Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sind doch schon mal schöne Alben. links unten und ganz rechts hatte ich gestern erst auf dem Teller. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hab mich mal ein bisschen als Lackierer versucht und meiner Schecter Damien 6 ein bisschen mehr Farbe und Glitzer gegönnt. :D
(Die Farbe heisst "Marineblau Diamant Effekt" und sind insgesamt 6 Schichten + 3 Schichten Klarlack.)



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
DIe Farbe kenn ich irgendwo her meine 7 Saiter Demon hat die Gleiche und natürlich sehr schick deine 6 Saiter
 
Auch wenn ich wahrscheinlich nerve, aber es ist schlimm wenn man offene Koffer um sich herumliegen sieht und das Licht in einem gewissen Winkel auf die Instrumente fällt... Hier mal ein paar "Impressionen".. Dieses Mal nur die Historics.....
(ACHTUNG: NICHT AUF DEN BETTBEZUG ACHTEN. ICH HABE GRADE DAS GÄSTEBETT FÜR EINE BEKANNTE MEINER FREUNDIN HERGERICHTET. ES GEHT HIER NUR UM DIE KLAMPFEN!!! ;) )
IMG_3503.jpg
IMG_3518.jpg
IMG_3517.jpg
IMG_3526.jpg
IMG_3538.jpg
IMG_35260.jpg
IMG_35380.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mir wieder ne usa Dean gegönnt :D

IMG_1431.jpg


IMG_1433.jpg


und hier mit meiner Custom Shop

IMG_1288.jpg


lg
 

Anhänge

  • IMG_1431.jpg
    IMG_1431.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 155
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einen zum Abschluss hab ich noch. So zu sagen einen "Gute-Nacht-Trunk".... ;)
Anhang anzeigen 225154

Bis denne erstmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geschmackvoll in jeder Hinsicht!
 
Hab mich mal ein bisschen als Lackierer versucht und meiner Schecter Damien 6 ein bisschen mehr Farbe und Glitzer gegönnt. :D
(Die Farbe heisst "Marineblau Diamant Effekt" und sind insgesamt 6 Schichten + 3 Schichten Klarlack.)

Wow, gute Arbeit. Sieht ja aus als hättest du sie schon so gekauft. :D

- - - Aktualisiert - - -

Sind doch schon mal schöne Alben. links unten und ganz rechts hatte ich gestern erst auf dem Teller. ;)

Uiii. Eine ganze Schrankwand voll Platten und CD's. Und die ESP davor. Sabber. :D
 
Hinter der zu sehenden CD Reihe ist nochmal eine. Passt nicht anders rein das Zeug. :ugly:

@h151

Sieht wirklich wie so gekauft aus. Klasse arbeit.
 
Vinyl und Gitarre ist doch mal ein gutes Foto-Motto, hier mal meine Variation Vinyl und V:

Vinyl-und-V.jpg

(Die Kreator, Cavalera Conspiracy und Portishead Alben sind noch eingeschweißt, da ich davon auch die CDs habe. Ist ist so ein komisches Sammelding, Jäger und Sammler halt. :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schwarze Gitarre auf schwarzer Couch kommt aber irgendwie nicht so gut. :rofl:
Außer dem Hals seh ich nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bild anklicken und vergrößern? Wenn Du dann immer noch nicht mehr von der Gitarre siehst eventuell mal zum Augenarzt. :p
Die Couch ist eher Dunkelgrau/Anthrazit und bei mir sind fast alle Möbel schwarz/dunkel, da wird's mit Kontrast schwierig.
 
Schwarze Gitarre auf dunklem Hintergrund kommt leider meist nicht gut:eek:Trotz vergrössern. Mein Augenarzt meinte, dass Du evtl. eine neue Brille benötigst, falls Du dies nicht selber siehst:rofl:
 
Also ich kann die Gitarre gut erkennen. Vielleicht ist euer Bildschirm einfach zu dunkel abgestimmt. Mein Bild oben kommt auf anderen Bildschirmen ja auch nicht überstrahlt daher, also ist der an meinem Laptop und meinem Hauptrechner schon mal nicht zu hell. :D
 
Hab mich mal ein bisschen als Lackierer versucht und meiner Schecter Damien 6 ein bisschen mehr Farbe und Glitzer gegönnt. :D
(Die Farbe heisst "Marineblau Diamant Effekt" und sind insgesamt 6 Schichten + 3 Schichten Klarlack.)

Woher hast du die Farbe bezogen? Das ist genau der Farbton/Effekt, der mir bei einem Projekt vorschwebt.
 
Also ich kann die Gitarre gut erkennen. Vielleicht ist euer Bildschirm einfach zu dunkel abgestimmt. Mein Bild oben kommt auf anderen Bildschirmen ja auch nicht überstrahlt daher, also ist der an meinem Laptop und meinem Hauptrechner schon mal nicht zu hell. :D

Habe es auf 3 verschiedenen Geräten versucht, auch den Bildschirm heller gestellt. Weisst Du, mir ist es nicht sooo wichtig, wie andere ihre Gitarren präsentiert werden. Nur:

DSC_1539.jpg


So kommt es immer besser:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klar. Kontraste sollten schon gut gewählt sein das man einen Gegenstand ordnungsgemäß präsentieren kann. ;)
 
so...ich dachte ich mach mal mit
Übrigens auch in Lieblingsreihenfolge...unbewusst entstanden.:gruebel:
von links nach rechts
1. PRS 513
2. Dean Soltero S
L 3.Dean Vinman
4. Tokai/Faber Goldtop
5. Shaftesbury Les Paul Custom
6. Hamer Vector
und dann von oben nach unten (da das Sofa irgendwie lütter is als ich dachte)
7. Prs se one
8. Fenix Superstrat
9. Ibanez Premium 870 QMZ
P1000672.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mein Beitrag zu Vinyl und Gitarren. :)

2012-06-25_21-19-34.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben