![hennea](/data/avatars/m/29/29854.jpg?1409229671)
hennea
Registrierter Benutzer
Ich merk schon das du eher der Teoretiker bist. Vleicht kennst du www.musikding.de.
Mein freund hat sich den Distortion+ gebaut. Als ich dann meinen Bass angesteckt hab kam was verdammt geiles. Kein richiger Zerrsound aba ein knurrender Basssound der n bissle kaputt klinkt. Das net negativ sondern eher positiv. Ist vergleichbar mit dem Sound von KoRn und der is fetttt
Daraus schließen wir:
Gitarrenverzerrer + Bass = FETT
Mein freund hat sich den Distortion+ gebaut. Als ich dann meinen Bass angesteckt hab kam was verdammt geiles. Kein richiger Zerrsound aba ein knurrender Basssound der n bissle kaputt klinkt. Das net negativ sondern eher positiv. Ist vergleichbar mit dem Sound von KoRn und der is fetttt
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Daraus schließen wir:
Gitarrenverzerrer + Bass = FETT
Guns N' Roses schrieb:Jaja wir suchen ja... aber ich hab nur Gitarren Zeug und das geht denk ich mal nicht mit Bass, oder? :screwy:
Achja... hab mir jetzt bei Amazon die Elektronik-Fibel beschrieben. Soll auch laut Kritiken sehr informativ sein. Dass einzige was die bemängeln ist das Design, aber schön geschmücht muss Technik eh nicht sien![]()