Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja danke mach ich, wenn ich eine brauche. Ich wollte nur Deine Aussage begründet wissen bzw. verstehen, aber egal - danke für die Infos.Kann ich dir nicht beantworten, Geschmackssache. Für Kaufberatung mache einen anderen Thread auf...
Hab ich auch nicht böse aufgefasst und ich hab' mich doch bedankt (und es ist auch nicht rummosern - und schon gar nicht bei Dir - wenn ich eine Erklärung zu einer Antwort benötige)...Das war doch nicht böse gemeint. ICH finde LesPauls oder SGs mit drei Humbuckern einfach "falsch", ohne jemals eine gespielt zu haben. Und ich schätze 80% aller LesPaul und SG-spieler fühlen genauso. Bleiben die 20% die das gut finden, auch berühmte Namen, Peter Frampton fällt mir da auf Anhieb ein. Aber du wolltest eine Wertschätzung und die hab ich dir gegeben. Da hätte es auch ein kleines Dankeschön getan anstatt rumzumosern
Anhang anzeigen 411716 Hallo, ich besitze eine Vester Catalina Series ..das ist die ganz linke auf dem Bild 2TSB ..keine Kratzer.. sieht aus wie neu. Mein Sohn hat sie mal von uns bekommen, als er anfangen wollte mit Unterricht. Der E-Gitarren Lehrer hat sie uns empfohlen und besorgt. Nach 20 Std. Unterricht wollte unser Sohn nicht mehr.. jetzt möchte ich sie gerne verkaufen und habe keine Ahnung was sie noch für ein Wert hat. Ich danke für die Hilfe schon mal im Voraus. Grüße aus Darmstadt