Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

weiter gehts in meiner Holzbodenserie

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich muss gestehen, dass ich gerade mehr auf die Holzböden als auf die Gitarren neidisch bin. Ich habe so einen häßlichen Teppichboden. Und jedes mal wenn ich diesen austauschen will, finde ich etwas, das viel wichtiger ist (Instrumente, Fotozeugs, Computerkram, etc.) :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, dass ich gerade mehr auf die Holzböden als auf die Gitarren neidisch bin. Ich habe so einen häßlichen Teppichboden. Und jedes mal wenn ich diesen austauschen will, finde ich etwas, dass viel wichtiger ist (Instrumente, Fotozeugs, Computerkram, etc.) :D.

Ich teile dein Leid! In meiner Bude ist hier überall Laminatfußboden-Imitat in Form von PVC Boden verlegt worden!
 
Also ich krieg mit meinem Iphone wunderbare Bilder hin. ^^

Ist aber auch ein 4S mit meinem 3G vorher wars auch immer kacke..
 
Ibanez Prestige RG 3120f IMG_2150.jpgIMG_2152.jpgIMG_2148.jpgIMG_1966.jpgIMG_1968.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@ Daniel:
Weil eine solche Lackierung schwiereiger ist. Bei einer Hochglanzlackierung können und werden kleine Punkte, Pickel und winzige Blasen wegpoliert, bei Satin und Mattlackierungen muß alles 100% sein - sonst alles noch einmal! Die Bilder zeigen einen vor 3 Tagen zurück bekommene LP Typ, mattlackiert, mußte auch mehrfach gemacht werden, bis alles O.K. war.
 

Anhänge

  • IMG_2329.jpg
    IMG_2329.jpg
    176 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_2326.jpg
    IMG_2326.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_2325.jpg
    IMG_2325.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 336
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, das Blau ist der Hammer!
 
Da stimm ich Chrissi voll und ganz zu. Krasse, geile Farbe
 
@ Murle:

Wozu ist denn die zweite Ausfräsung auf der Rückseite?
 
Das hab ich mich auch gefragt... Ich tippe mal auf Batteriefach?
 
@ Murle:

Wozu ist denn die zweite Ausfräsung auf der Rückseite?

Nein, falsch gedacht! Für einen 3. Tonabnehmer - besser, nur für dessen Spule, eine Bilindspule um Brummen zu unterdrücken.
Gruß, Rainer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jau! So isses. Ich dachte, das sieht man an der Fräsung: Länger und schmal?

Gutes Prinzip! :great: Ich hatte mal eine Gibson Blueshawk, die auch mit 2x P90 + Dummyspule bestückt war, hat gut funktioniert!

CIMG4417.jpg


CIMG4437.jpg


Gruß
Felix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hammer, was Gibson für interessante Gitarren produziert hat, von denen man (ich in diesem Falle) nichtmal was gehört hat! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisch geputzt mit dem neuen Gitarren Pflegeset und neu besaitet und so ne 22 Jahre alte Lady sieht aus wie neu ;)
Mich hat das Ergebnis selber so verblüfft, dass ich einfach Bilder davon verbreiten muss ^^

08052012189.jpg

08052012190.jpg

08052012193.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Metal-Gary: Sehr schick :) Aber schneid doch bitte mal die Saitenenden ab ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben