Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sorry das ich die selbe Gitarre gleich noch mal poste, aber ich habe gestern noch die Potiknöpfe getauscht. Ich mag Speedknobs eigentlich nicht besonders und mit schwarzen Rahmen gefielen sie mir an ihr auch nicht, aber so passt es für mich irgendwie. Vielleicht bestelle ich die Zeit auch noch mal bernstein farbene Speedknobs. ^^

attachment.php
schönes bild, und schöne Gitarre
sieht gut aus von den kontrasten, mit den EMGs, dem Ebenholz Griffbrett und dann noch dem Binding und die Cremfarbenen Pickuprahmen
aber mir gefallen die neuen Potis nicht.ggg, auch die die vorher drauf waren nicht wirklich, ich würd da sofort Bell Knobs in Schwarz raufgeben:
Bell-knob-black.jpg
 
Ich mag den Klang sehr. In Verbindung mit der Gitarre ein wirklich ausgewogener Klang mit dem 85er an der Bridge und dem 60er am Neck. Ich überlege jedoch zwei schwarzspulige Tonabnehmer später zu verbauen. Das stelle ich mir optisch noch besser vor. Bei meinen beiden Gibson Standards habe ich es so und das sieht toll aus. Weis nur noch nicht welche PUs ich nehme. Vielleicht zwei Burstbucker Pro oder nen SH11 und SH1N. Mal sehen. Kommt Zeit kommt Geld für sowas. hehe

@exo

Solche sind auf meiner Gibson Gohic. Ich habe sie schonmal zur Probe auf die Edwards gesteckt (nicht ganz weil sie nicht passten) und es hat mir irgendwie nicht wirklich gefallen. Vielleicht liegt es an dem weiß, aber mir gefällt da fast gar nichts. Bisher waren eigentlich zu 100% nur die Witchheads für mich optimal von der Optik.

Wenn die Edwards jetzt noch ein Diamond Split Inlay am Kopf hätte anstelle der Eigenkreation von ESP (die für Edwards und Navigator benutzt wird), dann wäre ich noch zufriedener... :(
 
Schwarz, wegen den PUs.
Allerdings könnte ich mir bei dem Pickguard auch gut Dome Knobs in Chrom oder schwarz vorstellen. :)

In der Tat - es sind schwarze Dome Speed geworden. Wegen der Push/Pull Möglichkeit der Burns Schaltung. Hütchen Knöpfe und Schwitzfinger - das geht nicht!
 
Wetter war schön...als ich Valve´s LP gesehen hab, musste ich meine "neue Errungenschafft" auch eben in die Hand nehmen:
fgn.jpeg.jpg

fgn.jpeg%20(2).jpg

jacksonpdx.jpeg.jpg


(Die Farbe der FGN kommt nicht wirklich gut rüber auf den Fotos, ist aber wirklich ein Wahnsinns Instrument...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich mag den Klang sehr. In Verbindung mit der Gitarre ein wirklich ausgewogener Klang mit dem 85er an der Bridge und dem 60er am Neck. Ich überlege jedoch zwei schwarzspulige Tonabnehmer später zu verbauen. Das stelle ich mir optisch noch besser vor. Bei meinen beiden Gibson Standards habe ich es so und das sieht toll aus. Weis nur noch nicht welche PUs ich nehme. Vielleicht zwei Burstbucker Pro oder nen SH11 und SH1N. Mal sehen. Kommt Zeit kommt Geld für sowas. hehe

@exo

Solche sind auf meiner Gibson Gohic. Ich habe sie schonmal zur Probe auf die Edwards gesteckt (nicht ganz weil sie nicht passten) und es hat mir irgendwie nicht wirklich gefallen. Vielleicht liegt es an dem weiß, aber mir gefällt da fast gar nichts. Bisher waren eigentlich zu 100% nur die Witchheads für mich optimal von der Optik.

