Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... du kaufst sie aber nicht, oder? Meine Hinweise gingen ja auch eher in die Richtung, was ein Käufer sehen mag, der eventuell anhand von Bildern eine Kaufentscheidung treffen möchte.Für mich genügt das gezeigte.
Aus der Hüfte raus: Dieses Modell ca. 1000,- im Abverkauf dann wahrscheinlich noch 800,- Euro. (Erfahrungswerte, da Gibson beim 'Modellwechsel' von Jahr zu Jahr einen Abverkauf über die Händler macht).Was hatten die Studios 2010 denn neu noch gekostet? 1000-1200?
Aus der Hüfte raus: Dieses Modell ca. 1000,- im Abverkauf dann wahrscheinlich noch 800,- Euro. (Erfahrungswerte, da Gibson beim 'Modellwechsel' von Jahr zu Jahr einen Abverkauf über die Händler macht).
Verstärker und Effekte möchte der Verkäufer imho ohnehin separat veräußern; zumindest dürfte das nicht der Preis für alles sein, sondern lediglich für die Gibson LP Studio.
Ich würde auch noch handeln wollen, und sie für 670,- Euro mitnehmen ...
Good luck!
Cheerio
Kauf sie. Ich nehme das Stimmgerät falls du sie nimmst, bitte PN. Ich finde den Preis für alles okay.
Wenn der Zustand wirklich so gut ist werde ich wohl versuchen die Gitarre inklusive Tuner für 700€ zu bekommen, denke das ist fair.
Hallo,Hallo, ich besitze eine Vester Catalina Series ..
Weil sie nicht so gut klingt oder weil eine HHH Bestückung bei Gibson eher unüblich ist/war? Besser für das Geld eine SGJ nehmen?Die 3-Pickupgewechselten-Varianten sind nicht unbedingt begehrt... Gitarristen sind zum Großteil konservativ. Ich werfe mal 600€ in den Raum...