Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

wieder mal schön gemacht, aber für die Schrauben der Pickuprahmen bitte Fender Pickguardschrauben oder ähnliches nehmen :)
 
Das Teil sieht ja wieder lecker aus :great:

Bitte unbedingt mehr Bilder ...
 

Pfff, immer diese Schleichwerbung für sich selber:bad:

Ne, mal ernsthaft. Ich habe bei dem Namen "Galicia Custom Guitars" doch stark gestutzt und dann festgestellt, dass ich bereits früher in einem anderen Forum mal über dein Vorhaben gelesen habe.

Es freut mich, dass du dir deinen Traum verwirklichen konntest und bei meinem favorisierten Namen geblieben bist. ;)

Hast du noch ein Bild der Kopfplatte zur Hand? Würde mich brennend interessieren, ob du bei der Kurzform GCG geblieben bist und wie du es umgesetzt hast:)

E:
Oh Gott, das war ja schon vor 2 Jahren mit der Namensfindung. Darf man Fragen, wie sich dein Vorhaben entwickelt hat und wie es mit einer Internetpräsenz aussieht? Auf die Schnelle habe ich leider nichts finden können, außer eine FB Seite.
 
Pfff, immer diese Schleichwerbung für sich selber:bad:

So what?
Der ganze Thread ist ja Schleichwerbung und murle1 macht die auch für sich selber und keinen juckt's. Ich finde wir sollten über jeden Gitarrenbauer froh sein, der sich hier tummelt.
 
Der ganze Thread ist ja Schleichwerbung

Falsch! In diesem Thread dürften wohl geschätzte 95% der Beiträge, ausgenommen die Diskussionen, dem eigentlichen Sinn entsprechen, also Bilder jener Gitarren, die die User hier spielen. Wenn ich ein Bild meiner Gitarre hier zeige dann ist das sicher keine Schleichwerbung - wofür auch.:confused:
Hin und wieder sieht man mal schöne Bilder und Texte dazu, wie toll diese Gitarre ist usw usf, und kaum drei Tage später taucht diese dann im Board Flohmarkt und oder bei ebay auf. Ein Schelm der dabei Böses denkt. Oder mit anderen Worten - "So what?" ;)

und murle1 macht die auch für sich selber und keinen juckt's.

murle1 ist einer der Aktivposten hier im Forum, ein kompetenter und stets hilfsbereiter Mensch. Auch präsentiert er seine Gitarren, im Gegensatz zu JEAN, nicht als Hochglanzprospekt mit Firmenlogo. Mag vielleicht der Grund dafür sein.

Ich finde wir sollten über jeden Gitarrenbauer froh sein, der sich hier tummelt.

Richtig! Und wie oben gesagt, freue ich mich sehr über die Kompetenz und die Hilfe jener Leute.



Oh. Mein. Gott. Ich. Will. Die. Haben.

Bitte keine leeren Versprechen, lass Worten Taten folgen.:D
 
Eine hab ich doch schon, übrigens eine Gitarre für die man ruhig Hochglanzwerbung machen kann;)
attachment.php

Leider muss ich jetzt erst mal sehen, wie ich meine Großmutter verscherbeln kann, für das schöne Stück:D
ich weiß aber auch nicht, ob die zum Verkauf steht, wenn die so klingt, wie sie aussieht, kann das durchaus passieren, dass *JEAN* die einfach behält:eek:
 
Falsch! In diesem Thread dürften wohl geschätzte 95% der Beiträge, ausgenommen die Diskussionen, dem eigentlichen Sinn entsprechen, also Bilder jener Gitarren, die die User hier spielen. Wenn ich ein Bild meiner Gitarre hier zeige dann ist das sicher keine Schleichwerbung - wofür auch.:confused:

Ja, klar, wenn hier Gibsons, Fenders, usw. gepostet werden ist das keine Schleichwerbung? So ein Blödsinn! Jede Gitarre deren Hersteller in diesem Thread eindeutig ersichtlich oder namentlich genannt wird ist Schleichwerbung. Ich will gar nicht wissen, wieviele Leute nur durch diesen Thread geil auf irgendwelche Gitarren sind. Ob es sich dabei um Hochglanzfotos handelt und der Herstellername auf der Kopfplatte, im Bild oder nur im Text steht, ist dabei völlig irrelevant. Und im wörtlichen Sinne handelt es sich auch bei Gitarren, die von Herstellern gepostet werden um Ihre eigenen Gitarren, passt also haargenau in diesen Thread, auch wenn dann der Besitzer wechselt. Hier werden ja auch sonst viele Ex-Gitarren gepostet. :p

Damit es nicht völlig OT wird, habe ich noch schnell zwei Bilder meiner Basslab geschossen:

2012-05-13 Basslab greenblack1.jpg

2012-05-13 Basslab greenblack2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So what?
Der ganze Thread ist ja Schleichwerbung und murle1 macht die auch für sich selber und keinen juckt's. Ich finde wir sollten über jeden Gitarrenbauer froh sein, der sich hier tummelt.

Hmpf, Sarkasmus über das Internet mitzuteilen ist nicht die einfachste Aufgabe, oder hast du meinen restlichen Beitrag nicht gelesen?
 
Hmpf, Sarkasmus über das Internet mitzuteilen ist nicht die einfachste Aufgabe, oder hast du meinen restlichen Beitrag nicht gelesen?

Gewöhnlich hilft es diesen Smiley zu setzen: ;)
Statt dem hier: :bad:

Für die Iniative Mehr-Bilder-weniger-Gelaber spende ich dieses Bild hier:

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tokai LS-150 - ich bin sehr froh, dass ich meine Gibson R8 dafür abgegeben hab :)

IMG_0509.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja sehr schick. Ich hoffe mal die behälst du jetzt. Die Gibson ES musste ja auch relativ schnell wieder gehen.
 

Anhänge

  • IMG_0111.jpg
    IMG_0111.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_0113.jpg
    IMG_0113.jpg
    174 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_0129.jpg
    IMG_0129.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weis nicht so recht. Eine Standard mit Custom Headstock...das kann ich mir nicht vorstellen. Aber du hast schon recht. Rote Les Paul Customs sehen auch immer verdammt gut aus.
Aber auf deine Midtown bin ich immer noch neidisch. Das wäre wohl die einzige ES mäßige Gibson die ich haben wollte wenn es so eine sein sollte.
Wird schon seine Gründe haben wieso sie gebraucht bisher kaum bis nicht auftauchen.
 
SAM_1805_2.jpgSAM_1807_2.jpg

soo, hier mal zwei Bilder meiner neuen 05er Gibson Les Paul Standard Faded Tobacco burst :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hammerteil!! Glückwunsch!! :rock:
Was hat sie Dich denn letztendlich gekostet (wenn ich fragen darf) ... ist es bei den 1,5k geblieben, oder konntest Du noch verhandeln?!
 
Danke :)

Ich bekam sie für 1350 Euro incl Case.
Die Zugfahrt hat aber noch 100 Euro gekostet.

Der Zustand war jedoch sehr gut. Sie wurde nicht wahnsinnig oft gespielt. Bin einfach überall mit Gitarrenreiniger drüber, neue Saiten drauf und Saitenlage neu eingestellt.
 
Guter Preis!! Die Teile sind ja mittlerweile durchaus begehrt ... und diese Paula der Serie gefällt mir persönlich besonders gut! Wirklich!!
Beste Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben