Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Es ist grausam. Das Wohnzimmer wird zu klein und draußen ist zu schlechtes Wetter für Fotos...
Nä. Wochenende werden ich mal unser gesamtes "Sunburst-Avenue"-Inventar fotografieren. Hier erstmal die von mir bzw. zwei Stück fehlen auf den Bildern noch.
Anhang anzeigen 224920
Les Pauls:
Anhang anzeigen 224921
ES-Modelle
Anhang anzeigen 224922
Akkustik:
Anhang anzeigen 224923
Koffer.... ;)
Anhang anzeigen 224924

Du hast ein bisschen zu viel Geld!!!:D
Aber trotzdem schöne Sammlung;)
 
Hmm, "Schickt mal Bilder eurer Gitarrenkoffer" :)
(Aber dennoch, bei "Akkustik" ein "k" zu viel.)
 
Ja Mist. Mein (Schreib)fehler... ;)
Ich finde das selbst ja auch etwas verrückt was ich alles für "Zeug" habe, aber es ist doch sooooo geil.... :rock:;) Und ich habe kaum noch Platz zum lagern.
Mein persönlicher Rekord lag mal bei 16 Gitarren und alles "Premium"-Instrumente. Meine "günstigste" ist immer noch die " Epiphone Sheraton" auf dem Bild. Baujahr 2005 in Korea und die waren schon teurer als die China-Sheratons heute... Alle anderen Gitarren die ich habe, liegen ein paar Klassen darüber...
Naja aber mit meinen paar Dingern bin ich gegenüber anderen noch ne kleine Nummer. Ich kenne jemanden der hat mehr als 125 Stück........................... Da ziehe ich mal den Hut!!!
 
Wo wir grad bei Koffern und Sunburst sind......

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wo wir grad bei Koffern und Sunburst sind......


Das kann ich toppen :p ;)

IMG_6212.jpg
IMG_6214.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Die Lag is einfach scharf... :hail:
 
Die Deans sind schärfer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das is ja zum Glück Geschmackssache... mir persönlich gefällt der Headstock der LAG deutlich besser
 
Ich hab meiner ESP Horizon erstmal einen Invader an der Bridge verpasst. Zusätzlich habe ich beiden PU's nun auch noch Goldkappen verpasst. Für mich persönlich hat es die Gitarre um 300% verschönert. Gerade dieses Creme-Binding wirkt jetzt richtig lecker.
 
Holz ist eingelagert. Der Winter kann kommen.

2012-06-22_20-42-42.jpg2012-06-22_20-40-44.jpg2012-06-22_20-23-22.jpg2012-06-22_20-22-06.jpg2012-06-22_20-17-24.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab meiner ESP Horizon erstmal einen Invader an der Bridge verpasst. Zusätzlich habe ich beiden PU's nun auch noch Goldkappen verpasst. Für mich persönlich hat es die Gitarre um 300% verschönert. Gerade dieses Creme-Binding wirkt jetzt richtig lecker.

Schöne Gitarre. :)
Aber wo hast du die LP Präser her? Ich hätte da eigentlich auch einige schützenswerte alte Platten. So ca. 200. ;)
 
Sers, hier auch mal mein Bestand.

Besten Gruß
 

Anhänge

  • strats.jpg
    strats.jpg
    195 KB · Aufrufe: 245
  • alleykat.jpg
    alleykat.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 264
  • ortega.jpg
    ortega.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 266
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schöne Gitarre. :)
Aber wo hast du die LP Präser her? Ich hätte da eigentlich auch einige schützenswerte alte Platten. So ca. 200. ;)

Kann ich so zurückgeben. Ebenfalls sehr schöne Gitarren! :)
www.protected.de <-Da bekommste alles, was man als Vinyl-Maniac so brauch. 200 Platten... da wäre meine Frau noch glücklich drüber. Bin aktuell bei 5-600 LPs und 2-3 Tapes. Es werden irgendwie auch nicht weniger. Weiß so langsam schon nicht mehr wohin damit. Die Kisten sind so langsam ganz schön überfüllt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Problem kenne ich. Auch wenn es bei mir "nur" 200 sind.
Ich hab im Dezember mein Wohnzimmer neu eingerichtet. Ein Auswahlkriterium war das ich da irgendwie vernünftig meine LP's verstauen kann.
Der Plattenspieler verbirgt sich in der linken Schublade. Ist nicht ideal aber was besseres viel mir nicht ein.
Über dem Fernseher wäre Platz genug. Vielleicht besorge ich ein Board das ich über dem Fernseher befestige und stell den Plattenspieler da drauf. :gruebel:

2012-06-24_00-08-34.jpg

Den 20er für 200 Hüllen plus Versand werde ich dann wohl investieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Holz ist eingelagert. Der Winter kann kommen.

Trotzdem, dass du dein Holz schon eingelagert hast für den Winter, hoffe ich doch sehr, dass du sie vor Kälteeinbruch und nachfolgendem "verheizen" noch kräftig spielst:rofl:
 
Da ich erst anfange zu sammeln :(

IMAG0157.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben