Nö bei solchen extremen Luxusproblemen gibts keine Vorschläge .......
Ist doch schön, wenn man solche Probleme hat.
Du willst weiter konsumieren und/oder dir ist einfach langweilig ?
Bitte sehr kann man machen - statt nen Song zu schreiben z.B. etc etc
Weder noch. Und keine Angst, ich spiele/übe mehr als genug. Jeden Abend so zwischen 1-3 Stunden
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Naja...vielleicht ist die unbekannte Neue dann ja sein 7. Trauminstrument...das weiß er jetzt ja noch nicht.
Genau da ist das Ziel. Eine tonal, wie optisch eigenständige Gitarre zu meinen Anderen, in die ich mich genauso verliebe, wie in meine bisherigen 6. Bei den bisherigen wars halt einfacher, weil ich mir da ein bestimmter Sound oder eine Stimmung als Grundlage dienten. Heißt, ich brauche noch ein C-Standard Gitarre, schaun wir mal, was mir optisch gefällt, was bezahlbar ist und welche Hardware Upgrades dann möglich oder nötig sind, um die Sachen, die ich z.B. dann in C-Standard spielen will, zu verwirklichen.
Das war zwar auch immer eine längere Suche und teils nervig, aber letztendlich von Erfolg gekrönt. Deswegen hab ich ja schon 6, die ich nicht mehr hergebe.
Bei Nr. 7 ist es jetzt etwas schwieriger. Ich gebs ja zu, der erste Grund ist, dass eben Platz an der Wand ist. Luxusproblem. Ja, sicherlich, aber leer lassen, Nein, das sieht echt blöd aus. Ein 650€ Instrument ranhängen, dass da nur hängt... Nein, auch keine Option für mich. Ich will sie spielen.
Also suche ich jetzt rel. frei nach neuen tonalen Möglichkeiten. Klar, die üblichen Verdächtigen sind ja schon genannt. Tele, P90, Semi-Hollow... Aber gab ja auch schon ein paar exoterische Vorschläge, zumindest für mich. Also bin bisher zufrieden mit euch allen. Macht ihr gut
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Begib Dich auf die Suche nach einer schönen 1985er Kramer Baretta in Cremeweiß mit matching headstock. Dann hast Du die ultimative Rockmaschine.
Mal angeschaut, bisher nur Bilder. Sieht ein bisschen so aus, als hätte ein Azubi den Bridgehumbucker krumm eingebaut und dann beiseite gelegt
Aber danke dir für den Vorschlag. Später mal genauer anschauen.