Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a short preview
Pfff, immer diese Schleichwerbung für sich selber
a short preview
Der ganze Thread ist ja Schleichwerbung
und murle1 macht die auch für sich selber und keinen juckt's.
Ich finde wir sollten über jeden Gitarrenbauer froh sein, der sich hier tummelt.
Oh. Mein. Gott. Ich. Will. Die. Haben.
Falsch! In diesem Thread dürften wohl geschätzte 95% der Beiträge, ausgenommen die Diskussionen, dem eigentlichen Sinn entsprechen, also Bilder jener Gitarren, die die User hier spielen. Wenn ich ein Bild meiner Gitarre hier zeige dann ist das sicher keine Schleichwerbung - wofür auch.
So what?
Der ganze Thread ist ja Schleichwerbung und murle1 macht die auch für sich selber und keinen juckt's. Ich finde wir sollten über jeden Gitarrenbauer froh sein, der sich hier tummelt.
Hmpf, Sarkasmus über das Internet mitzuteilen ist nicht die einfachste Aufgabe, oder hast du meinen restlichen Beitrag nicht gelesen?
Ja, klar, wenn hier Gibsons, Fenders, usw. gepostet werden ist das keine Schleichwerbung?
So ein Blödsinn!
ich weiß aber auch nicht, ob die zum Verkauf steht, wenn die so klingt, wie sie aussieht, kann das durchaus passieren, dass *JEAN* die einfach behält