ExoticStar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.16
- Kekse
- 588
Dann hol dir doch ne geile 6-Saiter von Schecter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hol dir doch ne geile 6-Saiter von Schecter!
Also meine C-1 Hellraiser FR war, wie fast alle Schecter Modelle, mit Daddario EXL 120 bestückt, also: 009-011-016-024-032-042.
Also meine C-1 Hellraiser FR war, wie fast alle Schecter Modelle, mit Daddario EXL 120 bestückt, also: 009-011-016-024-032-042.
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Schecter Hellraiser C-1 6 Saiter. Ich spiele zu 50% E- bzw. Drop D Tuning.
Ich habe nun schon diverse Saitenthreads/Reviews gelesen, jedoch bin ich zu keinem guten Ergebnis gekommen.
Ich wollt euch mal Fragen, was ihr für Saiten für E- - Drop D Tunings benutzt. Es können ruhig teure Saiten sein! Beste Klangeigenschaften und langlebigkeit erwünscht...
Dann bin ich mal gespannt was ihr mir empfehlen könnt
Gruß,
Nova
Naja, gehört hier eigentlich nicht rein aber ich versuch dir trotzdem zu helfen:
Ich benutze zurzeit Ernie Ball 2221 Regular Slinky (10-46), werde aber demnächst wieder umsteigen auf Ernie Ball 2215 Skinny Top Heavy Bottom (10-52), weil die mir mehr Punch auf Drop D geben.
Allerdings nicht auf meiner Schecter sondern auf meiner Ibanez, falls das was zur Sache tut.
APRIL 9TH- FRANKFURT, GERMANY- BANDSCHMIEDE IM MUSIK-SCHMIDT GABAUDE 6:00 PM