Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

britschy schrieb:
oje oje .. wie konnte das den passieren ? :eek:

so ein schönes stück !:great:
wir führten eine so innige beziehung, dass sie es nich verkraftete, im gitarrenständer alleingelassen zu werden, und mir spontan folgen wollte :(

K
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht; auf eigenen Wunsch;
Vorhin gekommen, die Lite Ash Tele:

Gefällt mir wirklich :)

Killamangiro* schrieb:
super gitarre hast du da! :great:

für den preis ist das ein geiles teil. jetzt noch das ganze von fender... :rolleyes:

SpeedyMcS schrieb:
Vorhin gekommen, die Lite Ash Tele:

Gefällt mir wirklich :)

Schicke Gitarre....mir persönlcih etwas zu schlicht aber immerhin ne Tele :cool: :great:

kooper schrieb:
Schicke Gitarre....mir persönlcih etwas zu schlicht aber immerhin ne Tele :cool: :great:

Die Schlichtheit war ja ein Kaufgrund ;) Gerade bei den Teles gibt es viele Farb-/Pickguard-/Griffbrettkombinationen wo sich mir die Fußnägel aufrollen!

SpeedyMcS schrieb:
Die Schlichtheit war ja ein Kaufgrund ;) Gerade bei den Teles gibt es viele Farb-/Pickguard-/Griffbrettkombinationen wo sich mir die Fußnägel aufrollen!
du hättest aber trotzdem lieber die nehmen sollen, die sieht auch schlicht aus, aber in meinen Augen auch noch edler ;)

Meine umgebaut Strat.

Mit einem Seymour Duncan Invader.

Weiß jemand welcher GItarre sie ähneln soll?! :D:D:D

Anhänge

• 123.JPG
    123.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 393
DaDaUrKa schrieb:

Ich weiß es! Ich weiß es! *schnipp* *schnipp*

Der Tom-De-Longe-Signature, right?

Naja, die Aufkleber find ich nicht berauschend, aber diese grüne Folie oder was das ist sieht interessant aus, wie geriegeltes Ahorn in grün :D

Mensch das is kewwwwwwwwl! :D :D

Das grüne ist Isolierband. :D

DaDaUrKa schrieb:

Der Steve Vai hat doch früher eine grüne Gitarre spielt, die komplett mit Aufklebern übersät war. Meinst Du vielleicht die? Ich finde eine gewisse Ähnlichkeit ist da :)

So hier mal meine niedliche, kleine 80ziger Powerstrat von ESP.

Anhänge

• Esp2.jpg
    Esp2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 190
  • Esp3.jpg
    Esp3.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 347
die 80er powerstrats find ich irgendwie alle hammer, die sind immer so schrill und gucken richtig nach thrash-metal aus:p

ich will immernoch mal ne richtig quitschige 80 Powerstrat zusammenbasteln *g* So wie die Pinke Vandenberg oder die ersten JEM's :D

VisionaryBeast schrieb:
ich will immernoch mal ne richtig quitschige 80 Powerstrat zusammenbasteln *g* So wie die Pinke Vandenberg oder die ersten JEM's :D

Meine ESP da oben ist pink :cool: Kommt auf den Bildern allerdings nich so gut rüber, weil ich da nur ne Handy-Cam zur Verfügung hatte. Nachher mal gucken ob ich meine Digicam finde :redface:

SicCrusher schrieb:
Meine ESP da oben ist pink :cool: Kommt auf den Bildern allerdings nich so gut rüber, weil ich da nur ne Handy-Cam zur Verfügung hatte. Nachher mal gucken ob ich meine Digicam finde :redface:

Vorsichtig, du läufst gefahr das ich bei dir einbreche :D

DaDaUrKa schrieb:
Meine umgebaut Strat.

Mit einem Seymour Duncan Invader.

Herzlichen Glückwunsch. Damit hast du dir deine Gitarre vertstümmelt:screwy::screwy::screwy:.

Harz-Kamel schrieb:
Herzlichen Glückwunsch. Damit hast du dir deine Gitarre vertstümmelt:screwy::screwy::screwy:.

ich würd sagen, dass er das eher beurteilen kann.. wenn du so nen humbucker drinnen hast wirst du wohl eher auf zerre aus sein als auf sonst irgendwas, vo daher geht das sicher in ordnung (also keine verstümmelung)

So jetzt mal ein paar pics meiner Diablo
Sie hat ein neues Edelstahl- schlagbrett das ich mir von einem Bekannten hab anfertigen lassen. Es ist mit der CNC-Laser maschiene ausgeschnitten worden das geht echt einfach. Wenn jemand eins für ne Diablo haben möchte sagt bescheid hab noch nen stapel voll hier liegen...

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 183
  • 22.jpg
    22.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 263
  • 33.jpg
    33.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 188