Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

werkfragment schrieb:
roger, captain dämlack :cool:

;)

Zu dem Herrn mit der Yamaha ... bin jetzt zu faul nochmal zu quoten ... nettes Gerät.
Ebenfalls an den Herrn mit der Sunburst-SG ... da überlegt sich meinereiner doch, obs vielleicht ne Epi als Zweitgitarre sein soll :D
Kriegt man die so noch irgendwo?

@ joe, was ist denn nun mit deiner band? wann spielt ihr mal im schilli? vuki schonmal wieder gesehen?

JoeJackson schrieb:
;)

Zu dem Herrn mit der Yamaha ... bin jetzt zu faul nochmal zu quoten ... nettes Gerät.
Ebenfalls an den Herrn mit der Sunburst-SG ... da überlegt sich meinereiner doch, obs vielleicht ne Epi als Zweitgitarre sein soll :D
Kriegt man die so noch irgendwo?
hmm also ich hab sie ja gebraucht gekauft .. also soweit ich weis iss die aus m sortiment genommen .. bei n paar online shops iss sie noch zu finden .. bei nem gitarrenladen kannst ja auch mal anfragen
soweit ich das beurteilen kann (wie gesagt anfänger .. daher bisher wenig vergleichsmöglichkeiten angepielt ) sie hat "clean" nen sehr klaren und differenzierten klang (man hört jeden ton sehr genau ) und auch n paar kumpels die schon 5 oder 6 jahre gitarre spieln meinen das ding sei sowohl von der bespielbarkeit als auch von der verarbeitung n sahnestückchen (für epiphone :D)

edit : also sobald ich die möglichkeit hab (digicam) richtige bilder .. das ding iss viel schöner wie es in meinen bildern da aussieht
btw. du kommst, deinem profil zu folge, aus Ulm ? ... ich komm aus Blaubeuren wenn dir das was sagt .. ungefähr 20 km westlich von ulm :D

PhantomLord schrieb:
edit : also sobald ich die möglichkeit hab (digicam) richtige bilder .. das ding iss viel schöner wie es in meinen bildern da aussieht
btw. du kommst, deinem profil zu folge, aus Ulm ? ... ich komm aus Blaubeuren wenn dir das was sagt .. ungefähr 20 km westlich von ulm :D

Aha aha, dann steig ich nachts mal bei dir ein und klau das Ding ;)
Ja mal sehen, bin gerade auf der Suche nach ner Zweitgitarre und bin eigentlich auf was gutes gebrauchtes aus, aber zumindest weiß ich mal, dass ich auch nach ner Sunburst-SG gucken kann ;)

Diese und einige weitere sind heute aus Frankreich angekommen und schon 8 Jahre alt, aber ich dachte, aufgrund des Interesses einiger wollte ich sie nicht zurückhalten (Da sie nicht im Internet kursieren). Damals waren noch EMGs drin (Ich glaube 2x81), später waren dann Gibsons drin.

Edit: Um Verwechslungen vorzubeugen: Nein, ich bin das nicht auf dem Bild :D

Anhänge

• Delta1a.jpg
    Delta1a.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 380
  • Delta3a.jpg
    Delta3a.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 260
  • Delta5a.jpg
    Delta5a.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 279
  • Delta8a.jpg
    Delta8a.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 221
  • Delta2a.jpg
    Delta2a.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 231
@harlequin

was macht ihr für musik ? ^^
gibts da ne homepage ?

Deffi schrieb:
@harlequin

gibts da ne homepage ?

Rofl, der auf dem Bild ist Marcus Siepen, der Gitarrist von Blind Guardian und Vorbesitzer von der Gitarre. ;)

Deffi schrieb:
@harlequin

gibts da ne homepage ?
Zu dem Zeitpunkt war ich 13, da hätte ich ihm wahrsten Sinne des Wortes alt ausgesehen :D

Ne, das ist wie Schwedenshredder schon sagte der Vorbesitzer meiner Delta Dragon, Marcus Siepen, Gitarrist der deutschen Metalband Blind Guardian.

Wenn ich das wäre dann müsste ich wohl nicht mehr so enorm viel üben und ich wäre nicht so häufig im Forum wie ich es eigentlich bin :D

ohgott ...
jetz muss ich mir dafür glaub selber wehtun ...
als langjähriger guardianfan hätt ich das erkennen müssn ^^
hab die bilder wohl zu kurz überflogn .....

tut mir leid ^^

dasJockAl schrieb:
ahm gut für die wirtschaft in der heimant aber :

http://www.drumcityguitarland.com/inventory/Details.cfm?ProductTypeID=12&BrandID=3

und

http://www.extremeforce.de/shop/start.htm

da hört bei mir der patriotismus auch auf bei mehr als 1000€ preisunterschied

Yepp! - Das ist wohl auf den ersten Blick richtig, aber doch nicht ganz!

