Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die First Lady.
Wahrscheinlich Ende der 70er, Gibson Headstock, Hersteller nicht eindeutig identifizierbar.

Wenn ich Lust und Zeit habe stelle ich auch noch Bilder meiner sonstigen Kollektion rein.

Anhänge

• paula1.jpg
    paula1.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 207
  • paula2.jpg
    paula2.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 143
  • paula3.jpg
    paula3.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 184
  • paula11.jpg
    paula11.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 211
  • paula10.jpg
    paula10.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 131
  • paula13.jpg
    paula13.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 173
Comrade schrieb:
Was is das für eine Gitarre?
Mal kombinieren:

- LP-Stil
- Toggle Switch ziwschen den Potis
- 1x Volume 1x Tone
- Dot Inlays
- Offene Humbucker
- Hals sieht aus als wäre er angeschraubt, das kann aber durch den Lichteinfall auch nur täuschen

Ich tippe mal auf Epiphone Special II ?

Oder ne Harley Benton.....

Tobi

Irgendsone Krankheit wirds sein, sonst hätte er uns seinen Headstock nicht vorenthalten. :D

is ne Epiphone Special II

hab mir aber die mechaniken an der brücke und am hals (sagt man das so ?) schwarz lackiert. das ergebniss war am anfang ganz gut nur is die lackschicht so dünn das sie man sie sehr leicht abkratzen kann.

sonst bin ich ziemlich zufrieden mit ihr :great:

Du kannst doch kein verchromtes (?) Metall lackieren, wie soll das denn haften. :(

Naja, whatever, hält ja doch nicht! :D

DIE ist heute (endlich) eingetroffen :

DR500TI.jpg

....und DIE zur Zeit (wohl) noch auf einer kleinen Weltreise :

Fujigen.jpg

Ein bissl mit Farben rumgespielt ;)

ac7nw.jpg

ZiONNOiZ schrieb:
sind das beide kopien?? oder täusch ich mich da eine PRS kopie und die andere eine Ibanez will dine freude net kaput machen sry:(
Wo ist das Problem ? Er hat doch nirgens geschrieben dass es PRS Gitarren sind oder bin ich schon so alt und tatterig dass ich das übersehe :confused:
Nicht nur PRS baut gute Gitarre, kauf du dir erstmal deine, irgendwie hab ich das Gefühl du kommst auch nicht voran damit :D
Und was es für gitarren sind steht ja auf den Kofplatten drauf, es sind also keine "originale", was nicht heissen muss, dass sie schlecht sind.