Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Meinst du die goldene Blade? Die ist fast nicht zu bekommen. Viel Glück bei der Suche!

Exakt, die Goldene Blade. Ich werde einfach immer mal wieder bei ebay.de/co.uk/com reinschauen. Vielleicht lässt sich ja mal was auftreiben. Generell ist es leider so, dass die Schecter die mir richtig gut gefallen nicht für Linkshänder angeboten werden. Das bezieht sich nicht auf die jeweiligen Modelle, sondern auf die Farbe.

Mal was neues: Hab mir überlegt mir eine Schecter Solo 6 SLS zu bestellen. Als lefthand-Version soll die mich aber ganze 1200 € kosten. Ich zahle gerne einen Aufpreis um mein Risiko zu minimieren, aber ca. 300 € sind heftig.
Jetzt werde ich mich mal schlau machen wie ich die am besten importiere. Hat da jemand eine Empfehlung an welchen Laden ich mich wenden kann? Hab ein bisschen Sorgen dass die Gitarre bei mir ankommt und dann ne Gurke ist (Verarbeitungsmangel etc.).

LG

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zu meiner Schecter C1 Hellraiser FR BCH hat sich jetzt durch ein tauschgeschäft eine Schecter Synyster Gates Custom gesellt.
Tolles teil ;)

Hallo liebe Schecter-Freunde :),

kennt jemand von euch zufällig dieses Modell?

http://shop.musik-monster.de/Gitarr...n-Japan-RED-GRATIS-MONSTER-Cable-Rock-3m.html

Hatte das Teil direkt im Laden angetestet, war ziemlich erstaunt, die klingt ja richtig gut und fühlt sich richtig Klasse an. Zum Vergleich hatte ich diverse Ibanez Prestige Modelle, ESP's, LTD's, Fender Strats, EBMM.. usw. zum antesten.

Gibt's wen der Erfahrung hat mit diesen SD's aus Japan?

Merci vorab + Grüßle
Mansen :)

Nur mal kurz in der Hand gehabt. Die Japan Modelle sind mit ESPs zu vergleichen, sehr gute Hölzer, und peinlichst genaue Verarbeitung (Japaner eben).

Hier mein Video der CET aus der USA Produktion

Hallo mansen09

Hab mir das Teil gestern geholt. Hammergitarre!!!!!
Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen, da ich die Gitarre noch austesten muss. Zu dem Preis jedenfalls kann man nicht viel verkehrt machen.
Die Verarbeitung jedenfalls ist allererste Sahne.

Gruss Haeni

Kannst du schon von Erfahrungen berichten? Klingt interessant die Gute :)

Meine SLS Solo6 kam gestern an. :) Ist super verarbeitet, das Inlay ist sehr sauber eingelegt und sieht in Echt sogar richtig gut aus!
Der Hals ist etwas flacher als der meiner C1 Blackjack, umgewöhnen muss ich mich allerdings nicht.

Hi!

Habt ihr schon den Prototypen der Signature Gitarre von Keith Merrow gesehen? :D

schecter_km7_1.jpg

von: http://guitarnoize.com/keith-merrow-schecter-km-7-prototype-1/

Ich find die Gitarre richtig toll, endlich mal eine nicht so überladene 7Saiter :D

lg
David

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jep, mir gefällt sie auch sehr gut! Die ganzen hellraiser und diamonds finde ich zu bling-bling mit den abalone Bindings und den krassen Inlays.
Meine nächste Gitarre soll auch wieder ne Schecter sein, weil ich meine letzte so gut in Erinnerung habe und ihr ein bisschen nachtrauere. Aber die Gibson-Mensur war dann doch nix, deshalb solls ne SLS C-7 werden, Sie hat eine schöne Decke, ist aber nicht so brutal auffällig und hat auch noch die geile 26,5" Mensur :)

Sent from my RM-821_eu_denmark_251 using Tapatalk

Toller Prototyp, gefällt mir sehr gut. Wenn der zu NAMM2014 kommt und in der Preisklasse von der Jeff Loomis liegt, wird sie mein sein :D

Ich liebe meine Hellraiser, eine tolle Gitarre und nicht einfach nur ein Flaches Brett, sondern ein extrem bequemer Hals und Korpus.

Hallo Schecter Gemeinde :)
Ich kenn mich leider überhaupt nicht mit Schecter aus würde aber gerne wissen was das für ein Modell ist und ob man diese noch iwo bekommt bzw. anspielen kann?

mustasch-rockharz2013-metal4.jpg

Danke Euch!

Jop, ist eine Blackjack ATX V-1. WUrde mal gebaut. Schau mal bei PPC in den online Shop, die haben eine große Auswahl an Schecter-Modellen vorrätig!

Vielen Dank Euch!
Ein wirklich wunderschönes Instrument!
Wär Klasse die mal in die Finger zu bekommen.

Edit:
Der PPC hat se sogar und zu einem unschlagbarem Preis...jetzt müsste man nur noch in Hannover wohnen :D

Tja, für solche Fälle gibts zum Glück Versand ;)

Ich hab die ATX V-1 gerade erst neu ins Haus bekommen. Für den Preis bin ich wirklich überrascht, fast schon ein Gibson Feeling (für MICH ist das positiv :D)… kann ich nur empfehlen, die Gitarre. Zumal darin keine EMGs sind. Die Duncans machen in dieser Gitarre für einen aktiven Tonabnehmer wirklich eine gute Arbeit.

Also nix wie los und bestellen!!!