Wenn die Edwards jetzt noch ein Diamond Split Inlay am Kopf hätte anstelle der Eigenkreation von ESP (die für Edwards und Navigator benutzt wird), dann wäre ich noch zufriedener... :(

versuch's mal mit schwarzen mirror hat knobs (mirror in Gold) :)
 
Hab ich schon auf ner anderen weißen Les Paul gesehen. Fand ich auch nicht gut. Mir gefallen die dicken Speedknobs hier jetzt ganz gut. Ich lass es erst einmal so. Möchte grad nicht unbedingt für Dinge Geld ausgeben, die nicht unbedingt nötig sind.
 
Nochmal meine 339 CS. Leider bissl wackelig

IMG054.jpg

Manchmal kann das Leben so schön sein.....
 

Anhänge

  • IMG054.jpg
    IMG054.jpg
    188 KB · Aufrufe: 182
Das Bier auf dem Verstärker...nee nee nee :)
 
Von meiner LTD auch mal wieder ein schickes Foto:
Gitarre.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sieht gut aus, auch wenn ich die "See thru Black" Lackierungen nicht so mag. EC401?
 
Sieht gut aus, auch wenn ich die "See thru Black" Lackierungen nicht so mag. EC401?

Da kommt wieder die berühmte Sache mit dem Geschmack :D Ich steh mega drauf! In echts wirkts sehr gräulich. Ist die EC401FM (Korea Modell).
 
@Unicursal: Schicke Eclipse *sabber* :D Geht doch nichts über "See thru black" :)
 
war verspätet und Blödsinn....
 
@Unicursal Sehr schick!

Das Modell reitzt mich auch schon lange :D
 
Sorry das ich die selbe Gitarre gleich noch mal poste, aber ich habe gestern noch die Potiknöpfe getauscht. Ich mag Speedknobs eigentlich nicht besonders und mit schwarzen Rahmen gefielen sie mir an ihr auch nicht, aber so passt es für mich irgendwie. Vielleicht bestelle ich die Zeit auch noch mal bernstein farbene Speedknobs. ^^

attachment.php

Hast du dir in der Zwischenzeit auch noch ein neues Sofa gekauft? ;)

https://www.musiker-board.de/attach...mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-img_9988.jpg
https://www.musiker-board.de/attachment.php?attachmentid=217687&d=1335954984

schönes bild, und schöne Gitarre
sieht gut aus von den kontrasten, mit den EMGs, dem Ebenholz Griffbrett und dann noch dem Binding und die Cremfarbenen Pickuprahmen
aber mir gefallen die neuen Potis nicht.ggg, auch die die vorher drauf waren nicht wirklich, ich würd da sofort Bell Knobs in Schwarz raufgeben:
Anhang anzeigen 217691

+1, die gehören für mich auch da rauf.

Gruß
Felix
 
@Unicursal Sehr schick!

Das Modell reitzt mich auch schon lange :D

Ich bin mit der ultimativ zufrieden. Das ist übrigens sogar meine erste Paula!
Hab die mit 0.13er Saiten auf Standard C gestimmt und eine Saitenlage zwischen 1,5-1,8mm ohne irgendwelche Schnarrorgien. Das hab ich selbst bei meiner Schecter Hellraiser nicht geschafft. Definitiv nicht die letzte Eclipse die ich mir zugelegt habe!
 
Ich bin mit der ultimativ zufrieden. Das ist übrigens sogar meine erste Paula!
Hab die mit 0.13er Saiten auf Standard C gestimmt und eine Saitenlage zwischen 1,5-1,8mm ohne irgendwelche Schnarrorgien. Das hab ich selbst bei meiner Schecter Hellraiser nicht geschafft. Definitiv nicht die letzte Eclipse die ich mir zugelegt habe!

Das verwundert mich nun doch! Was ist denn an der Saitenlage besonderes? Für eine solche Mensur sind E6= 1,6 und E1= 1,3mm vollkommen normal! Bei keiner Gitarre sollte es dann "schnarren"!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben