Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Das mit dem Ultraschallreiniger is ne Idee :gruebel:

Meine Brücken sehen nämlich durchweg aus wie Sau :bad:

Der Ultraschallreiniger ist echt ne super Idee für sowas. Ich benutz den eh für alles, was man schwer reinigen kann. Meine Bridge hab ich da auch schonmal mit gereinigt, der ganze eklige Schmier der sich über die Zeit anlagert ist weg :)

Auch die Verfärbungen bei black chrome Hardware??? Das wär ja der Hit wenn ja ...

Dann würd ich erstmal alle Klampfen zerlegen :D

prinzipiell dürfte da eigentlich auch nix drankommen... ich würd das dann eben vorsichtig immer für ne kurze Zeit anmachen und dann schauen wies aussieht. Und ich hab in das Wasser halt ein wenig Spüli getan. Bin da jetzt kein Fachmann für, ob das bei Black Chrome und sowas nen Unterschied macht.
Am besten halt alles vorsichtig ausprobieren.

damit lassen sich Basssaiten prima von alt in neu verwandeln. Und man braucht eigentlich nur noch 2 Sätze, die man abwechselnd drauf macht.

Aber pssst! nicht weiter sagen! *duck und umschau* könnte ja ein Basser hier mitlesen ;).

Mahlzeit!

Mal ne kleine Frage in eigener Sache.

Ich suche noch eine nette zweit Gitarre. Schecter wollte ich sowieso schon immer haben.
Das tolle ist auch das Schecter auch in kostengünstigen Gitarren gutes Holz und gute Hardware verbaut.

Eine Schecter Hellraiser C-1 hatte ich auch schon angespielt, echt super für den Kurs. Zu dumm, dass ich zu dem Zeitpunkt das nötige Kleingeld nicht hatte.

Nichts desto Trotz, ist mir der kleine Kollege hier ins Auge gesprungen http://www.musik-produktiv.de/schecter-v-1-custom.aspx
Gilt das Preis - Leistungsverhältnis auch für solche Schecter - Gitarren? Kann mir wer was über das Instrument sagen, oder hat es vielleicht jemand?

Gruß

Ui HB-105er Pickups, die find ich erste Sahne! Austattung ist für das Geld echt super, zb string-thru, die Hellraiser Inlays, dunkle Hardware ...

Da machste garantiert nichts falsch :)

Das freut doch mal zu hören.
Ähm, ich kann ja einfach mal auf blöd bestellen und bei nicht gefallen kann ich den Ast ja wieder zurück senden?
Oder?! Beim großen T ging das ja afaik.

Gruß

Edit: Ich finde dieses Modell nicht auf der Schecter Seite. Aber kann es sein, dass dies die "Export V-1" ist?
Das würde vom Preis und auch von den Pickups passen. Nur dort ist angegeben das der Body aus Basswood ist und nicht wie
bei M-Produktiv oder beim großen T mit Mahagoni

Zuletzt bearbeitet:
Dieses 14 tägige Rückgaberecht ist gesetzlich vorgeschrieben ;)

mal schnell ne frage warum sind die blackjack atx modelle auf einmal 120 € teurer geworden ( und bei thomann nur die weiße ) ham die irgendwas grundlegendes verändert? ich denk mal nich oder?

Ganz blöde Antwort aber: Doch, den Preis :D

(Entschuldige, aber das konnt ich mir nich verkneifen :D)

Falls es dir nicht aufgefallen ist, sind fast alle Schecter teurer geworden. Die Hellraiser sind auch von 799 auf 849 hoch :gruebel:

ja hab ich schon mitgekriegt aber warum? ich mein 120€ das is ja schon ganz schön happig! wenn die dann wenigstens made in japan wärn aber so...

Seit neustem ist sogar Made in China angesagt ... :rolleyes:

Nein so lagen B-Ware Blood Moon's vor ein paar Monaten.

Schau mal in deine PNs ...

lol!

Ich mir auch. :D

Edit: Wie der Novafella aus meiner Nähe kommt...
Unfassbar ;)

kennen wir uns persönlich? :D