Valvestate
Helpful & Friendly User
Sind doch schon mal schöne Alben. links unten und ganz rechts hatte ich gestern erst auf dem Teller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mich mal ein bisschen als Lackierer versucht und meiner Schecter Damien 6 ein bisschen mehr Farbe und Glitzer gegönnt.
(Die Farbe heisst "Marineblau Diamant Effekt" und sind insgesamt 6 Schichten + 3 Schichten Klarlack.)
Sind doch schon mal schöne Alben. links unten und ganz rechts hatte ich gestern erst auf dem Teller.
Hab mich mal ein bisschen als Lackierer versucht und meiner Schecter Damien 6 ein bisschen mehr Farbe und Glitzer gegönnt.
(Die Farbe heisst "Marineblau Diamant Effekt" und sind insgesamt 6 Schichten + 3 Schichten Klarlack.)
Also ich kann die Gitarre gut erkennen. Vielleicht ist euer Bildschirm einfach zu dunkel abgestimmt. Mein Bild oben kommt auf anderen Bildschirmen ja auch nicht überstrahlt daher, also ist der an meinem Laptop und meinem Hauptrechner schon mal nicht zu hell.
Woher hast du die Farbe bezogen? Das ist genau der Farbton/Effekt, der mir bei einem Projekt vorschwebt.