Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Harlequin schrieb:
Wo ist das Problem ? Er hat doch nirgens geschrieben dass es PRS Gitarren sind oder bin ich schon so alt und tatterig dass ich das übersehe :confused:
Nicht nur PRS baut gute Gitarre, kauf du dir erstmal deine, irgendwie hab ich das Gefühl du kommst auch nicht voran damit :D
Und was es für gitarren sind steht ja auf den Kofplatten drauf, es sind also keine "originale", was nicht heissen muss, dass sie schlecht sind.

ja ich komm net voran damit da mein Konto wieder auf 0 Euro is da ich mir ne Schecter Tempest Black Custom gekauft hab....jetzt heißt es wieder sparen:redface:

ZiONNOiZ schrieb:
ja ich komm net voran damit da mein Konto wieder auf 0 Euro is da ich mir ne Schecter Tempest Black Custom gekauft hab....jetzt heißt es wieder sparen:redface:
Das meinte ich damit ;)

ZiONNOiZ schrieb:
ind das beide kopien?? oder täusch ich mich da eine PRS kopie und die andere eine Ibanez will dine freude net kaput machen sry

Harlequin schrieb:
Wo ist das Problem ? Er hat doch nirgens geschrieben dass es PRS Gitarren sind oder bin ich schon so alt und tatterig dass ich das übersehe :confused:
Nicht nur PRS baut gute Gitarre, kauf du dir erstmal deine, irgendwie hab ich das Gefühl du kommst auch nicht voran damit :D
Und was es für gitarren sind steht ja auf den Kofplatten drauf, es sind also keine "originale", was nicht heissen muss, dass sie schlecht sind.

Hi !
@ZiONNOiZ : Keine Sorge um meine Freude ;) - die beiden hab ich schon absichtlich so gekauft wie sie sind, inkl. den Namen auf der Kopfplatte :p

Da es sich bei dem PRS-Clone bereits um meine 2.te Dillion handelt, wusste ich schon ganz gut, was mich erwartet. Preis-Leistungsmässig gesehen sind die Dillion (trotz Eigenimport und dessen Nebenkosten) schon eine Klasse für sich.

Fujigen fertigt(e) u.a. die MIJ-Modelle für Ibanez, Epiphone, Yamaha, Fender, G&L und betreibt u.a. auch einen genialen Custom Shop. Anboy ist eine Produktlinie von Fujigen, die normalerweise nur für den japanischen Markt bestimmt ist, und ansonsten eigentlich nicht erhältlich ist. Qualitativ mache ich mir bei der Gitarre aufgrund der o.g. Referenzen eigentlich keine Sorgen ..... eigentlich könnte ja auch wirklich Ibanez (MIJ) drauf stehen :D

Nikki

Harlequin schrieb:
Das meinte ich damit ;)

Ich schmeiß mich weg...ich kann mich an die Threads von vor ein paar Wochen erinnern, wo für jemand gewisses nur und wirklich "NUR" eine PRS in Frage kam.
Jetzt kauft er sich eine Schecter und hat wieder keine Kohle...:screwy:

Na ja, vielleicht wird´s ja bis zur Rente noch was :D

Fujigen fertigt in der Tat brauchbare Bretter.
Epiphone Elitist z.B.

@ lightmanager jaaaaa ich hab sie eben gesehn und musste sie haben. ich hoffe auch das es mit der PRs bis zur Rente noch was wird:D

mein gibson lp studio neben dran ran exp

vorher ebony
lpex8az.jpg

nacher waldgrün gebeizt für 280,-
dscn04909cd.jpg

die decke ist ahorn unten drunter is das mahagony

Melone schrieb:
mein gibson lp studio neben dran ran exp

vorher ebony
[qimg]http://img130.imageshack.us/img130/1208/lpex8az.jpg[/qimg]

nacher waldgrün gebeizt für 280,-
[qimg]http://img116.imageshack.us/img116/9074/dscn04909cd.jpg[/qimg]

die decke ist ahorn unten drunter is das mahagony

Die 280€ haben sich gelohnt, schaut viel besser aus!

jub hab ich mir auch gedacht und das beste, keine fettfingerabdrücke mehr :)

wow wie geil, wo hast du das machen lassen?

@melone:
obwohl ich normal auf schärferes grüne stehe, gefällt es trotzdem :D
und mit den fingerabdrücken auf schwarz glänzend lackierter oberfläche hast du recht. bäh.

was liegt denn aber da rechts oben neben deinen geigen noch für ein schmuckstück :)

edit: oh habs gerade in deinem profil gelesen.....
was hältst du von der dean im qualitativen vergleich zu deinen andere klampfen?

@the hoff
hab ich im musik schmidt bei mit in der stadt machen lassen, verdammt nette leute durfte sogar helfen :)..

@looping
die dean ist leider die schlechteste, sound mässig ok, tonabnehmer waren nich so und die verarbeitung war noch ok. nur am sattel recht schlecht, dass sieht aus, als ob die saiten gleich raussrutschen. momentan ist sie total falsch eingestellt und verstimmt sich die ganze zeit

ich erwisch aber meist sonntagsmodelle. keine gitarre bis auf die ibanez waren einwandfrei. der explorer ist in der verabeitung top, hat aber keinen sound, clean viel zu leise, verzerrt auf voller stufe crunchig. muss ich mal zum gitarrenmann bringen.

die lp hatte ein paar macken, einen riss am halsansatz toggle-switch kratzte und plättchen war schief. war mir dann zu doof umzutauschen da der laden zu weit weg war. ich dummerchen.

Hallo JockAl.

die Edwards exp hat er tatsächlich. allerdings ist seine net die aufm foddo. die ist blau und der lack ist n bissl ab. Die Paula habe ich allerdings noch net gesehen.

sicher eine neue von ihm.

@melone: hmmm kann ich irgendwie so gar nich nachvollziehen. meine v '79 is tadellos.
allerdings hasse ich den v-headstock mit jedem mal ansehen mehr ;)

vom sound her finde ich sie besser als meine nighthawk, obwohl die gibson sicher in einem anderen milieu haust. das prob mit dem sattel kenn ich allerdings auch.

waren das alles 'neu-käufe'? kann ja nicht sein, dass alle deine gitten kränkeln. oder alles blindkäufe :)

blindkäufe :) da linkshänder, gibs ja nirgends anzuspielen.
die lp wurde extrag angefertigt also wartezeit.
die ibanez und die dean sind bestellt worden.

jengee schrieb:
Ein bissl mit Farben rumgespielt ;)

[qimg]http://img66.imageshack.us/img66/2300/ac7nw.jpg[/qimg]

Bei Bildern die Farben umzukehren ist ja nicht schwer ;)

Schöne SZ :rolleyes:

Kurac schrieb:
Bei Bildern die Farben umzukehren ist ja nicht schwer ;)

Schöne SZ :rolleyes:

Zerstör ihm doch nicht seine Illusion. :p

Ich hab nur Paint aufm Rechner :redface:

atticus schrieb:
Zerstör ihm doch nicht seine Illusion. :p

oh sorry .. :D, ne schon ok :rolleyes: war ja nichts gegen dich jengee :)