Zum einen verkauft das Drumland definitiv unterm EK zum anderen gibt das Guitarland falsche - überhöhte Listenpreise an! - Ich hatte mit Bernie Rico Jr. diesbezüglich ein lägeres Telefonat! - Das Guitarland ist kurz davor drausen zu sein! - Die habe auch nach der NAMM noch nicht das neue Dealers Agreement unterzeichnet!
Außerdem handelt es sich dabei um alte Lagerebestände, die das Gutiarland nicht losbekommt! - Ihr könnt gerne dem Guitarland behilflich sein, dann kommen aber noch Mehrwertsteuer, Zoll, Fracht und Zollabfertigung dazu... - Dann ist es mit dem Preisunterschie nicht mehr so toll! - Und außerdem gilt es die Spezifikationen zu beachten! - Deluxe ist nunmal Mahogany mit Maple top und nix anderes...

Alles in allem halte ich das Guitarland für etwas unseriös - Ich will da aber nichts gesagt haben... !

Im übrigen mache ich ernsthaften Interessenten auch eune guten Preis und biete eingehende Beratung. - Ihr könnte gerne bei mir in Eningen vorbeikommen, ... - ganz unverbindlich! - Aber ich bin sicher Euch packt dann auch der "Virus".

Ich biete nun auch die Boltons an. Ich war etwas Skeptisch, aber nachdem mir Bernie Rico Jr. versichert hat, dass diese Gitarren den Neckthru Modellen in nichts nachstehen, er die selbe Sorgfalt auf die Verarbeitung verwendet und er ein besonderes Augenmerk auf den Übergang Hals/Korpus gelegt hat - habe ich mich entschlossen drei davon zu ordern...Vor allem bieten die Boltons für das Geld eine Menge an Optionen, die diese Gitaren eigentlich erheblich teuerer machen würden. - Aber Bernie Rico Jr. hat diese Auflage für den etwas kleinere Geldbeutel gedacht und bewußt den preis niedriger angesetzt.
ich weoiß angesichts der Tatsache, dass man eine ESP-DV-8 (Dave Mustaine siganture) für € 900,- bekommt scheint das der blanke Hohn zu sein, aber ihr kennt die Bernie Rico Jr. gitarren nicht! - Und dann schaut Euch mal die völlig überzogenen Preise "Nahmhafter" Custom Shops an...
Jedenfalls kann man mit mir reden und ich mache einen guten Preis!
Die Online-Liste, bzw. die Preise im Shop habe etwas mit dem Dealers Agreement zu tun!
Anfragen kann sich also u.U. lohnen!

Viele Grüße,

Gabriel

Loomis schrieb:
Demnächst werde ich umziehen und nur ne halbe Stunde von da weg wohnen.
Aber leider gibt mein Budget gerade keine Bernie Rico her...:rolleyes:

Hi! - Wenn Du umgezogen bist, kannst Du dich gerne bei mir melden!

Über den Preis kann man reden! - Und auch wenn du nix kaufen/bestellen willst bist Du herzlich eingeladen bei mir vorbeizukommen!

viele Grüße,

Gabriel

S_O_M_D schrieb:
ne du nur die warlock!

genau da hab ich die her! der gabriel is en echt netter kerl!! nur weiter zu empfehlen!!

ich wollte genau die frabe weil ich mal was anders haben wollte!! und das grün sieht echt hammergeil aus!!!

Danke für die Blumen!

Viele Grüße,

Gabriel

Total OT :D

Hossa ... hab dich voll überlesen :D

Ja, Demo ist auf jeden Fall mal draußen -> http://www.myspace.com/oneononehc
Und jetzt kämpfen wir mit nem Drummer-Problem. Wir haben nämlich keinen :(
Vuki seh ich spätestens am Dienstag oder Donnerstag...

werkfragment schrieb:
@ joe, was ist denn nun mit deiner band? wann spielt ihr mal im schilli? vuki schonmal wieder gesehen?

Um zum Topic zu kommen. Auf der myspace-Seite gibts auch n Bild von meiner Gitarre ;)

ich hab alex eh ne prellung zu verdanken, das war noch die langenau geschichte :)

Hier ein Bild von meinem neuesten stolz, einer Jackson Soloist!

Anhänge

• jackson soloist.jpg
    jackson soloist.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 267
oO, die sieht recht gut aus.
Das Muster auf der Gitarre gefällt mir.

hast du dir die für 900 in der klangfarbe gekauft ? :D

Meine beiden neuen:

Edwards Les Paul und Edwards Explorer

Anhänge

• EDW1.JPG
    EDW1.JPG
    96 KB · Aufrufe: 305
  • EDW2.JPG
    EDW2.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 273
-s!ckn3ss- schrieb:
Meine beiden neuen:

Edwards Les Paul und Edwards Explorer
schick, was haste für die paula gezahlt ?
mir persönlich hätt se mit normalen pafs zwar besser gefallen, aber du musst wissen was du für nen sound brauchst :great:

viel spaß mit den 2 hübschen