Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das war keine Kritik, sondern Murle1 wollte einfach nur wissen was das für ein Amp ist. Oder welche diese 3 Amps sind. Kann man ja nicht erkennen
Nö, das war keine Frage, sondern gab die Einstellung wieder, die viele Musiker haben: Gute Gitarre - und nicht dazu passend - ein "Tanzmucker" Amp! (den Ruf, wieso auch immer, hat H&K) muß doch ein Marshal sein o.Ä. Alles Andere zählt für manche nicht.
Gut, dass wir morgen einen "Rock in den Mai" und keinen "Tanz in den Mai" spielen, sonst müsste ich meine Waffenwahl nochmal überdenken!
Du hast richtig gezählt, wobei es noch zwei Lagerfeuergitarren gibt (= alte Konzertgitarren), die nicht Teil der Galerie sind...Deine Gitarrengalerie! Sind das wirklich 51!?
Du hast richtig gezählt, wobei es noch zwei Lagerfeuergitarren gibt (= alte Konzertgitarren), die nicht Teil der Galerie sind...
Du hast richtig gezählt, wobei es noch zwei Lagerfeuergitarren gibt (= alte Konzertgitarren), die nicht Teil der Galerie sind...
Hast du eigentlich sowas wie ein Musikzimmer, wo die ganzen Schätzchen alle schön wie im Laden aufgehängt sind? Falls ja: FOOOOTOOOS!!!!
Gruß
Felix
Die Lagerfeuerklampfen sind aber nicht sonderlich vorzeigbar, deswegen sind sie nicht abgelichtet.Ah, klar. Hätte mich ja gewundert wenn das schon alles wäre.
An der Wand hängen nur zwei Stück, die anderen sind in Einzel- und (v.a.) Mehrfachständern untergebracht. Davon müsste ich wirklich mal ein vernünftiges Bild machen...Hast du eigentlich sowas wie ein Musikzimmer, wo die ganzen Schätzchen alle schön wie im Laden aufgehängt sind? Falls ja: FOOOOTOOOS!!!!
Hmmm, so zeitaufwendig ist's gar nicht - Saitenwechsel mache ich eigentlich immer nur bedarfsgesteuert, z.B. wenn es auf einen Gig oder eine Aufnahmesession zugeht und ich mich für die und die Gitarre entschieden habe, dann werden sie ein paar Tage vorher neu besaitet. Ansonsten verteilt sich die Spielzeit (Proben, Üben etc.) auf mehrere Instrumente und deswegen halten die Saiten entsprechend länger.Schaut sicher super aus so ein mit Gitarren tapeziertes Zimmer.
Aber 53 Stück. Da brauchst doch schon einen fulltime Gitarrenbetreuer.
Danke vielmals!@Gittarero,
das zweifarbige Griffbrett ist der absolute Oberhammer!