Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine Dove, seit dem 24. neu dabei :)
IMAG1028-1.jpg
 
Bilder???

Edit. Bild wurden davor nicht angezeigt :rolleyes:
 
20121226_202914.jpg

Meine 1999 epi aus Korea :) sehr sehr sehr tolles Teil nicht zu vergleichen mit dem heutigen shit !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Embrace_04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Exo, du und Milamber macht mit großem Abstand echt die geilsten Bilder von der Bildqualität her!!!!!
Ich glaube einer von euch muss mal vorbeikommen und von meinen Gitarren Bilder machen.
 
Vielen Dank Dank Mastermind83 :)
Deine Fotos sind doch auch immer toll, leider wohnst du nicht gerade um die Ecke von mir, sonst wäre ich gerne mal vorbeikommen um deine Schätzchen vor die Linse zu nehmen

lg
 
Mein Lieblingsbaby :)

img77981200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
@exo
Was ist das denn für eine Gitarre? Erinnert mich an einen Sportwagen, einfach nur spitze Anhang anzeigen 253519
 
Auch schöne Bilderse hochladen will. :p
 

Anhänge

  • IMG_1368.jpg
    IMG_1368.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_1370.jpg
    IMG_1370.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_1378.jpg
    IMG_1378.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_1379.jpg
    IMG_1379.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ja, ne Hartung hatte ich auch mal auf der Liste, jedoch kam dann die Dragonhawk.
 
Die Hartung ist toll,
traditionelle Form aber trotzdem anders, dazu noch diese Decke und die Lackierung, perfekt :great:

Gruß
Sash
 
Exo, du und Milamber macht mit großem Abstand echt die geilsten Bilder von der Bildqualität her!!!!!
Ich glaube einer von euch muss mal vorbeikommen und von meinen Gitarren Bilder machen.

:) danke.
Aber es gibt hier schon paar mehr Leute, die gute Bilder machen (und die mich dazu bewegt haben eine Kamera zu kaufen :))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Dove sieht echt gut aus. Kannste da bisschen was zu sagen?

Danke!
Um genau zu sein ist es eine Dove PRO. Bin echt überrascht von ihr. Sehr gute Verarbeitung und einen "Stahligen" Klang. Ich wollte genau diesen Ton aus einer Akustischen raus bekommen. Die Farbe ist auch besser als gedacht. Ich dachte sie schaut ein bisschen kitschig aus, aber das tut sie ganz und gar nicht. Ebenfalls besitzt sie einer meiner Lieblingsinlays und einen Fishman Pre-Amp, der klaren Sound aus der Gitarre bringt. Sie wurde in Indonesien hergestellt und hat ein sehr edels Design. Die Decke ist aus massiver Fichte, Der Body und Hals aus Ahorn und das Griffbrett aus Rosenholz. Auf dem Schlagbrett ist ein weisser Vogel zu erkennen, für den glaub auch der Name steht. Die Mechaniken auf der Kopfplatte sind von Grover. Die Gitarre rauscht nicht wenn man sie im Clean/Crunsh Kanal eines E-Gitarrenverstärkers anschliesst. Es kommt kein Brummen und keine nervenden Signale. Ich hätte diese Gitarre höchstwahrscheinlich auch für einen deutlich höheren Preis gekauft. Sehr empfehlenswert. Doch bei Thomann ist sie schon seit einigen Wochen ausverkauft.

Hier ein paar Bilder ;)
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg
 
MultiObstsalat schrieb:
Griffbrett aus Rosenholz
Gaaaaanz leise und im Flüsterton:
haben die umgestellt oder ist Rosewood immernoch ein öfters fehlübersetzter Palisander?

Und
MultiObstsalat schrieb:
ein weisser Vogel
ist eine Taube, also brauchst du das nicht zu glauben :)

Nebenbei fand ich die Farbe auf der Thomann-Seite auch etwas seltsam, aber in natura sieht die schon besser aus :D Sehr schön.

MfG
 
Ach ich hab die Beiden einfach mal unter den Baum gestellt. Momentan habe ich Gitarrenkaufverbot. Auch gut so. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal meine 50´s Tribute Goldtop
Goldi-015a.jpg

- - - Aktualisiert - - -

ESP-005-1.jpg

ESP-009-1.jpg
 

Anhänge

  • Goldi 015a.jpg
    Goldi 015a.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 111
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben