Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
So in dem Rahmen solltest du sicher bekommen. Wenn du den originalen Pickup hast, umso besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, die Ibanez SA-360 kostet neu knapp unter 400€, daher würde ich etwa 200€ erwarten. Auf ebay war vor kurzem eine um 210€ drinnen, und ist dann durch einen Preisvorschlag verkauft worden, also auch in dem Bereich. Je nach dem wie schnell er sie loswerden will kann er mal versuchen sie um 250€ Verhandlungsbasis anzubieten, ein bisschen Spielraum ist immer angenehm.Hallo Leute,
ein Bekannter von mir hätte eine Ibanez SA-360 in Salvia Red Burst zum Verkauf - Baujahr lt. Seriennummer 2012 und in nur leicht gebrauchtem Zustand, sprich feine Pick-Kratzer auf Decke und und leichte Spuren der Gürtelschnalle an der Rückseite. Keine Dings & Dongs, die E-Fach - & Tremoloabdeckung haben noch die Schutzfolien drauf, Bünde wie neu. Ein paar leider nicht ganz optimale Handybilder, aber für einen Eindruck sollt's reichen:
Welcher Verkaufspraus wäre dafür realistisch?
Danke & liebe Grüße,
Lukas
......wobei das eine richtig tolle Gitarre ist. Dachte ich sag das mal.
Diese beiden Gitarren liegen Welten auseinander