Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@cwegy: Und was ist jetzt ander?

Hier mal zwei Gruppenbilder meiner Eierschalen-Fraktion. Wusste garnicht, dass ich soviele weisse Gitarren ahb :gruebel:

IMG_6199.jpg
IMG_6200.jpg
 
Was ist dass denn da für eine Geschichte mit dem Steg der Strat??? Ist das Bild so pixelig, oder ragen da die Stegreiter tatsächlich über die Grundplatte hinaus? ...und wenn ja, wie ist das überhaupt möglich? :gruebel::nix::gruebel:
...aber eine schöne Zusammenstellung. Weiß sind IMO immer die beste Bühnengitarren, da keine anderen im Bühnenlicht so schön in den jeweiligen Scheinwerferfarben erstrahlen!
 
Schau mal einer guck... :)
 
Meine beiden hübschen. Leider werden ihnen die Fotos überhaupt nicht gerecht. Muss da wohl noch mal ran.

attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Fir mich reicht die Qualität Deiner Fotos. 2 schöne Exemplare. Gratulation:great:
 
LP in worn cherry und eine Sheraton. :great:
Wäre die Sheraton in Sunburst könnte das Foto auch von mir sein. :)
Die Natur gefällt mir aber fast besser. ;)
 
@Azriel
Links ist vor und rechts nach dem ölen. Um mehr ging es nicht.
 
So ich schliess mich auch mal wieder an hier meine beiden Hauptgitarren + Amp.

Rechts meine selbstgebaute Goldtop und links ne günstig Paula die sich aber garnicht günstig anhört :)

die restlichen sind ausserhalb des Bildes bzw. die Köpfchen im Hintergrund wenn ihr noch Fotos der anderen haben wollt schreit laut XD

PS: wer noch 2 weisse/creme Rahmen für gewölbte Decken hat und sie gegen kleines Entgeld abgibt bitte mal bei mir melden :)


20120528_175558.jpg


LG

Austin
 
LP in worn cherry und eine Sheraton. :great:
Wäre die Sheraton in Sunburst könnte das Foto auch von mir sein. :)
Die Natur gefällt mir aber fast besser. ;)


Gleich nochmal draußen gewesen. Ich weiß, riffhard, dass du fast die gleichen Instrumente spielst wie ich. Eine kluge Wahl!
Mir gefällt die Sheraton in blond extrem gut. Die beiden sind alles, was ich derzeit an E-Gitarren brauche. Durch die P94-PUs in der Blonden hab ich auch ne recht große Variationsbreite an Sounds.
Der Bass ist meine letzte Neuanschaffung. Eigentlich für die akustische Band, aber weil er so einen fetten Humbucker drin hat und keinen richtigen Korpus, darf er hier auch mit drauf...

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So ich schliess mich auch mal wieder an hier meine beiden Hauptgitarren + Amp.

Rechts meine selbstgebaute Goldtop und links ne günstig Paula die sich aber garnicht günstig anhört :)

die restlichen sind ausserhalb des Bildes bzw. die Köpfchen im Hintergrund wenn ihr noch Fotos der anderen haben wollt schreit laut XD

Warum sieht die Goldtop grün aus?
HER MIT DEN RESTLICHEN!!!!! Laut genug? :D

Gleich nochmal draußen gewesen. Ich weiß, riffhard, dass du fast die gleichen Instrumente spielst wie ich. Eine kluge Wahl!

Wir haben halt Geschmack. :great:
 
OK da hier ja dezent nachgefragt wurde hab ich mal Bilder meiner ganzen Seiten Instrumente gemacht und ja es ist auch ein Bass dabei


Selbstbau Goldtop und meine derzeitige Hauptgitarre ( Tuning C Standard)
20120528_182730.jpg

Ltd. Viper 7 String etwas umlackiert ( Tuning B Standard)
20120528_182754.jpg

Parker P44 Eigenbau ( Tuning Eb )
20120528_182816.jpg

Schecter Demon 7 String selbstlackiert in Burned Optik mit Effektlack also je nach Sonneneinstrahlung von schwarz bis Violett( Tuning F Standard)
20120528_182910.jpg

Eigenbau Tele mit Locking Tunern und Umbau von Singlecoil am Hals auf Humbucker ( Tuning E Standard) Besonderheit die Humbucker Fräsung ist ausgeschmolzen auch die Striche auf dem Pickguard Name: The Devil
20120528_182922.jpg


Titan LP in Blueburst Umbau auf 1 Volumenpoti ( Tuning e Standard)
20120528_185325.jpg


LG

Austin


Bass-Gitarre Preci Kopie mit SD Pickups und Gold Pickguard
20120528_182838.jpg
 
Man merkt du stehst nicht so auf 08/15 Stangenware. :D
Originelle Sammlung. :great:
 
HEhe vielen Dank Riffhard !

Naja ich bau und bastel halt gern warum soll mann seine Hobbies nicht verbinden
 
Da hast Du Deine kreative Adser aber voll ausgelebt:great:Tolle Gitarren. Glückwunsch zu Deinen Handwerkskünsten un Deiner sonstigen Kreativität.;)
 
Hast du für die Aufnahmen eine sehr kleine Brennweite gewählt oder sehen die Gitarren so aus?
 
Hi Byte,

ich hab leider nur meine Handy Camera eine richtige hab ich nicht vielleicht liget es daran ?

@Pekri danke für das Kompliment :)
 
Das sollte nicht als irgendwie gearteter Vorwurf à la "nur 1000€-Kameras taugen was für Fotos" verstanden werden,
ich hab ganz normal gefragt.
Und "nur eine Handykamera" kann vieles heißen. Aber egal.
Besonders die erste Les Paul hätte ja von der Form her tatsächlich an eine klassische Nylongitarre angenähert worden sein ;)
Hab ich schonmal irgendwo gesehen :gruebel:

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben