Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So meine neue DV200

ltddv200.jpg

Sieht echt extrem lecker aus. Besonders das Griffbrett. ;):great:

hier meine squier 51

Music Man John Petrucci in Pearl Redburst mit Piezo.

wo wohnst du ???

:eek:

@don fettochini:
boah, wie geil ist die denn? wo gibts sowas?:eek::D
wohl selbstgemacht...aber geile idee:great:

matzefischmann schrieb:
Music Man John Petrucci in Pearl Redburst mit Piezo.

Wir Musikmänner bekommen Verstärkung! :D
Schöne Klampfe, hoffe du behälst sie!

gruss
eep

eep schrieb:
Wir Musikmänner bekommen Verstärkung! :D
Schöne Klampfe, hoffe du behälst sie!

gruss
eep

Ja, so wie's aussieht, bleibt sie bei mir. Liegt mir wesentlich besser in der Hand als die M2, obwohl die qualitativ auch sehr gut war.
Das einzige Problem: besser spielen kann ich deswegen auch nicht:D !

Matze

matzefischmann schrieb:
Ja, so wie's aussieht, bleibt sie bei mir. Liegt mir wesentlich besser in der Hand als die M2, obwohl die qualitativ auch sehr gut war.
Das einzige Problem: besser spielen kann ich deswegen auch nicht:D !

Matze

Vonner Strat zur MM wasn Abstieg *Duck*:D

die m-II hta so nen soloist-mäßigen breiten hals,gelle?ging mir auch nicht so bei...die petrucci sign.aber auch nicht!brauch ich wohl noch ne horizon:D

Bierschinken schrieb:
Vonner Strat zur MM wasn Abstieg *Duck*:D

Naja, das Thema Strat ist ja deswegen nicht erledigt. Meiner US Strat könnte ich jetzt eigentlich wieder Single Coils gönnen...:D

@Edeltoaster: ich kann Dir irgendwie nicht ganz folgen. Ich hab nur verstanden, dass Du eine weitere Horizon brauchst.

Matze

So, hier meine neue :) Leider erstmal nur Webcam Pix :-/
Kam ganz anders als eigentlich geplant - und das war auch gut so *g*

Eine Squier, jedoch aus der Pro Tone Serie :) Schönes ding. Evtl. gibts bald nochn Review, mal schaun wie ich Zeit hab.

bild%2022.jpg

bild%2024.jpg

bild%2023.jpg

schickes teil:)
haste dir die jetzt anstatt der fender strat aus deiner signatur geholt oder wie?
viel spaß mit dem teil:great:

Wo gibts die Protone Serie eigentlich ? Nur noch über Ebay oder hat jemand ein paar Links zu Läden parat ? Ich find die doch recht interessant, was man da so hört.

@Knecht Ruprecht
jop, hab sie von X-Man ausm forum gekauft :)
Wahnsinns gerät! Hab sie Samstag kurz nachdem sie hier ankam mit zu Thomann genommen und mal Kampfspielen gegen Mex Strat's und US Strat's gemacht.
Fazit: Pro tone steckt klanglich jede Mexico in die Tasche! Verarbeitung wirklich gut und das FR arbeitet (bis her) absolut stabil.

Mal seh wie sie sich im Langzeittest schlägt.

Nur ich steh so garnicht auf Matched Headstock - aber schleifen + neu lackieren (und evtl. neues Decal drauf) is mir noch irgendwie zu riskannt. Zumal das auchn Wertverlust mit sich brächte. Aber ans verkaufen denke ich garnicht *g*

@Harlequin
gibbet nurnoch bei eBay/Kleinanzeigen usw.
Bei eBay ist öfter mal eine drin.

düs paulinsche, inzwischen wieder gesund :redface:

p.jpg