Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Okay vielen Dank! Irgendwie kommt mir das vor als würde der Zoll den Satz immer mal so nach Belieben berechnen :D oder gibts da irgendwie so ne "Faustregel"

Die da dann ca wäre
450€ - 100€ Zoll
600€ - 150€ Zoll

oder sowas in etwa? Weil wenn ich die Gitarre bestelle würd ich schon gern ca den Preis wissen:p Denn ich scheiß ja auch kein Geld :p

leute wie oft noch ...

Warenwert + (Zoll 3,4% + 19% MwSt) + Versand = Gesamtpreis

Vegas , haste evtl. schon eine C-1 Classic in Leftand gesehen bzw. könnteste diese importieren. Knapp 900€ (PPC) sind sehr happig , ist sogar höher als die UVP von Schecter. Falls es mit dem Import der Ec1000 lefty nicht klappt holle ich mir die Classic.

Meine neue kostet bei 360€ ca. 65-70€ Zoll!

@Vegas

So lief das bei mir net! Bei mir hat der Zoll den MWST und die Einfuhrsteuer auf Warenwert inkl Versand berechnet!

richtiiiiiiiiiiig

bei privatleuten gehn die steuern nur auf den warenwert

Hmhm danke für den Hinweis! War ja zum Glück net viel mehr :/ Werde aber drauf achten wenn meine Klampfe in den nächsten Tagen kommt!

meinste ich brauch meine 7? ;)

verkaufen würd ich keine auch wenn die nur rumstehn, meinen warwick bass zb hab ich nen 3/4jahr netmehr in de hand gehabt ... irgendwann freuen sich die kinderchen drüber hehe

mit der blackjack ... hmmm hab ja jetzt 3x ne c-1 form, eigentlich wärs ja unsinn :D

du würdest deinen Kindern sone Gitarre in die Hand drücken?? :eek:

Aso noch ne Frage,

wurden bei euch die Gitarren aus den USA direkt an die Haustür geliefert oder musstet ihr jedes Mal zum Zoll?

Meine erste Gitarre aus Hawaii kam zum Zoll. Diesmal hab ich in der USPS BEstätigungsmail den Satz drin, dass sie mit Express Mail an die Haustür geliefert wird. Allerdings weiß ich net ob ich da ssoo praktisch fände!?

jedesmal zum zoll

Vegas , haste evtl. schon eine C-1 Classic in Leftand gesehen bzw. könnteste diese importieren. Knapp 900€ (PPC) sind sehr happig , ist sogar höher als die UVP von Schecter. Falls es mit dem Import der Ec1000 lefty nicht klappt holle ich mir die Classic.

Haste evtl das übersehen? Würde mich über eine Antwort freuen :)

Hallo leute ....hier bin ich richtig :) könnt mir sicher helfen.

Ich Interesiere mich für diese 2 Gitarren

https://www.thomann.de/de/schecter_demon_6_sbk.htm

mich würde mal interesieren wie die Aktiven Duncan Pu's bei der Schecter sind ?Taugen die was ?Und wie ist die Gitarre allgemein für den preis ?

http://www.ppc-music.de/?frame=/exec/detail~0045619.html

Und die Damien 6 steht dort als Vorfürmodell für 359 €uro .Was kostet sie sonst ? Ist das eine aus der Extreme serie ?

Welche der beiden würdet ihr bevorzugen , bzw welche ist besser ?

habe hier schon gesucht aber 150 seiten durchblättern ist mir doch zu viel:(

Also ich habe zwar die Active Designed PUs nicht, aber hab von denen die Sie haben, bisher nur gehört das sie recht gut sein sollen. Zur Modellfrage würde ich dir eher die Damien Modellreihe empfehlen oder höher, da die Extreme modelle schon das unterste preissegment bei Schecter ist. Was die Schecter sonst kosten, kannst du auf der Schecter website nachschlagen. Die Damien 6 liegt bei UVP $499

Also ich habe zwar die Active Designed PUs nicht, aber hab von denen die Sie haben, bisher nur gehört das sie recht gut sein sollen. Zur Modellfrage würde ich dir eher die Damien Modellreihe empfehlen oder höher, da die Extreme modelle schon das unterste preissegment bei Schecter ist. Was die Schecter sonst kosten, kannst du auf der Schecter website nachschlagen. Die Damien 6 liegt bei UVP $499

Ah ok Danke ...die Demon ist auch auch nicht aus der Extreme Serie so wie ich das sehen konnte.

Habe hier von einem User gesehen das die Damien 429,00 €uro kosten soll.

Der Unterschied liegt wohl nur an den Pu's und Holz....Inlays

Demon....Mahagoni Body ..2 Duncan Designed HB-105 aktive Humbucker Pickups

Damien....Linde Body...2 H4 EMGHz Pickups...

Ich hab eben eine Mail bekommen von USPS wo drin steht:

Attempted Delivery GERMANY 05/22/07 9:26am
Abroad
Out of Foreign Customs GERMANY 05/19/07 8:03pm

So ein Schwachsinn. Hier hat 1. niemand geklingelt und 2. haben die keinen Zettel hinterlassen von wegen "Nicht angetroffen. Neuer Liefertermin...."

Was kann man davon halten?

Brauchst du nicht wieter zu beachten. Ich habe meine Pakete über die USPS Homepage auch immer verfolgt um den aktuellen Standort zu sehen und da stand dann auch irgendwann immer "attempted delivery abroad"... 2-3 Tage später haste ganz normal deine Benachrichtigung vom Zoll im Briefkasten und kannst sie abholen!

Alles klar ;) Danke dir!

So,

hab meine Gitarre abgeholt und mich geärgert, da die EInfuhrsteuer auf 3,7% gestiegen ist :/ So musste ich gleich ein paar Euro mehr bezahlen. Aber hat sich gelohnt! Bilder folgen!

EDIT: Hier sind Bilder! ;)

schecterjollyroger1at4.jpg

schecterjollyroger2iq5.jpg

Ne Jolly Roger. Ist eine Sonderserie für Musicians Friend gewesen. Wurde 500 mal hergestellt. Und eine davon ist nun in Deutschland ;)