Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
:) Herzlichen Glückwunsch! :great:

Zu der S-! hab ich schon nen Review geschrieben... allerdings zu der Elite Serie!

Aber ist ne super Gitarre... lies mein Review, guck dir die Bilder an und du wirst diese Gitarre lieben ;)

MfG Czebo

Der Herr bekommt meine S-1 Elite am Freitag einfach mal in die Hand! Ist ja net so, dass wir uns net kenne würden :D ;)

jop denke ich auch^^

wird das beste und einfachste sien ;D

DAS ist natürlich die beste Möglichkeit! :D

Warum nicht gleich so! ^^

Hey, kann mir jemand was zu den Schecter Bässen sagen? Im Basser-Forum findet man außer einem recht ruten Review nicht sehr viel dazu. Hat jemand Erfahrungen damit, grade mit dem C-4 oder dem Hellraiser?

moinsen distel!

den hellraiser kann man mit meinem stiletto vergleichen (review im bassistenforum) .specs sind haargenau die selben.der unterschied liegt nur in der optik,brücke und den mechaniken!dürfte klanglich das selbe wie meiner sein!

der c-4 bass is ein fall für sich.vor allem die neue form vom headstock (seit 2006)

bei schecter bässen würde ich sowieso nur zum stiletto,dem ultra oder dem ab-1 greifen.evtl den hellraiser aber das war´s auch schon ;)
der rest is allein aus optischer sicht nicht so knorke
ok den alten 004er hätt ich doch noch gern :D

das war´s jetzt aber

Unser Ex Bassist haten nen Schecter Bass, bin mir aber nicht so sicher, könnte der C-4 gewesen sein... das Teil war super handlich und ließ sich super flutschig spielen. Hat sogar mir als Gitarrist Spaß gemacht ;)

hey ho Schecterjungs

nen Freund von mir hat ein kleines Linkshänderproblem und nunja ist von meiner Schecter schon begeistert.
Da wurd mir dieser Shop genannt, wobei ich nun fragen wollte ob jemand Erfahrungen mit http://www.adirondackguitar.com/lefty/schecter/lh_menu.htm gesammelt hat? Wie ist das Shipping und ist es sicher?

Wenn man keine direkten Links posten darf, entschuldige ich mich und nehm ihn selbst raus oder lass ihn gerne löschen! :)

Ansonsten: Mr Vegas, weißt du wie schnell dein Kontaktmann an eine Linkshänder C-1 in weiß zB rankommen würde?

Danke schonmal :)

Ville Vallo (mit 2 l ;) )

Bei PPC gibts die C-1 auch in Weiß. ;)

Btw. ich kenn das Problem von deinem Freund . Bin auch Lefty.
Schick ihm mal n Link von unserem Forum :great:

der c-4 bass is ein fall für sich.vor allem die neue form vom headstock (seit 2006)

bei schecter bässen würde ich sowieso nur zum stiletto,dem ultra oder dem ab-1 greifen.evtl den hellraiser aber das war´s auch schon ;)
der rest is allein aus optischer sicht nicht so knorke

Wieso ist der neue 004 oder der C-4 denn ein Fall für sich oder nicht zu empfehlen? Bezieht sich das rein auf optische Aspekte oder sind da wirklich qualitative Mängel an den Modellen?
Der C-4 hat doch auch fast die gleichen Specs wie der Stiletto...

@ distel

is ne rein optische sache.klanglich interressier ich mich schon für den neuen 004,aber optisch find ich den überhaupt nicht mehr ansprechend.der C-4 is qualitativ auch absolut in ordnung.hab dden mal bei PPC gespielt und da gibt es nix zu meckern.allerdings is da wieder die optik so ne sache.schecter versaut scheinbar ganz gerne schöne headstocks und baut irgendwelche paddel an die bässe ;)

Welcher von unsren Usern hat seine black cherry Tempest bei Ebay verhökert am Wochenende? Der arme tut mir leid, dass nur 270€ geboten wurde. Ich hatte die Auktion tagsüber noch gesehen und mir gedacht ich setz mich schön draußen hin und trink n Bier, weil ich eh keine 500€ für diese Tempest hätte. Tja, warn dann wohl alle bei Rock am Ring die bieten wollten :)

Sers,

Andy

ne oder? arme sau ...

shice dass ich die net in ebay entdeckt hab, die wär sofort mir gewesen :D

hatte ja andre sachen zu tun hehe ... gratuliert mir mal alle nachträglich ;)

Hi
Hat einer von euch mal die C1 Classic in der Hand gehabt.
Die Gitarre hats mir total angetan und ich hätte die Möglichkeit das ein Freund sie mir aus den Staaten mitbringt. Ich hab viel über die Gitarre gelesen usw. aber so persöhnliche Berichte von einem User hier würde mir auch sicher noch helfen.

Gruß Jeushippie

Alles Gude nachträglich Thorsten !!! :)

Die Temptest habe ich ....

auch beobachtet :D

Dumm gelaufen. Kurz zuvor war auch eine weiße im Angebot für 300€ Startpreis. Keiner hat geboten! Ich habe schwer überlegt, aber dann doch auch die Vernunft (und meine Freundin) gehört... Mist.... Die ist echt sexy, mal was anderes.

Ach ja, alles Gute nachträglich! :)

Servus (=

Meine neue Demon-6 ist mittlerweile angekommen :)
Nur kann ich sie erst am Samstag spielen da ich grade nicht daheim bin. Meine Mutter hat mir ein bild von der Gitarre geschickt.

Hab sie mir als Zweit-/Ersatzgitarre gekauft und hoffe mal, dass sie ihren Zweck gut erfüllt ^^

Wie sie sich so spielt werde ich am Sonntag nach der Bandprobenfeuertaufe xD niederschreiben ;)
Bin vorallem gespannt auf diese "aktiven Duncan-Designed" Tonabehmer ^^

untitled31.jpg

Hi,

sagt mal, wer von euch kennt sich mit den Tremolo-Gitarren von Schecter aus. Ich spiele evtl mit dem Gedanken mir noch eine Tremolo Gitarre anzuschaffen, bin da aber noch absolut unerfahren. Können die Schecter Tremolos auch den Ton erhöhen oder nur erschlaffen lassen? Hättet ihr ne Empfehlung, hat jmd schon Erfahrungen sammeln können auf diesem Gebiet ?

Grüße,

Ich