tinwhistle schrieb:
Meinst Du die Aufnahme mit Sänger Earl Colemann?
Keine Ahnung. Aber werde mir mal den anderen Song anhören. Auf welcher Platte ist der denn drauf (lade so ungern MP3s runter, für die man zahlen muss bzw. die kostenlos illegal sind)?
Ray schrieb:
Einmal mehr als ich seinerzeit...
Hab ich nie mitbekommen, hatte 127 Fehltage in der Kollegstufe
<- lausiger Schüler gewesen
Pöser, pöser Ray! Ich mag zwar kein Latein, aber ich habe den Willen, am Ende des Jahres ein Latinum in den Händen zu halten (wer weiß, vielleicht studiere ich später ja doch etwas, wofür ich es brauche). Ich liebe Hessen dafür, dass wir kein großes und kleines Latinum mehr haben, sondern nur noch ein einheitliches. Dafür haben wir aber auch den Koch...
Der Typ ist so dumm: Will einen Flughafen für mehrere Millionen Euronen ausbauen, obwohl eine Sanierung reichen würde. Begründen tut er dies damit, dass es ja für die Region einen wirtschaftlichen Aufschwung bedeuten würde (ganz ehrlich: Allein unser kleines Kaff mit Stadtrechten hat ein so großes Industriegebiet, wir brauchen nicht viel mehr. Uns geht es gut, unser Kaff kann es sich sogar leisten, die Stadt zu "renovieren", schöner zu machen. Aber ob es so schön bleiben wird, wenn dann eine Einflugschneise direkt über unser kleines Städtchen führt?
). Dass in ganz Hessen allerdings mehrere tausend Brücken renoviert werden müssen (was bedeutend weniger kosten würde), dass ich in meiner ehemaligen Schule ein Deutschbuch von 1977 hatte (also eines, aus dem mein Vater schon hätte lesen können) usw., das interessiert ihn scheinbar nicht. Er hat sogar dafür gesorgt, dass es schon einen Beamtenstreik gab, weil er extreme Kürzungen durchgeführt hat. Naja, nächste Legislaturperiode wird hoffentlich kein CDUler mehr an der Spitze Hessens sitzen.
Ich kam vom Thema ab: Pöser, pöser Ray!
Looper schrieb:
Ja, mir gehts ähnlich mit dem Latein.....
Wieso ist dir erst jetzt aufgefallen wies auf der Oberstufe ist??? Du warst doch schon min. 'n halbes Jahr dort???
Ja, und ich habe es direkt am ersten Tag gemerkt. Nur fiel es mir gestern in der Schule mal wieder ein, wie viel geiler es jetzt ist und gestern nachmittag (abend, wieauchimmer) fiel es mir ein, während ich mir meine Zähne putzte.
Edit: Der link ist geil, leider auch traurig, weil es wirklich wiedergibt, wie sich die Musikindustrie zur Zeit verhält. Ich könnte mir inzwischen echt fast vorstellen, dass dieser Text keine Fiktion ist. Zumindest so, wie sich (wie schon erwähnt) die Leute aus der Musikindustrie verhalten.