Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
und wenn nix nützt bauhaus, lange dünne spax schrauben ... die gehn nieeeeeeee mehr auf oder ab ;)

@ blissi

um die 500

@ exotic star

bandproben feuertaufe bestanden ... hellraiser is ab jetzt ersatzgitarre :D :D :D
was ein geiler sound unglaublich ...

Die Exotic Star sieht ja echt Klasse aus... wie hier schon erwähnt: auf der Schecter Homepage nicht so sahne - aber auf diesem Bild... WOW!!!

Wenn ich mir ne C-1 kaufen sollte, dann wirds ne Exotic Star!

MfG Czebo

Hi,
bald gehöre ich zur Schecter-Gemeinde :cool:

Hab mir die Tage eine Schecter Demon als Zweitgitarre bestellt.
Hab sie sogar etwas billiger bekommen :) . Bin mal richtig gespannt.

Ich mach aufjedenfall Bilder und schreib etwas zu ihr wenn sie kommt :great:

Beste Grüße

Hi! Schecter ist auf jeden Fall ne gute Wahl! :great:
Aber nichts für ungut, die PT sieht genau wie ne Tele aus, und die finde ich echt häßlich, aber das ist ja Geschmacssache...:redface:
Schätze mal, dass die sich auch soundmäßig am "Original" orientieren. Auch die Ultra dürfte so nen grunchigen Sound produzieren, wie sie aussieht.
Aber wären nicht vielleicht die Hellcat oder die Temptest auch was für dich? Finde ich wesentlich hübscher... :cool:

Hey,

wenn du die Gurtpins tauschst und die Schallers reinmachst und einfach das "Fleisch" fehlt, dann ist das nicht so wild. Das ist in der Regel immer ein Problem, sobald man die Pins mal rausgeschraubt hat. Hatte das bei meinen Schecter und PRS auch. Selbst bei meinen PRS hab ich Holzleim und Streichholzspäne dazugegeben und ne Singlecut wiegt schon etwas mehr, aber das macht den Kohl dann einfach nicht mehr fett. Die Masse bindet sich innen ans Holz und schon ist wieder genügend da, damit die Schrauben ordnungsgemäß halten. Man sollte halt erst den Kleber und alles trocknen lassen, sonst kommt alles hoch wenn man die Schraube reindreht. Da kann man absolut nichts falsch machen, versuchs einfach mal!! :)

Andy

hallo erstmal :)

habe heute auch post vom zoll bekommen das meine schecter sd da ist.. das dumme ist nur das die heute zu haben und montag ein feiertag ist hehe.. hab mich so gefreut und jetzt kann ich die erst dienstag abholen :D na egal, dafür bin ich dann pünktlich um 7:30 uhr beim zoll hehe

also mir gefallen diese beiden formen eigentlich sehr gut..nur leider kann ich ja nichts zum sound sagen......also wiegesagt man sollte schon etwas druckvoll damit spielen können aber auch wieder so altenativ sachen.

welche wäre mehr zu gebrauchen ( siehe auf vorhriger seite)

danke euch

nochmal was zu den Schaller-gurtpinns...

ich hab die Löcher immer etwas audgedremelt (oder gebohrt)
und endsprechend dickere schrauben genommen, des sizt bombenfest
und macht keine Klebersauerei ...

Robi

HI,

werde mir jetz auch bald ne Schecter zulegen und zwar eine Hellraiser Avenger(hoffe die ist nicht kopflastig???)

die kostet 649$, Versand ist frei...

also muss ich 482€(=649$)+3,7%Einfuhrsteuer +19%Mwst. rechnen oder??

und das wars, oder will der Zoll noch irgendwas anderes?:confused:

Also meine C1 Schecter hellraiser is kopflastig und das nich zu knapp^^
werd mir maln schönen ledergurt besorgen

Mit nem Nylongurt ists eh Mist. Kenne keine Gitare, die da perfekt sitzt. Mit nem Ledergurt habe ich bei der C1 Hellraiser 0 Probleme.

Mit nem Nylongurt ists eh Mist. Kenne keine Gitare, die da perfekt sitzt. Mit nem Ledergurt habe ich bei der C1 Hellraiser 0 Probleme.
hatte damals mit meiner elite keine probleme mitm nylongurt. auch keine kopflastigkeit oder sowas...

hey, hab heute meine schecter shedevil vom zoll abgeholt.. das teil ist der hammer, hat druck ohne ende und macht einfach nur spass zu spielen.. und das lässt sie sich super! bin voll happy :D

wollt ich nur mal gesagt haben :)