personifikation deiner Gitarren. Die hinteren Gitarren "chillen" (wie man heutzutage wohl sagen würde) einfach (die Akustik ist dabei besoffen) und die vordere Semiakustikgitarre posiert fürs Foto, alles aber mit menschlichen Zügen. Naja, dass ich so ein Schwachsinn schreibe hat vielleicht damit zu tun, dass ich zu müde bin oder dass ich zu viel Glühwein gerade getrunken habe. :D

@Pekri59
Super, dass du diesen einzigartigen Moment festgehalten hast. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@psywaltz. Die purple Jaden Rose find ich jedes mal aufs neue superlecker. Hast du dir zu Weihnachten noch ne neue schenken lassen oder was steht da im Hintergrund so schick in Geschenkfolie eingepackt ? ;)
 
@psywaltz
Kannst du mal von der schwarzen Gitarre auf der "Gibson" draufsteht..... mal ein paar genauere Einzelbilder posten???

Gruß
 
Ja psywaltz, die würde mich auch interessieren.
 
Meine Career CG15 (oder was auch immer sie für eine Bezeichnung hat). Nichts besonders aber ich mag sie. :)

career cg.jpg career cg2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die berühmte Tür :hail:
Damit sieht wohl jede Gitarre super aus :D
 
Die werde ich jetzt immer als Hintergrund nehmen. Ist besser als die zugemauerte Tür die ich vorher hatte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben