Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hi, ich weiss nicht ob ihr euch noch erinnert, vor ein paar monaten habe ich bilder meiner strat hochgeladen und hatte versprochen die hässlichen baumarktschrauben vom pickguard gegen schwarze zu tauschen, hier ist jetzt das ergebnis, hätte nicht gedacht dass die schrauben so viel aus machen, wollte sie ja gleich schwarz machen wie die restliche hardware, hatte aber keine mehr da.

Die erste Strat die mir gefallen könnte. :) Minimalistische Ausstattung und dezente schwarz-weiß-Optik. Das ganze vielleicht mit 'nem P90 drauf ... gut, das Floyd Rose(?) müsste auch nicht sein. Jetzt fange ich doch wieder an zu nörgeln. :D
 
sehr geile Strat !
jetz noch das dämliche Tremolo weg und ich nehm se :D
 
Danke für die positiven kommentare. Das ist meine einzige gitarre mit tremolo, sonst habe ich nur welche mit fester brücke aber eine musste dann doch mal ein tremolo haben :)
Das ist übrigens kein Floyd Rose sondern ein Fender System-1 die sind mittlerweile ziemlich schwer zu finden.
 
Hi, ich weiss nicht ob ihr euch noch erinnert, vor ein paar monaten habe ich bilder meiner strat hochgeladen und hatte versprochen die hässlichen baumarktschrauben vom pickguard gegen schwarze zu tauschen, hier ist jetzt das ergebnis, hätte nicht gedacht dass die schrauben so viel aus machen, wollte sie ja gleich schwarz machen wie die restliche hardware, hatte aber keine mehr da.

Lustig, Deine Strat könnte grad ne Cousine von meiner sein, die ich kürzlich hier gepostet hatte....
https://www.musiker-board.de/bierga...r-eurer-gitarre-part-ii-1382.html#post5890143
...aus der selben Familie sind sie ja inzwischen auf jeden Fall.....und ich finde die Verwandschaft sieht man Ihnen ein bisschen an :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, ich bin mehrerererere :ugly:

Nein natürlich nicht, ist aber meine Klampfe, und um die ging es schließlich - und nicht darum, wer nun genau das Bild meiner Gitarre gepostet hatte. :p
 
He, he, he... ;o)
 
Ja, die sehen sich sehr ähnlich bis auf das pickguard und den headstock.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr schöne Farbe chrisp2 =)
 
Hab mein Päärchen mal versucht in Szene zu setzen. Habe noch ne Fender USA Tele, aber die Les Paul hier passte besser ins Bild :).

fatzebook.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sieht einladend und gemütlich aus! :)
 
Schliesse mich an. Ein schönes Bild, mit Stil:great:
 
Sehr schöne Farbe chrisp2 =)

Vielen Dank. Das ist Desert Burst. Die Gitarre hatte es mir damals auch hauptsächlich wegen der Optik angetan. Eines der wenigen Finishes wie ich finde, bei dem die goldene Hardware nicht protzig aufgesetzt wirkt, sondern genau passend. Und da sie sich nicht schlecht spielen lies und stimmstabil war, hab ich ihr andere Tonabnehmer, Bridge und Stoptail spendiert und jetzt macht sie auch einen guten Ton :)
 
DSCN6537.jpgDSCN6538.jpg
Hm...weiße oder schwarze EMG´s:gruebel:
Kann mich irgendwie nicht entscheiden, welcher von beiden ersetzt werden soll;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hm..das "Problem" ist, dass das Binding leicht creme-farbig ist.
Aber der weiße PU sieht schon echt geil aus!
 
EVH Wolfgang Special "MiJ", frisch geputzt, erstmalig 11er Saiten aufgezogen, Halbton tiefer getuned und Floyd jezt statt 3 mit 4 Federn und neu eingestellt. Strahlt und singt wie am ersten Tag :)

IMG_6196.jpg
IMG_6197.jpg
IMG_6198.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das Griffbrett :hail: Ich hätt' auch gern so eine, aber dann in dem Tobacco-Dingens-Burst ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben