Tearz and Cherry Piz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.07.20
- Kekse
- 0
Danke für die Antwort Umstrukturierung OK dann lass ich mal schön die Finger von
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber zwecks Beratung bitte im entsprechenden SuFo weiter . LG LennyBist du Einsteiger ?
Kann mir jemand was dazu sagen.
In den Ebay-Kleinanzeigen ist gerade eine für 899€ drin ...allerdings mit Koffer... also...versuch' dein Glück!
HTH
Ich sage mal die Gitarre ist 55 Euro wert.
Ja @peter55 hat auch gut reagiert. Hat mich jetzt auch verunsichert, was das soll. Aber @Minor-HH Eine tolle Gitarre. Der Wert ist meiner Meinung nach, nebensächlich. Ich würde sie einfach weiter behalten und geniessen. Aber eines muss ich dir schon noch sagen: Eine solche Gitarre sollte nicht 100 Jahre ander Wand hängen und optisch genossen werden, nein, ein Instrument soll gespielt werden, dazu sind sie da. An die Wand kann man Bilder hängen, natürlich temporär auch Gitarren. Nur müssen diese nicht nur zum putzen runter genommen werden.
Gibson Firebird USA von 2001
danke für den Hinweis, aber so wie ich das sehe kommt die PS10-2 aus Korea und wurde so um 1995 gebaut?
Finde es schon interessant was man alles über eine Gitarre rausbekommen kann, wenn man sich mal drum kümmert.
Eher Fujigen und nicht Terada, das I steht in dem Fall für den Monat September. Aus der Terada-Fabrik kamen eigentlich nur die semiakustischen und Jazzgitarren mit Ibanez-Label....Terada Plant, Japan 1980, Early Production Number: 137...
Nein, die angebotene PS-10 kommt ebenfalls aus Japan, steht auf der Neckplate
...Terada Plant, Japan 1980, Early Production Number: 137...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...inal-japan-1980/316911252-74-16339?ref=search
Joa, so ist das...
Wie gesagt: 800-900€ ...versuch' dein Glück!
HTH