Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Guter Preis!! Die Teile sind ja mittlerweile durchaus begehrt ... und diese Paula der Serie gefällt mir persönlich besonders gut! Wirklich!!
Beste Grüße!

Die faded ist meiner meinung nach die schönste les Paul, noch vor der schwarz gold Custom :)
ich merke, du hast einen guten geschmack ;)
 
Danke! Kann ich ja nur zurück geben ... :great:
cu
 
Ist schon verkauft, denn das auf dem Bild ist nicht Jean ;)
Da haste recht und die Gitarre gibt der auch nicht mehr her...
Das weiß ich, da ich einen recht guten Draht zu dem Typen auf dem Bild hab, der ist nämlich mit meiner Frau verheiratet:D
 
Sehr schöne Decke. Das Burst ist mir aber zu dolle.^^
Der Preis war auch gut.


Halt ich mal meine dagegen. Musste heute leider die Potiknöpfe tauschen, weil einer gebrochen ist. Jetzt sind Mirrorknobs drauf.
 

Anhänge

  • IMG_0142.jpg
    IMG_0142.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_9326.jpg
    IMG_9326.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 277
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schöne Decke. Das Burst ist mir aber zu dolle.^^
Der Preis war auch gut.


Halt ich mal meine dagegen. Musste heute leider die Potiknöpfe tauschen, weil einer gebrochen ist. Jetzt sind Mirrorknobs drauf.


Extrem schickes Teil! Das Cannondale Bike ist auch nicht zu verachten. Wir haben ja recht viel Gemeinsamkeiten bis jetzt. Platten sammeln, die Liebe zu ESP/Gibson und jetzt auch noch Radfahren :D
 
Hehe. Ich muss das Ding bald mal wieder zum Laden bringen zum Check. Dann kann ich im sommer wieder meine kleinen Touren fahren.
Bei der Gibson überlege ich mir im Musikhaus die goldenen Bell Knobs neu zu kaufen. die Mirrors sind schon schick, aber irgendwie passen die Bell besser.
 
ich find die Mirror Knobs gerad gut, wobei sie am besten auf Slashs Butterscotch aussehn.
 
Hehe. Ich muss das Ding bald mal wieder zum Laden bringen zum Check. Dann kann ich im sommer wieder meine kleinen Touren fahren.
Bei der Gibson überlege ich mir im Musikhaus die goldenen Bell Knobs neu zu kaufen. die Mirrors sind schon schick, aber irgendwie passen die Bell besser.

Äh, ich bin ja ein großer Freund von stimmiger Hardware. Insofern sollte die Farbe der Knobs auch zur Farbe der Bridge passen. Gold finde ich da fehl am Platz. Die Mirrorknobs sind da ein angenehmer Kompromiss zwischen Gold und Decke und Chrome der Deckel.
 
Naja ich meinte ja die Knobs die auf dem ersten Bild zu sehen sind. Die halt Original drauf waren. ;) Die fand ich bisher am passendsten.
 
So what?
Der ganze Thread ist ja Schleichwerbung und murle1 macht die auch für sich selber und keinen juckt's. Ich finde wir sollten über jeden Gitarrenbauer froh sein, der sich hier tummelt.

EINSPRUCH! Ich mache keine Schleichwerbung! Ich habe noch keine Gitarre zum Verkauf angeboten. Alle geposteten waren schon vergeben oder für mich. Und nicht ich habe die Homepage veröffentlicht, oder den anderen Thread begonnen - denn ich brauche und will keine Werbung, da ich schon überlastet bin. Sorry für die Richtigstellung. Der Gitarrenbau ist ein Hobby! Welches als Kleingewerbe nangemeldet werden mußte - wegen der Anzeige eines inzwischen nicht mehr existierenden Musikgeschäfts! Wenn das von einigen anders gesehen wird, dann war das nicht meine Absicht und ich werde mich zurückhalten.
Gruß, murle1
 
EINSPRUCH! Ich mache keine Schleichwerbung! Ich habe noch keine Gitarre zum Verkauf angeboten. Alle geposteten waren schon vergeben oder für mich. Und nicht ich habe die Homepage veröffentlicht, oder den anderen Thread begonnen - denn ich brauche und will keine Werbung, da ich schon überlastet bin. Sorry für die Richtigstellung. Der Gitarrenbau ist ein Hobby! Welches als Kleingewerbe nangemeldet werden mußte - wegen der Anzeige eines inzwischen nicht mehr existierenden Musikgeschäfts! Wenn das von einigen anders gesehen wird, dann war das nicht meine Absicht und ich werde mich zurückhalten.
Gruß, murle1

Du weisst genau, dass du hier sehr willkommen bist. Du hast nicht umsonst einen HCA bekommen. Die werden, wie alle Titel hier, nur auf Vorschlag eines Users vergeben. Lass dich nicht von 1, 2 Spaßbremsen hier rausekeln ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Du weisst genau, dass du hier sehr willkommen bist. Du hast nicht umsonst einen HCA bekommen. Die werden, wie alle Titel hier, nur auf Vorschlag eines Users vergeben. Lass dich nicht von 1, 2 Spaßbremsen hier rausekeln ;)
O.K., ich hatte die Antwort gepostet, vor dem Lesen der folgenden Posts. Aber ich hatte selber schon manchmal ein ungutes Gefühl, das es so gesehen werden könnte - und deshalb nicht noch mehr Teile abgebildet.
Nun denn, Ende OT.
 
Mein Gott habt ihr Langeweile.

Wenn ihr bei den Proben auch so rumzickt wär ich innerhalb von einer Woche aus der Band...:weird::nix:
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 357
  • 23.jpg
    23.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 327
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Vielen Dank :)

Joa das passt alles schon irgendwie zusammen was ich so in meinem Leben mache, manchmal ergibt es sich sogar einfach so :D - bin glücklich und ich hoffe es geht euch genauso! :) Ich mein...bei dem Wetter?!

Rock'n'Roll, Jungs! Und Mädels:romeo:
 
Mit den beiden Hübschen würde ich mir aber glatt auch mal das Bettchen teilen!! :D
 
Das schönste dabei - die reden nicht !!!!
 
Echt? Deine Gitarren reden nicht mit dir?
Mist, vielleicht muss ich mich doch mal untersuchen lassen:D
 
:D Das sind die Drogen, nichts wildes :D

Meine reden nur, wenn sie an nem Wah hängen :ugly:
 
Ok, die Kamera erlaubt mir leider keine bessern Bilder.
Aber immerhin weis ich jetzt wohin das nächste Ersparte wandert.... in Gitarren Equipment. :ugly:

RGA321F.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben