Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sehr schöne Strat in einer besonderen Farbe:great:
 
@ ChevChelios Schickes Teil, Randy Rhoads läßt grüßen. Aber das RR Modell hatte glaub´ ich nur 2 Pickups. Bei der Lackierung muss ich immer an den Film "Taxi Driver" denken, aber in Amiland sind die ja gelb. Weißt Du schon etwas über das Gewicht. Ich hatte mal die 2 PU Ausführung in der Hand, die hatte schon weit über 4 Kilo. Eben non-chambered. Sehr lecker Sebastian. :)

Hey Armn,
das Modell heisst LPB3, gewichtstechnisch ist das wahrscheinlich die leichteste Paula, die ich je besessen habe. Die haben bei dem Stueck wohl angesichts der Tatsache, dass es sich um eine Bestellung eines bekannten Artists handelte, besonders drauf geachtet, nur die leichtesten (besten!) Hoelzer zu verwenden.

Cool!:great:
Wie kommst du dazu, ebay oder direkte Bezugsquelle?

Zu dem Teil gekommen bin ich ueber Ebay: 1. Ebay Kauf = Volltreffer! Mittlerweile habe ich vom Custom Shop die Geschichte mit Dave Kushner bestaetigt bekommen.

Ich glaube trotzdem nicht, dass das Teil extrem oft gespielt wird, da der mittlere Pickup meinem Pick im Weg steht/liegt.
 
Die jetzt in meine HAND !

Diese hübschen Powerstrats machen richtig GAS...

Sehr schönes Stück !

Geht mir genauso!!!
Eigentlich mal so gar nicht was mich sonst anmachen würde - Floyd Rose, die Farbe und so. Aber diese Charvels sind einfach unglaublich genial und heiß!!!!!:)
 
Guck dir das Teil doch an Oo Das ist Hot-Rod Pur!!!
Wie ein 31er Ford Pickup! Das ist GEIL! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal ein kurzer Nachtrag zu dem Foto was ich mal mit dem Tesa gepostet hatte. Nun dürfte klar sein, wofür ich es brauchte (der ein oder andere mag sich erinnern) ;)

yammi.jpg



Viele Grüße
 
meine Pinky hat sich ein wenig verändert.
HB an der Bridge, andere Schaltung, Master Tone und ein kaputter Killswitch (ich bin ein wenig sauer auf den Laden von dem ich das Teil gekauft habe. Leider schon über ein Jahr her)

Heavy-Metal-Pinky.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@molcolm83 Sieht super aus, darf man fragen wo du die erlegt hast ?
 
hab ich mir aus den USA schicken lassen.
hab ich bei so ner kleinen Tauschbörse namens Craigslist.org gefunden
 
Hier mal ein kurzer Nachtrag zu dem Foto was ich mal mit dem Tesa gepostet hatte. Nun dürfte klar sein, wofür ich es brauchte (der ein oder andere mag sich erinnern) ;)

yammi.jpg



Viele Grüße

Nö, sags nochmal.

Ich mag keine Ratespiele - brauche Knallharte Fakten :cool:
 
SAUGEIL!! wirklich eine Explorer die mir ausgesprochen gut gefällt
Wie schwer ist denn das Gewicht der Schönheit?
Das Gewicht kann ich schwer abschätzen. Sie kommt mirallerdings relativ leicht vor... wenn man bedenkt, dass die Gitarre komplett aus Ahorn gefertigt ist.
Meine Johnson LP ist defenetiv schwerer, meine Gretsch 6131 MY2 ist leichter. Irgendwo dazwischen liegt die Explorer.
Hab grad gegoogelt: laut harmony central 5kg:eek:
Ich wieg das bei gelegenheit mal nach

Edit:
hab grad nachgewogen. Ergebnis 4,5kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geliehen von dem grossen Loriot kann ich nur sagen: Drei Dinge braucht der Mann ...

DreiDingebrauchtderMann.jpg

vlnr: R7 Goldtop, R8 Cognac Burst, R7 LPB3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
@ChevChelios: Tolle Sammlung :great: Besonders die Goldtop ist geil :)
 
Nö, sags nochmal.

Ich mag keine Ratespiele - brauche Knallharte Fakten :cool:

Oh sorry, ich dachte die Leute die es interessierte hätten es dann schon mitbekommen:
Ich spiele die Gitarre mit einem Cellobogen und saue dementsprechend mit Kolophonium rum. Da ich das nicht in den PU Ausfräsungen haben wollte dachte ich ich klebs einfach mal ab :)

Viele Grüße,
Florian
 
Lust gehabt zu knipsen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Es ist grausam. Das Wohnzimmer wird zu klein und draußen ist zu schlechtes Wetter für Fotos...
Nä. Wochenende werden ich mal unser gesamtes "Sunburst-Avenue"-Inventar fotografieren. Hier erstmal die von mir bzw. zwei Stück fehlen auf den Bildern noch.
IMG_3396.jpg
Les Pauls:
IMG_3388.jpg
ES-Modelle
IMG_3407.jpg
Akkustik:
IMG_3408.jpg
Koffer.... ;)
IMG_3411.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben