Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, ja Logo sieht schon recht ähnlich aus Aber mir eigentlich egal, wo sie herkommt. Über die s/n kann man wahrscheinlich bei Washburn im Netz nicht viel rausfinden, kann aber heute abend mal schaun... bei diesen Washburn habe ich ja den Verdacht, dass die aus der selben Quelle wie Bach-Gitarren stammen, konnte ich aber noch nicht bestätigen, das Logo ist aber eindeutig identisch ...
... das wäre auch sicher keine Herkunft, für die man Bedenken anmelden müsste, ich habe mit tschechischen Produkten durch die Bank recht positive Erfahrungen gemacht ... in der Regel mindestens preiswert, gelegentlich sogar ungewöhnlich günstig und erstaunlich.Aber mir eigentlich egal, wo sie herkommt.
Da gab es doch hier einen ewig langes Thema über die Gitarre...bzw. unter anderem die.
Bei meiner Suche nach einer Semi in dem Preisbereich war mein Eindruck das die Gretsch (zumindest die die ich in der Hand hatte) nicht sooo schön verbeitet waren. Kann aber auch einfach blöde Ausstellungsstücke erwischt haben.
Wenn du die Möglichkeit hast, schau sie dir einfach mal an.
Ich denke mal @141082 kann dir dazu was sagen. Ich dächte er hätte so eine Streamliner.
8 macht sich aber nicht so gut, eine schöne P90-Klampfe oder Kombi noch dazu, dann wirkt die Wand wieder ..Und dann fehlt da noch ne Tele...
Jo, hab noch nen Slash Seymour Duncan APH-2 für die Bridge ungenutzt rumliegen. Den würde ich gerne mal testen in der Washburn. Wie gesagt, liegt im Moment eh hier rum.macht sich aber nicht so gut, eine schöne P90-Klampfe oder Kombi noch dazu, dann wirkt die Wand wieder ..
Bei Semis kann es schon ziemlich fummelig sein...
Da gibt es zur Nervenschonung kleine Tricks wie Bindfäden an die Potis zu knoten und bestimmt einige mehr. Warum gibt es in den FAQs eigentlich noch keinen Lifehack-Thread für Leute mit Wurstfingern, die sich an ihren Semihollows und Hollowbodys zu schaffen machen? Vielleicht hat ja jemand Lust und Ahnung?
Macht ja nix. Trotzdem schickes TeilSehe gerade, dass die Entscheidung schon gefallen ist - sorry, hatte nicht den kompletten Thread gelesen
Washburn haben viele hier glaube ich nicht so präsent auf dem Schirm. .