Schrax
Registrierter Benutzer
Falls noch jemand Lust hat, seine Meinung zu äußern, Wertschätzung, jeder Kommentar ist willkommen.
Selbiges gilt für die G&L Legacy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls noch jemand Lust hat, seine Meinung zu äußern, Wertschätzung, jeder Kommentar ist willkommen.
Also das ist eine Ibanez RT250AM (AM = Amber. Andere erhältliche Farben BK =Black, VS = Vintage Sunburst), gebaut in Japan im Jahre 1993 laut Seriennummer. Der Korpus ist aus Erle, der Hals aus Ahorn, das Griffbrett aus Palisander. Das Vibrato heißt TZ-6 und die Mechaniken sind von Gotoh (sollten laut Katalog eigentlich Klemm-Mechaniken namens Magnum Lock sein - sind es aber nicht). Hier die Pickupbestückung: Zwei IBZ V6F Humbucker, ein IBZ RTS Single-Coil. Das Modell hat damals schätzungsweise um die DM 700 gekostet (Liste) und ist damit hinsichtlich Ausstattung und Rennommée eindeutig dem unteren Drittel der japanischen Ibanez-Modellpalette zuzuordnen.H
Joa und im Anhang seht ihr noch ein paar Bild über Zustand und über die Gitarre im Allgemeinen. Ich freue mich auf produktive Beiträge.
Meinst Du diese hier? :
[qimg]http://www.black-messiah.de/blackmessiah/lgr.jpg[/qimg]
Ich spiele u.a. dieses Exemplar in einer blauen Marmorlackierung.
Hab damals 2600 DM dafür hingeblättert.
Sound und Bespielbarkeit sind einfach nur genialst! Diese Gitarre war auch der Grund, warum ich mir später noch 2 LAGs zugelegt habe. Bei den Teilen stimmt einfach alles.
So , nun zum dritten Mal , weil noch keiner einen ungefähren Preis gesagt hat.
Diesmal mache ich es ein bisschen ausführlicher :
Modell: Gibson Les Paul Double Cutaway Special Custom Historic 1960 Worn Cherry
Wäre sehr nett wenn einer eine Schätzung abgeben würde.