Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Is ja voll interessant, da es zeigt wie die Leute mit viel Karma eben daran gekommen sind, nämlich hauptsächlich damit massentaugliche Gitarren schön zu präsentieren, es stirbt aber erstens keiner von denen, wenn er mal für ein Posting mit Fotos nicht bewertet wird und zweitens ist der Hinweis, dass man den User nicht bewerten kann eher was für die Pinnwand oder private Nachrichten.

Hab ich mir schon öfter gedacht, aber jetzt musste es mal raus, da es in letzter eine ziemliche Häufung solcher Postings gab.

Die Hilfreich-Funktion könnte eigentlich auch Facebook-mäßig in ein "Like/Ich mag das" umbenannt werden. Das würde es eher treffen.

Wenn Du der Meinung bist, dass die Punkte eh nur für Sachen vergeben werden, die jeder kann, dann vergib doch einfach keine Punkte aber darüber nörgeln ist typisch deutsch.
 
(massentaugliche) Gitarren schön zu präsentieren ist auch etwas was bei weitem nicht jeder kann ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Is ja voll interessant, da es zeigt wie die Leute mit viel Karma eben daran gekommen sind, nämlich hauptsächlich damit massentaugliche Gitarren schön zu präsentieren, es stirbt aber erstens keiner von denen, wenn er mal für ein Posting mit Fotos nicht bewertet wird und zweitens ist der Hinweis, dass man den User nicht bewerten kann eher was für die Pinnwand oder private Nachrichten.

Hab ich mir schon öfter gedacht, aber jetzt musste es mal raus, da es in letzter eine ziemliche Häufung solcher Postings gab.

Die Hilfreich-Funktion könnte eigentlich auch Facebook-mäßig in ein "Like/Ich mag das" umbenannt werden. Das würde es eher treffen.

Ich habe absolut keine Ahnung was dein Problem ist .....
Sicher ist nur, es gibt einen Grund dafür dass manche User viel Karma haben:p
 
Jungs, hab nich gesagt, dass sie schlecht sind oder eine grottige qualität haben oder so ne!!!! Bitte bitte nich falsch verstehen. hatte auch mal das peter green modell gespielt und bis auf den Ibanezen-style hals war die ganz cool:p
strat.jpg
 
Dunkles Halsholz und Eschebody? Geil! Trifft meinen Geschmack. :)

IMG_0094.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Plague Angel
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Spam
Ich habe absolut keine Ahnung was dein Problem ist .....
Sicher ist nur, es gibt einen Grund dafür dass manche User viel Karma haben:p

Ich vermute es ging ihm eher um die in letzter Zeit wirklich häufigen Postings deren einziger Inhalt darin besteht das irgendwer irgendwem mitteilt das er ihn gerade nicht bewerten kann.
Da hat er recht. Finde ich auch entbehrlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Plague Angel
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Spam wird eben nun mal als Spam gelöscht
20120831_141952.jpgIch hatte mal wieder einen akuten Anfall von GAS..20120831_135918.jpg20120831_135939.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sieht nach einem nicht ganz billigen GAS Anfall aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte mal wieder einen akuten Anfall von GAS..
Darf man in diesem Thread fragen / diskutieren, wie die Verarbeitung, Klang usw. sind?... Du hast die Kopfplatte groß aufgenommen. Da fällt mir auf, dass die Stimmmechanik der hohen E-Saite merklich näher zum Rand der Kopfplatte montiert ist als die Stimmmechanik der tiefen E-Saite. Bin ich zu pingelig?... Die amerikanischen Monteure anscheinend nicht...
 
Darf man in diesem Thread fragen / diskutieren, wie die Verarbeitung, Klang usw. sind?... Du hast die Kopfplatte groß aufgenommen. Da fällt mir auf, dass die Stimmme chanik der hohen E-Saite merklich näher zum Rand der Kopfplatte montiert ist als die Stimmmechanik der tiefen E-Saite. Bin ich zu pingelig?... Die amerikanischen Monteure anscheinend nicht...

Ich denke man darf. Sie ist bis auf die Mechanik, da hast du Recht, makellos verarbeitet. Sie ist gebraucht, ich habe aber heute beim Saitenwechsel die Fender Originalsaiten entdeckt! Das passt auch zum neuwertigen Zustand. Der Sound ist klasse. Sehr stratig und mit schönem Attack -schmatz . Herrlich! Saitentrennung und Ausgewogenheit der Saiten zueinander sind Wahnsinn. Ausserdem schwingt sie intensiv. Kurz - alles wie erwartet ;)
 
Haha. Wieso? Um dann evtl eine gurke zu bekommen, die nicht klingt?
 
Irgendwie habt ihr beide was an den augen. die reihe der mechaniken läuft konisch zur spitze der kopfplatte....die Abstände werden von E nach e um mm kleiner
 
Irgendwie habt ihr beide was an den augen. die reihe der mechaniken läuft konisch zur spitze der kopfplatte....die Abstände werden von E nach e um mm kleiner
Dann aber nicht linear. ;-) Siehe wie die Achsen der Drehflügel herausstehen.

Sollten die Mechaniken bei einer Strat nicht generell parallel zur Kopfplatte verlaufen?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha. Wieso? Um dann evtl eine gurke zu bekommen, die nicht klingt?

Recht hast du. Lieber eine Strat, wie deine, die dir (und mir) gefällt. Dieses Detail mit der Mechanik ist meiner Meinung nach, Haarspalterei. ist es wirklich so, oder hat es da nicht auch wegen der Optik beim Foto eine Täuschung gegeben. Sie muss klingen, und das tut deine, wie du sagst, also alles Bestens. Wünsche dir damit viel Vergnügen.:great:

P.S. Meine AM Standard ist von 1993. Sieht deiner verblüffend ähnlich. Auch eine tolle Gitarre:
DSC_1195.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann aber nicht linear. ;-) Siehe wie die Achsen der Drehflügel herausstehen.

Sollten die Mechaniken bei einer Strat nicht generell parallel zur Kopfplatte verlaufen?...

Ja, das tun sie auch. Und jetzt ist Schluss. Ich empfehle: Eigene Strat kaufen (vielleicht gibts da dann einen Messschieber für dich gratis dazu)
 
Ich empfehle: Eigene Strat kaufen
Das ist auch der Grund, warum ich frage. Ich werde wohl wieder mal zum Musikladen fahren und mir die Strats dort etwas genauer anschauen. Einen Messschieber müsste ich in den Laden wohl eher selber mitbringen müssen. Gut, dass Du mich daran erinnerst. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben