Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also meins macht bessere Bilder
Hat sie auchSehr schöne LP! Ich dachte immer die Epi LP-300 hätte einen angeschraubten Hals.
Hat sie auch
Trotzdem höre oder fühle ich keinerlei Einschränkungen, was Sustain etc. angeht, ist wirklich ein schönes Ding!
@ Unicursal: Vielen Dank, das freut mich sehr! Die Gitarre gibt es auch nur ein Mal! : )
Es geistert immer noch der "Aberglaube" durch die Musikszene das ALLE geschraubten Hälse weniger Sustain haben? Schwachsinn!
doch, ein schlecht eingepasster Hals ist nicht nur der Stabilität abträglich...Genau so ist das, sage ich doch immer. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Halsbefestigung und Sustain.
Interessante Gitarre! Wer hat die gebaut? Einzig stört die unmögliche Brücke!
Die Gitarre hat der Flo von UniCut Guitars für mich gebaut. Hier ein Review: https://www.musiker-board.de/reviews-e-git/477963-gitarre-unicut-custom-guitar.html
Warum findest du die Schaller Hannes Bridge "unmöglich"? ^^
@ Murle1: Naja das sind alles Dinge, die den Einbau erschweren. Da kann ich deinen Unmut natürlich nachvollziehen. Allerdings ist das für mich als Endkunden ja nicht relevant, wenn das Teil ordentlich verbaut wurde. Die Optik, das Spielgefühl (sehr komfortabel!) und der Sound gefallen mir jedenfalls sehr gut!
Natürlich ist es wichtig, was Dir gefällt. Obgleich ich ein wenig Zweifel habe, das der Sound von dem Graphitzeug besser sein soll als Messing oder Metall? Und die Reiter berühren doch den Korpus, bzw. den Lack? Wenn ich mich da richtig erinnere? Halte ich auf Dauer auch nicht für positiv.
Aber hier geht es um Bilder!: Deshalb noch einmal die LP Junior Typ, nun (fast) fertig - die Saiten und die Potiknöpfe fehlen noch.
Die erst gewöhnungsbedürftige matte blaue Lackierung sieht nun schon etwas ansprechender aus? Was für Potiknöpfe passen da am Besten?
Auch auf die Gefahr hin, das gute Stueck zu oft zu zeigen, muss ich noch mal ein ganz frisches (heute Morgen) Bildchen meiner beiden Paules reinstellen ...