Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Na weil die Miezen offensichtlich darauf stehen. :)
 
Woher wusste ich nur, dass sowas kommt :weird:
 
Warum ist es "ganz klardie bessere ES"?

in erster Linie wohl, weil Heritage offensichtlich eine ausgesprochen effektive Marketingstrategie erdacht hat, die diese Formulierung in die Köpfe eines jeden einzelnen Gitarrenverkäufers gehämmert hat, damit er die Dinger trotz der potthässlichen Kopfplatte los wird :evil:

Nein, Spaß, ich hatte mal eine Heritage Les paul, die ist mir auch mit exakt dieser Formulierung empfohlen worden und die war auch wirklich gut. Aber diese Kopfplatte… :igitt:
 
Meine Gibson Les Paul Standard Faded :)

P1020902.jpg
P1020908.jpg
P1020909.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
in erster Linie wohl, weil Heritage offensichtlich eine ausgesprochen effektive Marketingstrategie erdacht hat, die diese Formulierung in die Köpfe eines jeden einzelnen Gitarrenverkäufers gehämmert hat, damit er die Dinger trotz der potthässlichen Kopfplatte los wird :evil:

Nein, Spaß, ich hatte mal eine Heritage Les paul, die ist mir auch mit exakt dieser Formulierung empfohlen worden und die war auch wirklich gut. Aber diese Kopfplatte… :igitt:

Hmmmja diese Kopfplatte:igitt:

I kno what you mean.

Aber sonst sinds auch gute Gitarren. Leider passt mir halt das optische nicht wirklich....seis die Maserung, das Finish oder eben...richtig...die Kopfplatte:D
 
*ARGH*

Ich will die auch!

Genau so eine wirst du wohl nicht mehr finden..aber schau doch mal bei eBay ;) Da hab ich meine auch her. Hätte ich gewusst, was die mal vor 4 Jahren gekostet hat, hätte ich sie damals gekauft. Die Faded-Gitarren von 2007 sind echt teuer geworden.

Was ist das denn bitte schön für ein arschgeiler Fußboden?!?!
Passt perfekt zur Gitarre (die übrigens auch sehr schön ist) :great:

Den Fußboden gibts fast überall wo man Fußböden kaufen kann ;) Ist Laminat mit so Schildern drauf.. Der ist auch gar nicht so teuer.
 
Genau so eine wirst du wohl nicht mehr finden..aber schau doch mal bei eBay ;) Da hab ich meine auch her. Hätte ich gewusst, was die mal vor 4 Jahren gekostet hat, hätte ich sie damals gekauft. Die Faded-Gitarren von 2007 sind echt teuer geworden.

Das weiß ich :)
 
Neue Kamera, neues Glück :cool:
 

Anhänge

  • IMG_0039.JPG
    IMG_0039.JPG
    150,6 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_0037.JPG
    IMG_0037.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 241
...seit gestern will ich nen Fender Blues DeVille....:redface:

Roadworn.jpg
 

Anhänge

  • 2012-04-24 18.16.59.jpg
    2012-04-24 18.16.59.jpg
    195 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier meine neu Kramer Assault 220 RedburstIMGP0279.jpg
 
Heute wurde die Gitarre meines Praktikanten komplett fertig. Sumpfesche mit Spalted Maple Decke. Mahagoni Schraubhals, Kluson PU's, Kluson Backlock Mechaniken. Gut gelungen und nett anzusehen?
 

Anhänge

  • IMG_2299.jpg
    IMG_2299.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_2300.jpg
    IMG_2300.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 370
  • IMG_2302.jpg
    IMG_2302.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 344
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mir persönlich ist die Decke zu wild. Aber die Chrom/Schwarze Hardware an der "metallisch-braunen" Decke hat was. Besonders die chromigen Pickuprähmchen sind ein Hingucker. Proportionen etc. sin ja eh keine eigene Erfindung...

Knecht Recht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben