dasJockAl schrieb:
ahm gut für die wirtschaft in der heimant aber :
http://www.drumcityguitarland.com/inventory/Details.cfm?ProductTypeID=12&BrandID=3
und
http://www.extremeforce.de/shop/start.htm
da hört bei mir der patriotismus auch auf bei mehr als 1000 preisunterschied
Yepp! - Das ist wohl auf den ersten Blick richtig, aber doch nicht ganz!
Zum einen verkauft das Drumland definitiv unterm EK zum anderen gibt das Guitarland falsche - überhöhte Listenpreise an! - Ich hatte mit Bernie Rico Jr. diesbezüglich ein lägeres Telefonat! - Das Guitarland ist kurz davor drausen zu sein! - Die habe auch nach der NAMM noch nicht das neue Dealers Agreement unterzeichnet!
Außerdem handelt es sich dabei um alte Lagerebestände, die das Gutiarland nicht losbekommt! - Ihr könnt gerne dem Guitarland behilflich sein, dann kommen aber noch Mehrwertsteuer, Zoll, Fracht und Zollabfertigung dazu... - Dann ist es mit dem Preisunterschie nicht mehr so toll! - Und außerdem gilt es die Spezifikationen zu beachten! - Deluxe ist nunmal Mahogany mit Maple top und nix anderes...
Alles in allem halte ich das Guitarland für etwas unseriös - Ich will da aber nichts gesagt haben... !
Im übrigen mache ich ernsthaften Interessenten auch eune guten Preis und biete eingehende Beratung. - Ihr könnte gerne bei mir in Eningen vorbeikommen, ... - ganz unverbindlich! - Aber ich bin sicher Euch packt dann auch der "Virus".
Ich biete nun auch die Boltons an. Ich war etwas Skeptisch, aber nachdem mir Bernie Rico Jr. versichert hat, dass diese Gitarren den Neckthru Modellen in nichts nachstehen, er die selbe Sorgfalt auf die Verarbeitung verwendet und er ein besonderes Augenmerk auf den Übergang Hals/Korpus gelegt hat - habe ich mich entschlossen drei davon zu ordern...Vor allem bieten die Boltons für das Geld eine Menge an Optionen, die diese Gitaren eigentlich erheblich teuerer machen würden. - Aber Bernie Rico Jr. hat diese Auflage für den etwas kleinere Geldbeutel gedacht und bewußt den preis niedriger angesetzt.
ich weoiß angesichts der Tatsache, dass man eine ESP-DV-8 (Dave Mustaine siganture) für 900,- bekommt scheint das der blanke Hohn zu sein, aber ihr kennt die Bernie Rico Jr. gitarren nicht! - Und dann schaut Euch mal die völlig überzogenen Preise "Nahmhafter" Custom Shops an...
Jedenfalls kann man mit mir reden und ich mache einen guten Preis!
Die Online-Liste, bzw. die Preise im Shop habe etwas mit dem Dealers Agreement zu tun!
Anfragen kann sich also u.U. lohnen!
Viele Grüße,
Gabriel