J
jimi?
Registrierter Benutzer
Mir gefällt die linke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Valvestate schrieb:schick schick , aber dein crate steht verdächtig nah an der klippe.
*auflinkentopteilfußscheut*
ApE.s_7th-CRoW schrieb:Weil ich heute mal nichts anderes zu tun hatte, habe ich mal einige Bilder meines Equipments gemacht. Hier ein Bild von meinen 3 Gitarren. Eine fehlt allerdings, die ich nicht zu Hause hab.
Grüße, Peter.
Schwedenshredder schrieb:Mein erster Gedanke beim Anblick der rechten Gitarre war; "Boah, die alte Universe von 97! " , der zweite "stimmt, der hat ja ne Harley Benton..."
Die Ml sieht übrigens sehr schön aus, von der Farbe her,
GC schrieb:Hier ist mal ein Bild von meinem Tigerbaby.
Hotroddeville schrieb:Ich hab heute einen Koffer passend zu meiner Strat geschenkt bekommen. Und dat will ich euch natürlich nicht vorbehalten:
Passt farblich schön zusammen find ich.
eep schrieb:Ja, die ist in der Tat auch hübsch. (zwar nicht so wie meine )
Aber die würde ich auch nehmen.
@Blackz
Und wie die Teile sich erst spielen lassen. Komm gar nicht mehr von dem Teil los.
gruss
eep
GC schrieb:Vorsicht mein Lieber!!!! Sag nix gegen mein Baby!!! Sonst kommt die bei Deiner Axis mal vorbei und zweigt ihr mal wat nen Dropped D-Tuning mit D-tuna ist.
eep schrieb:Pff...
Deine ist doch noch viel zu klein. Mit knapp einem Jahr kommt deine doch nicht gegen meine reifere Lady an. :screwy:
gruss
eep
PS: pass auf, nachher machen unse beiden axis gemeinsame Sache und laufen zusammen zu Joe über...oder zu Blackz...
werkfragment schrieb:du glücklicher, n echolette als erstamp!!! man man man
werkfragment schrieb:du vergewaltigst diese geile echolette mit fane speakern mit diesem 300 watt transistor-top?
The_Jerek schrieb:Dreifuffzich, du Eumel