Wertschätzung von E-Gitarren

Bin kein Experte, aber...

Die Anzeige hat lediglich zwei Fotos.
Die Anzeige hat lediglich 14 Fotos. Wenn der Herr Prof. die einzige, eindeutige Tatsache nicht erkennt, würde ich auf das Gerede drumherum, was eh nur Unterstellungen und Mutmaßungen sind, und noch nichtmal plausible, auch kein summa cum laude geben.

Im übrigen ist das ein Gebrauchs-Strat zu einem Gebrauchs-Preis, da muss man jetzt auch kein Gewese drum machen, ob von Eric Clapton handgeritzte Potis drin sind.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

.. was ja völlig logisch ist, wer sie heute nicht für 16 will, schlägt dann sicher für 18 zu … warum solche Preisakrobaten nicht gleich zu Auktionsplattformen gehen, wird sich mir wohl nie so ganz erschließen….
Er baut eben darauf, dass Sie einer für 16 heute will, und nicht morgen für mehr. Wo ist das ungefähr der zwingende Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und mir wird sich nicht erschließen, warum von Vornherein Negatives unterstellen ...
Keineswegs ohne Gründe, da kommen in diesem Fall aber einige zusammen, die ja auch schon genannt wurden….
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Er baut eben darauf, dass Sie einer für 16 heute will, und nicht morgen für mehr. Wo ist das ungefähr der zwingende Denkfehler?
… für mich schon mal, dass das denn offenbar hohles Geschwätz war, denn heute ist sie auch nur heute exakt so zu finden…. 🤣 IMG_3639.png
Zum „andere 79er sind viel teurer“ halte ich mich mal zurück…. Sonst bläht sich das hier zu sehr auf
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Du weißt doch „Jeden Morgen…….“
Nicht jeden Morgen, „nur heute“😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bevor Ihr Euch jetzt in's Uferlose verirrt, lest bitte noch einmal die Vorgaben/Zwecke dieses Sammelthreads im Startpost durch ;) !

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sind sie nicht ?
Zumindest in Einzelteilen ;-)
Ichhoffedashatwiedertopicbodenhaftung…
Können sie sein, aber die besagte spielt in der „nicht-original“-Liga, schon durch refinish, und da bewegen wir uns nicht in einer listentauglichen und einfach vergleichbaren Preisgestaltung nach meiner Einschätzung.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben