Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Es war nix auf dem Lack der Gitarre! Aber der Durchsichtige Plastik Poti ist/war von innem Schwarz lackiert... und von diesem Sschwarzen Lack ist ein wenig abgegangen, wodurch man an der geklebten Stelle jetzt das metallerne schimmern des eigentlichen Poti, nicht des Pot Knopfes, durchscheint!

das management hat gewechselt laut einem musik-service mitarbeiter, darum is nicht nur mehr ppc für europa zuständig. darum haben jetzt auch andere musikhäuser schecter im programm

na toll :/

;)

sooo ich meld mich auch mal wieder!

will jmd noch ne schecter haben? hab mir grad in der usa ne exotic star bestellt, da könnt noch einer aufspringen wenn er schnell ist!

bitte im icq melden oder per pm, schau hier kaum noch rein!

Du Schecter-Vertreter!!! :great:

Ich schreib auch nochmal rein, dass ich meine 006 Elite immer noch verkaufe! Bei Interesse PM!
Würde evtl. auch eine C-1 Blackjack verkaufen, wenn die 006 nicht weg geht. Ich muss auf jeden Fall was loswerden:( ...

ne blackjack fehlt mir auch noch in meiner sammlung hehe :D

...naja dann!;) PM bei Interesse

Naja ich hab zur Zeit drei Gitarren und brauch wirklich nur 1 bzw. ne 2te als Backup aber 3 brauch ich wirklich nicht...
Hatte die 006 schon 3mal bei Ebay drin aber nicht losgeworden, die muss jetzt weg...

meinste ich brauch meine 7? ;)

verkaufen würd ich keine auch wenn die nur rumstehn, meinen warwick bass zb hab ich nen 3/4jahr netmehr in de hand gehabt ... irgendwann freuen sich die kinderchen drüber hehe

mit der blackjack ... hmmm hab ja jetzt 3x ne c-1 form, eigentlich wärs ja unsinn :D

Ich bekomme in 1-2 Wochen auch ne neue Schecter. Diesmal allerdings net ausm Katalog sondern ein Sondermodell. Bin sehr gespannt ;) Vor allem erstmal schaun ob alles heil aus den USA ankommt!

Seit ner guten Stunde bin ich stolzer besitzer einer Schecter She Devil :twisted:

Wusste gar nicht, dass mein VOX Schatzi so fetzen kann :great: Dazu noch eine super Verarbeitung, den wunderbares Griffbrett und nochmal richtig schön fetz! :cool:

Review folgt nächste Woche nach Probe mit Band ect...So ihr wisst was ich machen muss!

Achso eine Frage: Soll man die Batterie immer entfernen (verbrauchen die PUs Strom wenn sie leise gedreht sind? Bzw Auslaufschutz? ) oder getrost drinnen lassen?

Also in letzter Zeit war ich wirklich gar nicht überzeugt von meiner Schecter C1 Hellraiser FR...
Aber seit der Probe gestern... mit dem Sh2 am Hals sind die geilsten Cleansound realisierbar und der SH4 am Steg fetzt ordentlich :) Der Hals is zwar ein bisschen dick, ich würde ihn mind. mit einer Gibson LP Standard vergleichen, aber das ist kein Problem, hab ja lange Finger :)
All in all ne gute Gitarre, die EMGs haben mir zwar auch sehr gut gefallen, man ist aber doch schon recht beschränkt, deswegen hab ich da jetztn Seymour Duncan SH2 SH4 Set drin.

mfg

Achso eine Frage: Soll man die Batterie immer entfernen (verbrauchen die PUs Strom wenn sie leise gedreht sind? Bzw Auslaufschutz? ) oder getrost drinnen lassen?

Die Battarie kannst du drinne lassen, stattdessen solltest du aber das Gitarrenkabel rausziehen. Dadurch trennst du die Stromversorgung der PUs (dank der verwendeten Stereobuchse). Umkehrt wird der Stromkreis erst durch Einstecken des Gitarrenkabels geschlossen und die PUs (bzw. deren Pre-Amps) haben Saft.

meinste ich brauch meine 7? ;)

verkaufen würd ich keine auch wenn die nur rumstehn, meinen warwick bass zb hab ich nen 3/4jahr netmehr in de hand gehabt ... irgendwann freuen sich die kinderchen drüber hehe

mit der blackjack ... hmmm hab ja jetzt 3x ne c-1 form, eigentlich wärs ja unsinn :D

Ja klar wenn ich könnte hätte ich auch alle meine Gitarren schon behalten, ist ja nicht so dass ich sie von jetzt auf gleich hasse und loswerden muss... Aber ich brauch eben nur 2 Gitarren, die mir gut gefallen, gut klingen und zuverlässig sind. Arbeitstiere eben!

eigentlich hast ja recht, wenn man zuviele hat weiß man garnet welche man bei nem Gig nun mitnehmen soll ;)

btw bin gespannt wien schneekönig auf die exotic star ... ahh

Kann mir evtl jemand beantworten was der Unterschied zwischen Diamond C-1 ist und einfach C-1 . Auf schecterguitars.com steht bei den C-1 Modellen nur C-1 , aber bei ppc-musik.de haben die ein Diamond davor gestellt. In der Beschreibung steht irgendwas von neu :confused:

Bin total verwirrt :redface:

Ist die gleiche Gitarre... bei Schecter sind eingentlich alle Gitarren aus der sog. Diamond Serie, die nicht ausm Custom Shop sind.
Steht bei den Artikelbezeichnungen eigentlich nie dabei... aber auf der Kopfplatte hast du's dann irgendwo stehen!

Also die C-1 auf der Schecter Page und die C-1 Diamond bei PPC sind das selbe Modell!

MfG Czebo

Hallo :)

Ich bin mal wieder an der Reihe mir einen neue Gittare zu kaufen :p und hab eigentlich richtig Bock drauf, dass meine nächste ne Schecter wird! Ich fahre bald mal zu PPC und will bisschen was anspielen. Ich habe mir vorerst schonmal die C1 HellRaiser ausgeschaut.

Ich muss ehrlich gestehen :D dass ich nicht die Zeit habe, um diesen 160 seiten threat zu lesen. Könnte mir deshalb (schlagt mich wenn es schon vorkam) jemand sagen, wie ein USA Import über ebay bei ihm verlaufen ist? Und vor allem was er ca im Falle C1 kostet. Mir reicht auch völlig so eine B-Ware Gitarre und die kosten ja im Normalfall so um die 400€ Sofortkauf. Dann kommen noch 100$ drauf für shipping. Was meint ihr für was ich sie am Ende hab? Denn 470€ wäre ja nun doch extrem wenig. Was kommt an Steuern und Abgaben dazu?

Schonmal vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße Chris

Also bei mir wars ne Schecter für umgerechnet 450€. Darauf kamen 50€ Versand und 104,11€ Zollgebühren.
Insgesamt also 604,11€ bezahlt! (Für euch extra schon in € umgerechnet)