MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
↑ die an meine Wand! JETZT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ ChevChelios Schickes Teil, Randy Rhoads läßt grüßen. Aber das RR Modell hatte glaub´ ich nur 2 Pickups. Bei der Lackierung muss ich immer an den Film "Taxi Driver" denken, aber in Amiland sind die ja gelb. Weißt Du schon etwas über das Gewicht. Ich hatte mal die 2 PU Ausführung in der Hand, die hatte schon weit über 4 Kilo. Eben non-chambered. Sehr lecker Sebastian.
Cool!
Wie kommst du dazu, ebay oder direkte Bezugsquelle?
Die jetzt in meine HAND !
Diese hübschen Powerstrats machen richtig GAS...
Sehr schönes Stück !
Die jetzt in meine HAND !
SAUGEIL!! wirklich eine Explorer die mir ausgesprochen gut gefälltHier ist mein neuester Erwerb
Gibson Explorer E2 CMT aus dem Jahr 1982
Daten:
2xGibson Dirty Fingers Humbucker
Gold Hardware
Finetuner Tailpiece
Cherryburst Lackierung
Creme Binding
Anhang anzeigen 224661Anhang anzeigen 224662Anhang anzeigen 224663Anhang anzeigen 224665
Hier mal ein kurzer Nachtrag zu dem Foto was ich mal mit dem Tesa gepostet hatte. Nun dürfte klar sein, wofür ich es brauchte (der ein oder andere mag sich erinnern)
Viele Grüße
Das Gewicht kann ich schwer abschätzen. Sie kommt mirallerdings relativ leicht vor... wenn man bedenkt, dass die Gitarre komplett aus Ahorn gefertigt ist.SAUGEIL!! wirklich eine Explorer die mir ausgesprochen gut gefällt
Wie schwer ist denn das Gewicht der Schönheit?
Nö, sags nochmal.
Ich mag keine Ratespiele - brauche Knallharte Fakten