Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Mir gefällt die linke:D:great:

Valvestate schrieb:
schick schick , aber dein crate steht verdächtig nah an der klippe.

*auflinkentopteilfußscheut*:D

Das habe ich auch gerade gedacht :)

@GC: Nice!!! *sabber* :)

so das is mein schatz, nicht besonders hübsch hat aber innere werte......so wie ich :D
Anhang anzeigen 21595

du vergewaltigst diese geile echolette mit (ich vermute mal) fane speakern mit diesem 300 watt transistor-top? verkauf sie lieber mir, ich hab das passende top noch im keller stehen

@pitti nee nee .. das geht schon da liegen 2 bücher drunter ( dazu waren sie gut genug) die box is zu klein..

@werkfragment *g* ne die box ist uhn verkäuflich is noch von meinem vater dir nutz ich nur zuhause da wird das net zu laut gemacht ... ich hab auch ne die komplette echolette ME II voll funktions fähig war mein erste amp *g*

Weil ich heute mal nichts anderes zu tun hatte, habe ich mal einige Bilder meines Equipments gemacht. Hier ein Bild von meinen 3 Gitarren. Eine fehlt allerdings, die ich nicht zu Hause hab.

Alle-Drei-Zusammen2.jpg

Grüße, Peter.

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Weil ich heute mal nichts anderes zu tun hatte, habe ich mal einige Bilder meines Equipments gemacht. Hier ein Bild von meinen 3 Gitarren. Eine fehlt allerdings, die ich nicht zu Hause hab.

Alle-Drei-Zusammen2.jpg

Grüße, Peter.

Mein erster Gedanke beim Anblick der rechten Gitarre war; "Boah, die alte Universe von 97! :eek: " , der zweite "stimmt, der hat ja ne Harley Benton..."
:D

Die Ml sieht übrigens sehr schön aus, von der Farbe her,

Ich hab heute einen Koffer passend zu meiner Strat geschenkt bekommen. Und dat will ich euch natürlich nicht vorbehalten:

Koffer.jpg

Strat1.jpg

Strat2.jpg

Strat3.jpg

Passt farblich schön zusammen find ich. :)

Schwedenshredder schrieb:
Mein erster Gedanke beim Anblick der rechten Gitarre war; "Boah, die alte Universe von 97! :eek: " , der zweite "stimmt, der hat ja ne Harley Benton..."

Die Ml sieht übrigens sehr schön aus, von der Farbe her,

Danke :) . Bin echt happy dass die Färbung nicht wieder so nen dicken roten Streifen auf dem Foto zeigt wie bei den meisten anderen. Also, wenn man die ersten Bilder von ihr mit den jetzigen vergleicht.

Die Harley Benton wollte ich unbedingt so aussehen lassen wie die alten Universe. Beim ersten Blick kann man echt gut denke es wäre eine;)

GC schrieb:
Hier ist mal ein Bild von meinem Tigerbaby. :D

Ja, die ist in der Tat auch hübsch. (zwar nicht so wie meine :D )

Aber die würde ich auch nehmen.

@Blackz
Und wie die Teile sich erst spielen lassen. Komm gar nicht mehr von dem Teil los.

gruss
eep

Hotroddeville schrieb:
Ich hab heute einen Koffer passend zu meiner Strat geschenkt bekommen. Und dat will ich euch natürlich nicht vorbehalten:

Passt farblich schön zusammen find ich. :)

yop find ich auch sehr schön :great:

hab eigentlich vom aussehen her genau dieselbe Gitarre :)

nur dass meine vom Hause Blade ist und n Rosewood-griffbrett hat...

du glücklicher, n echolette als erstamp!!! man man man

eep schrieb:
Ja, die ist in der Tat auch hübsch. (zwar nicht so wie meine :D )

Aber die würde ich auch nehmen.

@Blackz
Und wie die Teile sich erst spielen lassen. Komm gar nicht mehr von dem Teil los.

gruss
eep

Vorsicht mein Lieber!!!! Sag nix gegen mein Baby!!! Sonst kommt die bei Deiner Axis mal vorbei und zweigt ihr mal wat nen Dropped D-Tuning mit D-tuna ist. :D

Spielen lassen sich die Teile alle geil, das ist wohl wahr. *shredder*

GC schrieb:
Vorsicht mein Lieber!!!! Sag nix gegen mein Baby!!! Sonst kommt die bei Deiner Axis mal vorbei und zweigt ihr mal wat nen Dropped D-Tuning mit D-tuna ist. :D

Pff...
Deine ist doch noch viel zu klein. Mit knapp einem Jahr kommt deine doch nicht gegen meine reifere Lady an. :p :screwy:

gruss
eep

PS: pass auf, nachher machen unse beiden axis gemeinsame Sache und laufen zusammen zu Joe über...oder zu Blackz... :(

eep schrieb:
Pff...
Deine ist doch noch viel zu klein. Mit knapp einem Jahr kommt deine doch nicht gegen meine reifere Lady an. :p :screwy:

gruss
eep

PS: pass auf, nachher machen unse beiden axis gemeinsame Sache und laufen zusammen zu Joe über...oder zu Blackz... :(

Da haste natürlich Recht. ;) *lach* Das mit dem Überlaufen zu Joe oder BlackZ werden wir schon zu verhindern wissen. Nicht das sich Deine oder meine noch in die olle EVH vom Joe verlieben. :D

werkfragment schrieb:
du glücklicher, n echolette als erstamp!!! man man man

ja schon .. aber als gitarren amp wars net so der hammer .. werden die noch gebaut `?

ne, eben nicht, soweit ich weiss ging ende der 80er der letzte ausm werk

werkfragment schrieb:
du vergewaltigst diese geile echolette mit fane speakern mit diesem 300 watt transistor-top?

Dreifuffzich, du Eumel ;)