Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
Okey, das werd ich tun. soll man da englisch oder deutsch schreiben? die sind ja eigentlich aus bayern oder?
Du, ich würde es auf Russisch probieren
Ganz klar Deutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okey, das werd ich tun. soll man da englisch oder deutsch schreiben? die sind ja eigentlich aus bayern oder?
Hallo,
Hab hier mal ne frage zum wert meiner framus AKUSTIK. darf ich das? is ja eigentlich e-gitarren forum ne, gibts aber bei den akustikern nich. ich hab diese gitarre von der straße, weil eine bekannte von mir mir bescheidgesagt hat, dass sie die nich mehr braucht. dann hat sie sie auf die straße gestellt also als sperrmüll und ich hab sie mir ergattert. Die gitarre scheint SEHR alt und ich kann keine wirkliche seriennummer finden. ein bisschen seltsam find ich die 2 blauen punkte auf der decke und oben am kopf. verstehe nciht, was die da machen. die gitarre ist definitiv ne framus aus western germany steht hinten drauf. was würdet ihr sagen, kostet sowas? ich vermute mal, dass es sich hier NICHT um ne rarität handelt
Hallo,
ich habe auch mal eine Wertschätzungsanfrage. Da ich mittlerweile von Schecter auf Gibson umgestiegen bin, möchte ich vielleicht meine eine Schecter verkaufen.
Es handelt sich hierbei um das Modell Schecter C-1 und zwar um die alte Papa Roach Signature in Rot.
http://news.harmony-central.com/Newp/2002/Jerry-Horton-Red-Roach-larg.jpg
Zustand ist zwar bespielt aber keine Lackabplatzer oder so.
Die ganzen Detail-Daten findet man ja im inet.
Danke im vorraus.
Hallo zusammen,
Hab festgestellt, daß ich mit dem Halsprofil von Jackson einfach besser zurechtkomm und überlege deswegen mich von meiner Charvel zu trennen.
Da aber nicht viele Infos zu der Serie im Netz zu finden sind wollte ich mal fragen, was sie eurer Meinung nach noch wert sein könnte.
Hier die Specs:
Charvel "Standard Series"
(Die Serie wohl wurde 2002 / 2003 in Japan gefertigt, genaue Seriennummer müsst ich nochmal nachschauen)
- Erle Korpus in Faded Cherry Sunburst
- Bolt-on Ahorn Hals (25,5")
- Original Seymour Duncan TB4 / TB14 Tonabnehmer
- Schwarze Hardware
- Vintage Style Tremolo
Pics hatte ich [post=1658142]hier[/post] schonmal gepostet...
Danke & Greetz
FROZEN INSIDE
Ich weiß auch, wo der ungefähre Preis einer normalen C1 liegt
Im Prinzip ja, allerdings findet man so rein garnichts zu deiner Gitarre und das macht die Wertschätzung in diesem Fall schwer.aber meine ist ja etwas besonderes.
Bin für jede Info / Wertschätzung zur Strat dankbar...
200 bis 300 US-Dollar.
^^ wenn der PriceGuide richtig liegt denke ich, dass Du 200 Euro in der Bucht bekommen kannst. Keine Ahnung.
Aber auf jeden Fall vielen Dank nochmal für deine Info !
Bitte. Aber keine Angst, ich kann mich auch irren. Wenn Buzzdriver das Teil höher einordnet würde es mich nicht wundern.
Aber dieser Price Guide zielt ja auf den US Markt ab, das kann hierzulande schonmal völlig anders aussehen.
Ich habe ehrlich gesagt vom Gebrauchtmarkt nicht viel Ahnung, deshalb halte ich mich in diesem Thread gerne zurück. Aber dieser Price Guide zielt ja auf den US Markt ab, das kann hierzulande schonmal völlig anders aussehen.
Diese Charvel hat hier mal ca. 1000-1200 Euro neu gekostet, die Nachfrage nach dem Teil war aber nicht soo riesig und irgendwann hat Musik Produktiv die Restbestände für 600 Euro verkloppt. Ich denke, dass bei gutem Zustand 250 Euro Gebrauchtmarktwert gar nicht so unrealistisch ist. Ist aber nur vorsichtig geschätzt.